• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Apple Pay

ANZEIGE

NFCTag

Erfahrenes Mitglied
01.07.2016
1.327
6
Zuletzt bearbeitet:

Droggelbecher

Erfahrenes Mitglied
14.07.2016
5.190
20
Da ist nix virtuell, das ist ne echte Mastercard Debit zu einem echten Konto. Diese kann man zu Apple Pay und Android Pay hinzufügen. @MaxBerlin besitzt bereits eine und von mir haben sie nun alles nötige zur Kontoeröffnung.

Dr. House M.D.

Neues Mitglied
21.02.2017
22
0
Irland != Großbritanien: Das ist ein normales Konto in Irland, einem Land der Eurozone.

Hab ich dann wohl auf die schnelle direkt verwechselt [emoji16]

Das heißt man eröffnet ein Konto bei denen?
Das bedeutet aber dann auch wiederum, man muss Geld auf das Konto überweisen?
Wo wäre denn dann der Mehrwert zu Boon.?

Droggelbecher

Erfahrenes Mitglied
14.07.2016
5.190
20
Man braucht 2 verschiedene Proof of ID (Perso, Reisepass, Führerschein), oder eine beglaubigte Kopie von einem davon. Dann braucht man noch 2 Proof of Adress wie Bankauszug, KK-Abrechnung, Versorgerrechnung oder sowas. Davon darf nichts geschwärzt sein, ich habe lange überlegt was ich nehme. Laut MaxBerlin ist das Online-Banking relativ schrecklich zu bedienen und dort ist laut ihm nicht die SEPA-Reference (Verwendungszweck) die Reference, sondern die bei uns kaum genutzte End-to-End-ID.

Droggelbecher

Erfahrenes Mitglied
14.07.2016
5.190
20
Hab ich dann wohl auf die schnelle direkt verwechselt [emoji16]

Das heißt man eröffnet ein Konto bei denen?
Das bedeutet aber dann auch wiederum, man muss Geld auf das Konto überweisen?
Wo wäre denn dann der Mehrwert zu Boon.?
Der Mehrwert wäre wenigstens Einlagensicherung, ein echtes Konto, Android Pay. Du vergisst, dass das ein echtes Girokonto ist und kein reines Apple-Pay-Ding. Current Account = Girokonto

Dr. House M.D.

Neues Mitglied
21.02.2017
22
0
Der Mehrwert wäre wenigstens Einlagensicherung, ein echtes Konto, Android Pay. Du vergisst, dass das ein echtes Girokonto ist und kein reines Apple-Pay-Ding. Current Account = Girokonto

Nun auf Android Pay kann ich getrost verzichten. Und Einlagensicherung ist mir bei den paar Euro die ich auf Boon. in der Regel hab auch egal..
Lohnt für mich nun nicht im Verhältnis Aufwand/Nutzen.

Aber Danke fürs Erklären [emoji1360]

• Like
Reaktionen: Droggelbecher

spocky83

Erfahrenes Mitglied
21.12.2014
3.772
1.175
MUC, BSL
Man braucht 2 verschiedene Proof of ID (Perso, Reisepass, Führerschein), oder eine beglaubigte Kopie von einem davon. Dann braucht man noch 2 Proof of Adress wie Bankauszug, KK-Abrechnung, Versorgerrechnung oder sowas. Davon darf nichts geschwärzt sein, ich habe lange überlegt was ich nehme. Laut MaxBerlin ist das Online-Banking relativ schrecklich zu bedienen und dort ist laut ihm nicht die SEPA-Reference (Verwendungszweck) die Reference, sondern die bei uns kaum genutzte End-to-End-ID.

Wie lange hast du auf eine erste Reaktion von denen gewartet, nachdem du die Sachen geschickt hast?

Toms

Erfahrenes Mitglied
20.02.2016
1.132
0
Eine Lösung wie Curve wäre für Apple Pay denke ich zum jetzigen Zeitpunkt an praktischsten. Da könnte man einfach die Curve (oder Curve-ähnliche) Karte hinterlegen und es würde direkt von der deutschen abgebucht werden

NFCTag

Erfahrenes Mitglied
01.07.2016
1.327
6
Ist es möglich wenn man mit der Watch zahlt auf dem iPhone eine Push Mitteilung zu bekommen? So wie es der Fall ist wenn ich das iPhone an den Leser halten würde?

DrDAN

Reguläres Mitglied
28.02.2017
54
0
Ist es möglich wenn man mit der Watch zahlt auf dem iPhone eine Push Mitteilung zu bekommen? So wie es der Fall ist wenn ich das iPhone an den Leser halten würde?

Kurz und knapp: Leider nein! Du siehst die Zahlungen mit der Watch dann lediglich innerhalb der boon App aber kriegst sie nicht als Push bzw. siehst sie auch nicht in der Wallet App unter letzte Käufe.
Finde ich auch eher Schade, lässt sich aber aktuell nicht ändern

• Like
Reaktionen: NFCTag

NFCTag

Erfahrenes Mitglied
01.07.2016
1.327
6
Ok. Das ist wirklich sehr schade.

Das liegt aber jetzt nicht an Boon sondern ist grundsätzlich nicht implementiert dass die Watch oder das iPhone eine Benachrichtigung ausspuckt?

DerSimon

Erfahrenes Mitglied
01.03.2015
7.354
8
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Amino, sk9 und amerin