ANZEIGE
So ne Kacke. Einziges Land in Westeuropa ohne Apple Pay. Und das in Deutschland, Industrienation, Wohlhabend, Innovativ (nach eigener Aussage) etc[emoji849] ist das nicht etwas peinlich? Selbst die Bargeldnation Japan hat Apple Pay.
Auch Niederlande, Belgien, Luxemburg fehlen noch.So ne Kacke. Einziges Land in Westeuropa ohne Apple Pay. Und das in Deutschland, Industrienation, Wohlhabend, Innovativ (nach eigener Aussage) etc[emoji849] ist das nicht etwas peinlich? Selbst die Bargeldnation Japan hat Apple Pay.
Der Lack ist an in D, weil Du Deine Fanta nicht mit Karte bezahlen kannst? Wird dieser Kindergarten hier eigentlich nie erwachsen?
Ich glaube, ein paar Milliarden Menschen weltweit würden gerne in diesem "Elend" leben
Der Lack ist an in D, weil Du Deine Fanta nicht mit Karte bezahlen kannst? Wird dieser Kindergarten hier eigentlich nie erwachsen?
Ich glaube, ein paar Milliarden Menschen weltweit würden gerne in diesem "Elend" leben
https://www.unicredit.it/it/privati...net-e-mobile/pagamenti-digitali/applepay.html"I circuiti abilitati alla modalità di pagamento Apple Pay sono: Visa, Mastercard, Maestro, VPay."
Ein Argument von Apple/Android/Samsung ist, dass der Händler keine "persönlichen" Daten vom Zahler erhält. Keine Ahnung wo da der (Sicherheits-)Vorteil liegt, besonders dann wenn ich auch gleichzeitig die PB-Karte zücke.Eigene App mit MC NFC Bezahlfunktion. Könnte doch jede Bank für die eigenen Karten machen.
Was übersehe ich?
Ein Argument von Apple/Android/Samsung ist, dass der Händler keine "persönlichen" Daten vom Zahler erhält. Keine Ahnung wo da der (Sicherheits-)Vorteil liegt, besonders dann wenn ich auch gleichzeitig die PB-Karte zücke.
Und warum eine eigenen App wenn es doch Seqr gibt? Wobei ich sagen muss, dass ich Seqr auch nur nutze solange es die 3% Cashback (noch) gibt. Das Handling beim Bezahlen ist mit einer NFC-Karte doch einiges bequemer als mit einem Motorola Play X am Terminal herumzufummeln.
Vorbereitung auf Apple Pay?
Es geht um virtuelle Karten und die kümmern sich ums Kartendesign?Vorbereitung auf Apple Pay?
Nachdem in italien ja jetzt VPay und Maestro unterstützt werden muss man wohl damit rechnen, dass es in Deutschland wegen Girocard Kontaktlos wohl so lange dauert.
Fidor hat in UK auch Konten im Angebot, allerdings auch ohne Apple Pay.
Meinst du Gc kontaklos wird Echt integriert ?