• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Apple Pay

ANZEIGE

nrw

Erfahrenes Mitglied
12.03.2010
299
0
ANZEIGE
Kaufst du dir auch 35 Gutscheine, á 250 Euro =;
Empfehle aber, es als Geschenkkarte per Post zu kaufen, so sind die Gutscheine "Amazon Konto ungebunden" und lassen sich ggf. besser verschenken, als eine blose Email.
Reingewinn 437,50 Euro (y)

Man kann auch Gutscheine / Geschenkkarten von anderen Händlern kaufen und später einsetzen.

DrDAN

Reguläres Mitglied
28.02.2017
54
0
Ich kriege komischerweise kein Cashback.. Ich weiß aber das das bei der letzten Aktion noch funktioniert hatte und sofort gutgeschrieben wurde.. Diesmal jedoch gibts nix:
9ac285c74b604dffb7b364a85e7236c1.png

NFCTag

Erfahrenes Mitglied
01.07.2016
1.327
6
Habe heute im Lidl eingekauft und habe den Cashback sofort erhalten. Habe auch eine Push Meldung auf die Watch bekommen sofort nach dem
zahlen in dem der Cashback bestätigt wurde.

• Like
Reaktionen: DrDAN

DrDAN

Reguläres Mitglied
28.02.2017
54
0
Hm, schon komisch... Ich bekomme ja wie paar Seiten vorher schon erwähnt nur noch boon Push Nachrichten über gemachte Zahlungen, wenn ich die Wallet App öffne. Die Push Nachricht von boon mit dem Cashback habe ich aber ganz normal bekommen..

Eventuell mal die Karten entfernen, App runterwerfen und neu einrichten, wobei das auch kein Spaß ist..

Unzensiert

Erfahrenes Mitglied
18.11.2016
951
83
MUC
Ich finde es sowieso blöd, dass die von der Apple Watch getätigten Zahlungen nicht auf die Wallet APP im iPhone synchronisiert werden. Aber naja, mann kann es sich ja in der Boon App oder sogar in meiner anderen Banking App ansehen (Outbank).

MaxBerlin

Erfahrenes Mitglied
27.01.2015
4.448
14
In the heart of leafy Surrey
Wobei Japan (wie auch das nahe Südkorea) mit GeldKarte-artigen Systemen durchaus Erfahrung hat.

Und vielleicht sind auch ukrainische Banken eher bereit, neue Technik auszuprobieren. In den letzten Jahren hat die Kriminalität an Bug und Dnjepr eher etwas zugenommen.

Apple wird sich nicht gegen den Willen der Banken aufdrängen.

• Like
Reaktionen: Droggelbecher

Droggelbecher

Erfahrenes Mitglied
14.07.2016
5.190
20
In Frankreich ist Apple Pay mit 2 Banken und wenigen Prepaid-Diensten am Start, in Irland ist Apple Pay mit 2 Banken am Start, wenn N26, die DKB und meinetwegen ein unabhängiger KK-Issuer Interesse hat, dann sollte das reichen. Ich finde die Niederlande fehlt, auch wenn 1ct Interchange echt heftig sind für Apple und für die Banken.

DrDAN

Reguläres Mitglied
28.02.2017
54
0
Kurzes Update...

Ich habe mal die Kreditkarte aus der Wallet entfernt und einfach neu hinzugefügt (vorher natürlich auf Frankreich gestellt).
Jetzt habe ich vorhin beim netto mit dem Handy gezahlt und sofort die Push Nachricht bekommen - das Problem konnte sich also lösen lassen, sogar ohne die Boon App zu deinstallieren.

NFCTag

Erfahrenes Mitglied
01.07.2016
1.327
6
Ich habe mir heute die App von Banggood herunter geladen und mit großer Freude festgestellt dass Apple Pay unterstützt wird.

Zuletzt bearbeitet:

NFCTag

Erfahrenes Mitglied
01.07.2016
1.327
6
Habe mich zu Früh gefreut. Kommt wohl erst mal nur in US und UK.Das war eine Fehlinformation.

Zuletzt bearbeitet:

NFCTag

Erfahrenes Mitglied
01.07.2016
1.327
6
ANZEIGE
Heute wollte ich im Aldi mit der Apple Watch bezahlen, aber das Terminal hat ansolut nicht reagiert.

Hatte das schonmal jemand das Problem? Eine kontaktlos Visa Karte ging dann jedoch.