Das betrifft doch nur Apple Pay-Karten und nicht den Wallet.Macht besonders angesichts neuer Kartenarten (Autoschlüssel, Ausweise/Füherscheine etc.) durchaus Sinn.
Einige dieser Karten werden doch auch im Secure Element abgelegt, oder? Zumindest für Uni-Ausweise war das meines Wissens nach bisher auch schon der Fall.Das betrifft doch nur Apple Pay-Karten und nicht den Wallet.
Hab aktuell 15 auf dem iPhone.Kann jemand hier im Forum bestätigen, dass sich mehr als 12 Karten auf einem iPhone hinterlegen lassen? Auf dem MacBook könnte ich tatsächlich mehr (also bei mir 13 Karten) hinterlegen. Auf dem iPhone (mit iOS 15) und der Apple Watch keine Chance.
Welches iPhone? Die Anzahl der Karten ist unter anderem durch den Speicherplatz im Secure Element begrenzt, und der variiert je nach Modell.Kann jemand hier im Forum bestätigen, dass sich mehr als 12 Karten auf einem iPhone hinterlegen lassen? Auf dem MacBook könnte ich tatsächlich mehr (also bei mir 13 Karten) hinterlegen. Auf dem iPhone (mit iOS 15) und der Apple Watch keine Chance.
Es handelt sich um ein 11 Pro. Alles vor 8 Plus müsste auf 8 Karten gedeckelt sein. Ich wundere mich nur über die Infos hier im Forum, da selbst Apple auf den Hilfe Seiten noch von max. 12 Karten spricht.Welches iPhone? Die Anzahl der Karten ist unter anderem durch den Speicherplatz im Secure Element begrenzt, und der variiert je nach Modell.
Wie kann es eigentlich sein, dass bei einer Zahlung mit SC201 Zahlungen im Nachhinein abgelehnt werden? Meinem Verständnis nach ist es doch so, dass bei SC201 UND ausreichenden Offline-Limit auf der Karte UND Einhaltung einiger Vorschriften (Offline-CVM anwenden usw.) die Zahlung garantiert ist.
Ich nehme mal an, ein so großes Unternehmen wie Wizzair oder Ryanair schlampt da nicht, denn an Bord gehen ja auch mal größere Zahlungen über die Bühne (ich kenn mich mit Fliegen nicht aus, aber war es nicht so, dass man an Bord die Sitzklasse upgraden kann und dann per Karte zahlt? Sind doch sicher einige 100er in manchen Fällen)
Nein, nur girocard.Funktioniert die Sparkassen DMC mittlerweile in Apple Pay? Wenn ja mit beiden Brandings?
Warum kann man nicht einfach googeln, anstatt hier 4 Zeilen Text zu hinterlassen?was ist eine Sparkassen DMC?
Eine D…… Mastercard?
Warum kamm kann man 3 Worte nicht ausschrieben?
sparkassen Debit Mastercard.
Warum kann man nicht einfach googeln, anstatt hier 4 Zeilen Text zu hinterlassen?
Aber ich bin mal so frei deine Wissenslücke ohne einen Link zu Google zu füllen…
Die DMC ist eine Kombikarte der Sparkasse, welche die einzelnen Sparkassen nach eigenem Ermessen einführen können.
Diese Karte ist eine girocard und Mastercard Debit zugleich.
Bist doch schon lange genug dabei. Wenn dir die Abkürzung nichts sagt, recherchiere doch einfach kurz.
Wer die Abkürzung nicht kennt, kann auch die Frage nicht beantworten.
Wenn du nichts vernünftiges beizutragen hast, lass es doch einfach ganz. Danke.
Die Wallet Notifications kannst du zumindest abdrehen. Bei den anderen beiden hängts an den jeweiligen Apps.Die Push-Nachrichten bei der DKB laufen bei mir aktuell aus dem Ruder. Wenn ich mit meiner M&M Karte und der Watch bezahle, dann bekomme ich jetzt pro Umsatz drei Benachrichtigungen. Eine von der M&M-App, eine von der Wallet und eine Dritte von der Hilton VisaApp
Lösung: Hilton Visa App deinstallieren. Eine Benachrichtigung weniger.Die Push-Nachrichten bei der DKB laufen bei mir aktuell aus dem Ruder. Wenn ich mit meiner M&M Karte und der Watch bezahle, dann bekomme ich jetzt pro Umsatz drei Benachrichtigungen. Eine von der M&M-App, eine von der Wallet und eine Dritte von der Hilton VisaApp
Du benötigst zwingend die Sparkasse-App zur Einrichtung.Hab gestern von der Sparkasse meine neue Girocard bekommen und wollte sie (zusätzlich zu meinen Kreditkarten) mal in die Applepay Wallet mit einfügen. Scheint überhaupt nicht zu funktionieren. Weder per Kamera noch mit manuellem abtippen der Karten-Nr.?