T
Das ist korrekt – außer bei AMEX. AMEX hat da ein Alleinstellungsmerkmal und pusht alle Zahlungen (auch mit Plastikkarte und online) in die Apple Wallet.
Das ist eigentlich ganz nett - so sieht man auf allen Geräten den jeweiligen Umsatz inkl. Watch. Gute Karte.
Ich würde mich auch wünschen das die Einkäufe mit Apple Watch und iPhone auch zusammen in einer Liste angezeigt werden und nicht jedes Gerät eine eigene Liste hat.
Monatsabrechnung/Kontenübersicht?
Welche Bank?Meine „Hausbank“ / Hauptbank hat soeben ein Update ihrer iOS-App veröffentlicht.
Beschreibung des Updates im App Store: „Geringfügige Anpassungen“.
Dafür, dass sie jetzt Apple Pay für Visa und V Pay eingeführt haben, stapeln sie mit der Beschreibung ja ziemlich tief.
[emoji106]
Meine „Hausbank“ / Hauptbank hat soeben ein Update ihrer iOS-App veröffentlicht.
Beschreibung des Updates im App Store: „Geringfügige Anpassungen“.
Dafür, dass sie jetzt Apple Pay für Visa und V Pay eingeführt haben, stapeln sie mit der Beschreibung ja ziemlich tief.
Stimmt. Die Bank hat‘s aber auf der Webseite.Na, das würde mich auch interessieren. Ich tippe auf eine Bank in LUX/AT, finde aber im App Store keinerlei Hinweise bei jeglichen Banken...
Darf man nun erfahren, welche Bank das ist oder bleibt das ein Geheimnis?Stimmt. Die Bank hat‘s aber auf der Webseite.
Ist V-Pay und VISA dann als zwei eingenständige vietuelle Karte hinterlegt? Oder wie hat die Bank das gelöst dass man am iPhone die Methode auswählt?Dafür, dass sie jetzt Apple Pay für Visa und V Pay eingeführt haben, stapeln sie mit der Beschreibung ja ziemlich tief.
edit: VPay ist gar nicht Apple Pay fähig.
Eigenständige Karten.Ist V-Pay und VISA dann als zwei eingenständige vietuelle Karte hinterlegt? Oder wie hat die Bank das gelöst dass man am iPhone die Methode auswählt?
Meine gestrige Kassenquittung behauptet was anderesVPay ist gar nicht Apple Pay fähig.
Eigenständige Karten.
Habe auch gerade von der Bank die Mail bekommen. [emoji1360]
von welcher Bank reden wir?
Die FI Connect ist vom 13-14.11.2019 und Bailey sowie zwei Lead's sind dort vertreten. Auch findet man ganz viele Apple Toggles sogar auf dem Sparkassenlogo https://twitter.com/FI_FFM/status/1193815308198391808. Das mag schon was heißen.
Die FI Connect ist vom 13-14.11.2019 und Bailey sowie zwei Lead's sind dort vertreten. Auch findet man ganz viele Apple Toggles sogar auf dem Sparkassenlogo https://twitter.com/FI_FFM/status/1193815308198391808. Das mag schon was heißen.
ich will eure Vorfreude nicht zerstören aber das toggle Logo ist doch das Logo von Digital, es muss kein wirklicher Rückschluss auf Apple sein... auch wenn ich mich natürlich persönlich wünsche das ja ein großer neuer mitmacht, insgeheim hoffe ich ja auch immer noch dass die LBB in diesem Rahmen dazu kommt
Naja, wenn es morgen eine Keynote der Apple Pay Managerin Jennifer Bailey gibt und Apple Ingenieure bei der "experience area" (Ausstellungsfläche) mitmachen, dann steckt schon etwas dahinter.
Anhang anzeigen 131981
(Quelle: Programmheft der #ficonnect)
tadaaaaa Apple Pay wird jetzt auf der Webseite erwähnt... von da an waren es dann 3-4 Wochen bis zur Einführung bei den anderen