Erfolgt für das boon+ Upgrade eigentlich eine Anfrage/Eintrag bei der Schufa?
Die Gebühr fällt anMeine Advanzia ist noch nicht aktiviert, kanns also noch nicht selbst testen: Geht Advanzia wie DKB ohne Gebühr durch oder greifen da die 1% min. 1 EUR?
Ohne Upgrade auf Boon Plus wird das auch nichts mehr. Gibt es eigentlich Onlinestores in Frankreich, die Apple Pay anbieten?
N26 bald auch in Spanien mit Apple Pay
https://twitter.com/n26/status/882868067683979264
Nach Italien also das zweite Land...
Ich hoffe ja noch, dass es nur bis zum Ende des Jahres dauert weil man auch in Deutschland starten möchte...
Man wird wohl auf Scheme-Infrastruktur zur Tokenization wartenUnd die Infrastruktur ist in Deutschland inzwischen auch definitiv vorhanden, da man in so gut wie jedem größeren Geschäft oder Restaurant inzwischen per Apple Pay bezahlen kann.
Habe gestern dann mich auch mal entschieden mir Apple Pay einzurichten. Hat soweit auch alles geklappt und die Karte ist im Wallet hinterlegt. Karte aufgeladen und wollte gerade mal im Rewe testen wie es klappt. Hat dann aber leider nicht geklappt. Wird Rewe nicht unterstützt oder liegt es daran dass ich noch Boon-Basic habe (Dokumente werden noch verifiziert) ?
Super Danke. Dann weiß ich bescheid. Hab gestern Abend die Unterlagen fotografiert. Dann sollte es ja bald mit Apple Pay klappenRewe funktioniert, es liegt zu 100% daran, dass du noch nicht verifiziert bist und nich in dem Land bist, wo die Karte beantragt wurde. Da sind sie aktuell recht streng. Sobald du verifiziert bist, funktioniert es weltweit.
Super Danke. Dann weiß ich bescheid. Hab gestern Abend die Unterlagen fotografiert. Dann sollte es ja bald mit Apple Pay klappen