Leuchtete denn die erste von den vier LEDs grün am Terminal?
Kaufst du dir auch 35 Gutscheine, á 250 Euro
Empfehle aber, es als Geschenkkarte per Post zu kaufen, so sind die Gutscheine "Amazon Konto ungebunden" und lassen sich ggf. besser verschenken, als eine blose Email.
Reingewinn 437,50 Euro
(...)
Ich finde das super wieviel Cashback Aktionen Boon das ganze Jahr über macht.
Kann man doch bei netto/Rewe/MM/Saturn/real/Kaufland auch kaufen. Online fehlt glaube noch der passende Shop der Apple Pay anbietet.
Ist doch der Apple Pay-Thread hier, oder?Online gehts mit Android
Naja, und halt auch 250 Euro pro Tag. Und da die Aktion nur für 1 Aufladung gilt.Ach mist, es gibt ja ein Aufladelimit von 1000 EUR pro Monat. Wollte mir nämlich einen iMac im Apple Store kaufen, würde ja praktische 5% ergeben, aber der kostet knapp 2000.
Und auch gut, dass ich es nicht gemacht habe, da ich den Bonus gerade NICHT bekommen habe. Der sollte doch sofort gutgeschrieben werden, oder?
Hatte 60 EUR aufgeladen - kein Bonus.
In Frankreich ist Apple Pay mit 2 Banken und wenigen Prepaid-Diensten am Start, in Irland ist Apple Pay mit 2 Banken am Start, wenn N26, die DKB und meinetwegen ein unabhängiger KK-Issuer Interesse hat, dann sollte das reichen. Ich finde die Niederlande fehlt, auch wenn 1ct Interchange echt heftig sind für Apple und für die Banken.
Ing-DiBa-Visa
Auch bei mir wurde eben mit ING DiBa VISA der Bonus sofort gutgeschrieben.
Jetzt muss ich nur noch warten bis die Umstellung auf Plus durch ist, das dauert aktuell anscheinend ziemlich lange...