• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Apple Pay

ANZEIGE

DrDAN

Reguläres Mitglied
28.02.2017
54
0
ANZEIGE
Ich bitte darum Handschuhe anzuziehen und eine Kontaktloskarte darin zu verstecken und dann beim Zahlvorgang wie ein "Magier" eine ausladende Handbewegung übers Terminal und *piep*

Das könnte durchaus filmenswert werden :D

Es gibt natürlich auch hier Läden, wo ich mittlerweile ohne einen zucker der Kassenkraft per Apple Pay zahlen kann. Alle in denen ich als "Spezialkunde" begrüßt werde tun dies aber durchaus immer freundlich und witzig - alles gut!

Toms

Erfahrenes Mitglied
20.02.2016
1.132
0
Xy0bm04.jpg

NFCTag

Erfahrenes Mitglied
01.07.2016
1.327
6
Apple Pay schonmal ausprobieren in Deutschland (an NFC-Terminals) mit UK-/US-Karte?

Auf der Apple Seite lassen sich noch keine Sticker für Lieferung nach Deutschland bestellen.

https://www.applepaysupplies.com/onestepcheckout/index/

Und wo ist auf dem Bild irgendein Beweis dass diese Sticker von Apple an einen deutschen Händler geschickt wurden?

Zuletzt bearbeitet:

maex

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
3.819
89
Eine Einzelmeldung, kein Nennen der Quelle und keinerlei offizielle Order-Möglichkeit der Sticker. Woanders würde man das "Fake News" nennen ;)

• Like
Reaktionen: Znarf, sk9 und NFCTag

sk9

Erfahrenes Mitglied
29.03.2014
814
1
Mittels eines Tricks konnte man das schon seit Januar, zumindest hat es in der "Kontaktloses Bezahlen"-FB-Gruppe jemand gemacht. Scheinbar kam aber nichts an.

Droggelbecher

Erfahrenes Mitglied
14.07.2016
5.190
20
Droggelbecher, Droggelbecher, Droggelbecher

Viele haben sich Nicknames rausgesucht, weil nichts besseres eingefallen ist.

• Like
Reaktionen: sk9

Amino

Erfahrenes Mitglied
03.04.2016
3.836
64
Wien
Was aber unter Umstände bei der Nutzung eines eingetragenen Warenzeichens zu einer Abmahnung führen könnte wenns mal ganz blöd läuft.
Es könnte sogar ohne Vorwarnung zu einer Unterlassungsklage führen.

Andererseits bräuchte man für Abmahnung oder Klage erstmal Name und Adresse, das kann in einem Forum schwer werden...

Toms

Erfahrenes Mitglied
20.02.2016
1.132
0
Naja, es häufen sich zumindest die hinweise auf eine baldige einführung

• Like
Reaktionen: sk9

DrDAN

Reguläres Mitglied
28.02.2017
54
0
Ich hoffe ja auch auf die DKB als Launch-Partner.. Dann kann ich n26 (welches ich nur noch nicht gekündigt habe, weil die ja vielleicht auch Apple Pay anbieten könnten) und auch boon wieder kündigen und muss nicht mehr aufladen und hab auch keine Fremdwährungsgebühren..
Der Launch von iOS 10.3 wurde ja schon mal nicht zur Einführung genutzt

NFCTag

Erfahrenes Mitglied
01.07.2016
1.327
6
ANZEIGE
Apple Pay schonmal ausprobieren in Deutschland (an NFC-Terminals) mit UK-/US-Karte?

Apple Pay ist heute mit sieben Launch Partner Banken in Taiwan gestartet.

• Like
Reaktionen: ImpZwo und amerin