Ist das brauchbar?Fuer MoneyMoney Nutzer, boon wird in der aktuellen Beta unterstuetzt:
https://moneymoney-app.com/banken/
(Kurzes) off-topic:
Ist das brauchbar?
(Evtl. im Vergleich zu Outbank?)
(Kurzes) off-topic:
Ist das brauchbar?
Vorsichtig damit, Outbank (iOS Version) behauptet auch Boon zu unterstützen. Der Einlogversuch hat dann nicht geklappt und mir dafür den Boon account übers Wochenende gesperrt...
(Kurzes) off-topic:
Ist das brauchbar?
DM Drogeriemarkt hat zwar H500 Terminals, aber kontaktloses Zahlen ist deaktiviert [emoji849][emoji58]
Nix neues, wollte ne Petition an DM schreiben und sie dann durch alle Kontaktloskreise verbreiten, aber ich kam nicht dazu.DM Drogeriemarkt hat zwar H500 Terminals, aber kontaktloses Zahlen ist deaktiviert [emoji849][emoji58]
IKEA in Berlin kann jetzt auch Apple Pay, komischerweise muss ich jedoch noch unterschreiben.
DM Drogeriemarkt hat zwar H500 Terminals, aber kontaktloses Zahlen ist deaktiviert [emoji849][emoji58]
Hängt von den Filialen ab. Kenne beides bei beiden Kettengehe zur Zeit gar nicht mehr zu DM - die nerven mich einfach nur noch.
Rossmann Coupons werden verweigert - Kontaktlos geht nicht - Personal unfreunlich.
Also dann, Rossmann oder Müller
Meinst du wirklich?
Ich glaub ja nicht dran das sich da so schnell was ändern wird.
Im REWE werde ich von den Kassiererinnen allen Ernstes mit "Ah unser Spezialkunde" begrüßt, weil ich offenbar der einzige Dödel bin, der dort mit seiner Armbanduhr bezahlt...
Also bei mir juckt das irgendwie niemanden. Egal ob Verkäufer oder die Leute nach mir sind. Als wäre es das normalste der Welt. Also mit dem iPhone. Vielleicht wäre es was anderes wenn ich die Apple Watch nutzen würde.
Aber man könnte sich auch eine kontaktlos Karte unter das Sweatshirt klemmen. Dann könnte ich das mal austesten ob das jemand interessieren würde. [emoji3]