ANZEIGE
Bullshit Aussage. Also verzögert es sich.
Wie kann sich etwas verzögern wenn nie ein Startdatum genannt wurde?
Bullshit Aussage. Also verzögert es sich.
Wie kann sich etwas verzögern wenn nie ein Startdatum genannt wurde?
So, jetzt bin ich extrem abgeschweift. On-Topic: Ich glaube immer noch fest an einen Apple Pay Start bei der ING innerhalb der nächsten paar Tage.
Wer verdient eigentlich bei einer Pay Transaktion? Nur Apple oder auch der Kartenaussteller, z.B. die Bank oder das Fintech, und/oder der Lizenzinhaber, z.B. Mastercard? Weiß das jemand?
ING zahlt anscheinend pro Aktivierung und danach etwas für jede Transaktion (man sagt: mehrere Nullen hinter dem Komma). Quelle.
Ich habe gehört, dass ING anstrebt, überall in der EU den gleichen Plattform für Retailbanking zu haben.[/URL].
Apple verlangt je Karte je Quartal einen Betrag. Außerdem verlangt Apple einen Anteil vom Bezahlumsatz.Wer verdient eigentlich bei einer Pay Transaktion? Nur Apple oder auch der Kartenaussteller, z.B. die Bank oder das Fintech, und/oder der Lizenzinhaber, z.B. Mastercard? Weiß das jemand?
Apple verlangt je Karte je Quartal einen Betrag.
Schade dass Apple Pay noch in so wenigen Apps und Online Shops vertreten ist.
Leute die nicht bei Amazon bestellen überlegen es sich dreimal ob sie bei x-verschiedenen Onlineshops ein Gast Konto einhacken oder ob sie mit einem Klick bestellen.[...]
Was Apple bekommt ist einzeln mit der jeweiligen Bank verhandelt, ist streng geheim und wird vermutlich nie an die Öffentlichkeit gelangen.
Alles andere sind reine grobe Schätzungen wie viel es sein könnte.
Ich war gestern sehr überrascht, dass die Karten automatisch aktualisiert werden. Ich hatte bei Amex die Karte gewechselt. Dass daraufhin der Onlinebereich aktualisiert wird, damit rechnet man ja noch, jedoch wurde die neue Karte direkt in Apple Pay hinterlegt.
Die Kartennummer der Amex hat sich geändert?
Hat sich die Apple Pay-Kartennummer auch geändert?
In dem Fall wäre es wohl eher "Individualurlauber im Glück"Das war nicht zufällig bei Hans im Glück?
Bitte was? Das ist mal eine der schrägsten Aussagen die ich bis jetzt gelesen habe.War gestern dort essen, die Bedienung sagte Apple Pay sie auf Befehl der Zentrale verboten.