ANZEIGE
Spaßvogel. Natürlich ist das aktivHatte ich noch nie. Face-ID aktiviert? Du weißt was das ist?
Spaßvogel. Natürlich ist das aktivHatte ich noch nie. Face-ID aktiviert? Du weißt was das ist?
Na ja, ob PIN-Eingabe oder Passcode-Getippe am iPhone sich am Ende was nimmt?
wenn ich das so lese,
Ich habe auch noch nie einen code eingeben müssen. Irgendwas machst du falschSpaßvogel. Natürlich ist das aktiv
Durch die Maske muss man auf den Iphone den Iphone CODE eingeben (4 oder 6 Stellig)Hatte ich noch nie. Face-ID aktiviert? Du weißt was das ist?
Dann machen es mindestens noch 10;Leute falsch, die sich mehrfach dazu und auch zu Apples diesbezüglicher Anleitung ausgetauscht haben. Die Passcode-Abfragen kommen in unterschiedlicher Frequenz bei allen.Ich habe auch noch nie einen code eingeben müssen. Irgendwas machst du falsch
Durch die Maske muss man auf den Iphone den Iphone CODE eingeben (4 oder 6 Stellig)
Bei der Watch muss man es aber nicht
Ja, die Watch entsperrt das Iphone, aber beim zahlen muss man den CODE eingebenSiehe oben.... musst nicht, wenn man eine Maske trägt und die Watch hat. Die Watch entsperrt dann das iPhone. Allerdings wüsste ich nicht, warum ich mit dem iPhone bezahlen sollte, wenn ich eh die Watch habe.
Eben. Aber nicht jeder hat eine Watch. Und es gibt auch Leute, die ihre Watch nicht immer tragen.Durch die Maske muss man auf den Iphone den Iphone CODE eingeben (4 oder 6 Stellig)
Bei der Watch muss man es aber nicht
Ja, die Watch entsperrt das Iphone, aber beim zahlen muss man den CODE eingeben
Bei REWE hier, durch das Plexiglas, ist es fast unmöglich mit der Watch zu zahlen
Aber, auch wer eine Watch hat, muss beim bezahlen den CODE eingeben und es gibt keine Ausnahmen, habe bei Apple im Genius Bar nachgefragtEben. Aber nicht jeder hat eine Watch. Und es gibt auch Leute, die ihre Watch nicht immer tragen.
Dann klär uns doch mal auf, wie es mit dem phone gehen soll.Nein falsch. Muss man nicht.
Aber auch Wurscht... zahlt doch wie ihr wollt.... könnt auch die Aldi-Tüte mit den Pfennigen rausholen
Das neue OS-Patch solle das verbessern, zu 100% funktioniert es aber immer noch nichtAber, auch wer eine Watch hat, muss beim bezahlen den CODE eingeben und es gibt keine Ausnahmen, habe bei Apple im Genius Bar nachgefragt
oder SwatchEs gibt auch noch Leute, die mechanische Uhren wie Breitling, Omega usw. tragen. ;-)
Ich zahle nur mit Apple Pay (watch oder iphone), bei der Watch habe ich die Version 8.4.1, ist eine Apple Watch 6 und beim Iphone habe ich 15.2.1, ist ein Iphone 13Das neue OS-Patch solle das verbessern, zu 100% funktioniert es aber immer noch nicht
Das ist korrekt. Ohne Maske wäre es beim iPhone was anderes. Aktuell wird aber immer nach dem Code gefragt. Aber selbst das empfinde ich als angenehmer und hygienischer als mit der physischen Karte zu zahlen (dort muss definitiv immer wieder gesteckt werden).Ich zahle nur mit Apple Pay (watch oder iphone), bei der Watch habe ich die Version 8.4.1, ist eine Apple Watch 6 und beim Iphone habe ich 15.2.1, ist ein Iphone 13
Und bei jeden Bezahlvorgang muss ich mit den Iphone den CODE eingeben, bei der Uhr nicht, einfach den doppelklick
Und 11?Man könnte noch erwähnen das Apple Pay mit Maske (ohne Sperrcode) unter iOS 15.4 dann nur mit den iPhone 12 und 13 funktionieren wird.
Bei z.B. iPhone X und XR wird es dann also nicht funktionieren.
Soll erst ab dem 12er gehen, leider (habe auch ein 11er)...Und 11?
Erstmal gucken, ob es überhaupt kommt und dann auch funktioniert. Wurde schon Anfang 2021 für 14.5 versprochen und mehrfach geschoben, zuletzt von 15.3 auf 15.4Man könnte noch erwähnen das Apple Pay mit Maske (ohne Sperrcode) unter iOS 15.4 dann nur mit den iPhone 12 und 13 funktionieren wird.
Bei z.B. iPhone X und XR wird es dann also nicht funktionieren.
Eigentlich werden Apple Pay Käufe mit einer Karte nur auf dem Gerät angezeigt, womit der Kauf getätigt wurde. Wenn du also mit der Apple Watch gezahlt hast wird der Umsatz nicht im iPhone angezeigt.Hallo zusammen,
eine Zahlung bei Netto per Watch wurde nachträglich als Zahlung bei Tchibo angezeigt Auf dem iPhone stimmt der Eintrag im wallet aber. Wie kann so etwas passieren?