• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Apple Pay

ANZEIGE

DrDAN

Reguläres Mitglied
28.02.2017
54
0
ANZEIGE
Ne, bisher noch nicht.. War aber auch schon ein paar Wochen nicht mehr bei Aldi.. Hattest du nur die Uhr probiert oder testweise auch einfach mal das iPhone?

NFCTag

Erfahrenes Mitglied
01.07.2016
1.327
6
Das ist mir erst hinterher gekommen dass ich ja das iPhone hätte probieren können. Aber da hatte ich meinen Geldbeutel schon dran.

maex

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
3.819
89
boon meldet per Push:

Am 12./13.06. feiert boon. "Superman Day"! Für eine Aufladung von min. 50 € mit Kreditkarte erhältst Du 5% des Aufladebetrags zurück (1x einlösbar, übliche Aufladelimits gelten).

• Like
Reaktionen: Droggelbecher

NFCTag

Erfahrenes Mitglied
01.07.2016
1.327
6
Apple Pay schonmal ausprobieren in Deutschland (an NFC-Terminals) mit UK-/US-Karte?

Mist. Unter iOS11 funktiniort entweder Boon oder die ING DiBa die 3D Secure App nicht mehr. Boon meldet immer einen Fehler dass es ein Problem mit der Karte gab.

Ich versuche mal auf iTAN umzustellen. Mit iTAN kam auch eine Fehlermeldung. Aber es hat trotzdem funktioniert.

Ich finde das super wieviel Cashback Aktionen Boon das ganze Jahr über macht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: FlyingAway

CvLgCNtdxUvm

Aktives Mitglied
27.04.2017
118
0
Kaufst du dir auch 35 Gutscheine, á 250 Euro =;

Empfehle aber, es als Geschenkkarte per Post zu kaufen, so sind die Gutscheine "Amazon Konto ungebunden" und lassen sich ggf. besser verschenken, als eine blose Email.

Reingewinn 437,50 Euro (y)

Sorry für die dumme Frage, habe mich gerade bei boon registriert: Wie kann ich (online) Amazon-Gutscheine mit boon bezahlen? Finde ich interessant zwecks Entladen von Resten.

FlyingAway

Reguläres Mitglied
05.04.2017
65
0
(...)
Ich finde das super wieviel Cashback Aktionen Boon das ganze Jahr über macht.

Finde ich auch super. Wenn ich mal zusammenrechne, wieviel Cashback ich dieses Jahr schon bekommen habe, dann sind da die 99 Cent pro Monat, die boon nach dem ersten Jahr verlangt, auch locker wieder drin.
Kann also gut sein, dass ich boon auch nach dem offiziellen Deutschland-Start behalten werde.

flexxer

Neues Mitglied
12.06.2017
2
0
Kann man doch bei netto/Rewe/MM/Saturn/real/Kaufland auch kaufen. Online fehlt glaube noch der passende Shop der Apple Pay anbietet.

• Like
Reaktionen: CvLgCNtdxUvm

derkamener

Erfahrenes Mitglied
02.07.2016
1.782
5
Ach mist, es gibt ja ein Aufladelimit von 1000 EUR pro Monat. Wollte mir nämlich einen iMac im Apple Store kaufen, würde ja praktische 5% ergeben, aber der kostet knapp 2000.

maex

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
3.819
89
  • Like
Reaktionen: Droggelbecher

derkamener

Erfahrenes Mitglied
02.07.2016
1.782
5
Und auch gut, dass ich es nicht gemacht habe, da ich den Bonus gerade NICHT bekommen habe. Der sollte doch sofort gutgeschrieben werden, oder?
Hatte 60 EUR aufgeladen - kein Bonus.

chris_flyer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2015
2.726
0
Wiesloch,FRA,STR
In Frankreich ist Apple Pay mit 2 Banken und wenigen Prepaid-Diensten am Start, in Irland ist Apple Pay mit 2 Banken am Start, wenn N26, die DKB und meinetwegen ein unabhängiger KK-Issuer Interesse hat, dann sollte das reichen. Ich finde die Niederlande fehlt, auch wenn 1ct Interchange echt heftig sind für Apple und für die Banken.

Eigentlich sollte doch Apple Pay längst am Start sein und zwar Mitte 2017. Jetzt wird vom dritten und vierten Quartal 2017 gesprochen. Die Verhandlungen über Gebühren mit dem Banken dauern an.
https://www.macwelt.de/a/apple-pay-in-deutschland-start-und-funktionsweise,3292338

Squawk7700

Reguläres Mitglied
21.12.2016
43
0
DRS / EDDC
Auch bei mir wurde eben mit ING DiBa VISA der Bonus sofort gutgeschrieben.

Jetzt muss ich nur noch warten bis die Umstellung auf Plus durch ist, das dauert aktuell anscheinend ziemlich lange...

CvLgCNtdxUvm

Aktives Mitglied
27.04.2017
118
0
ANZEIGE
Auch bei mir wurde eben mit ING DiBa VISA der Bonus sofort gutgeschrieben.

Jetzt muss ich nur noch warten bis die Umstellung auf Plus durch ist, das dauert aktuell anscheinend ziemlich lange...

Bei mir war der Bonus auch direkt da (DKB Visa). 3DSecure wurde auch nicht benötigt. Habe gestern gegen 12 Uhr die Unterlagen für das Upgrade auf Plus hochgeladen und warte auch noch.

Kurze Frage: Was passiert wenn ich jetzt an einem Terminal versuche zu zahlen obwohl ich noch auf boon. BASIC festhänge?

Zuletzt bearbeitet: