• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Apple Pay

ANZEIGE

CvLgCNtdxUvm

Aktives Mitglied
27.04.2017
118
0
Meine Advanzia ist noch nicht aktiviert, kanns also noch nicht selbst testen: Geht Advanzia wie DKB ohne Gebühr durch oder greifen da die 1% min. 1 EUR?

DrDAN

Reguläres Mitglied
28.02.2017
54
0
Hat irgendwer hier schon mal Fremdwährungsgebühren zahlen müssen?
Ich war jetzt schon 2x in UK und hab mit boon bezahlt, mir wurden aber bislang noch keinerlei AEE abgebucht.

DrDAN

Reguläres Mitglied
28.02.2017
54
0
Autsch, hätte ich auch drauf kommen können mal direkt in der Buchung nachzusehen.. Ich dachte das wird einzeln aufgeführt.
Gerade mal nachgesehen, kann bestätigen wenn man die Buchung auf macht, ist auch die Gebühr entsprechend ersichtlich.

Danke FlyingAway

IMG_6424.jpg

• Like
Reaktionen: FlyingAway und amerin

FlyingAway

Reguläres Mitglied
05.04.2017
65
0
N26 bald auch in Spanien mit Apple Pay

https://twitter.com/n26/status/882868067683979264

Nach Italien also das zweite Land...

Ich hoffe ja noch, dass es nur bis zum Ende des Jahres dauert weil man auch in Deutschland starten möchte...

Es ist langsam so lächerlich...
Man hätte mit Boon und N26 schon mal zwei deutsche Anbieter sicher dabei.
Die DKB hat es ja auch schon mal angedeutet, dabei zu sein, damit wären es schon mindestens drei.
Das sollte doch für den Anfang reichen?!
Und die Infrastruktur ist in Deutschland inzwischen auch definitiv vorhanden, da man in so gut wie jedem größeren Geschäft oder Restaurant inzwischen per Apple Pay bezahlen kann.

Unverschämt, wie lange Apple uns in Deutschland auf den Start warten lässt. Nur gut, dass es durch den Boon-Umweg bereits klappt ;)

Droggelbecher

Erfahrenes Mitglied
14.07.2016
5.190
20
Dann ist aber die Frage ob man da die Kontonummer mit reinwirft oder nicht. Unschön aber technisch möglich wäre halt vorhalten des Handies und dann unterschreiben.

Lauter

Reguläres Mitglied
30.09.2016
51
1
Habe gestern dann mich auch mal entschieden mir Apple Pay einzurichten. Hat soweit auch alles geklappt und die Karte ist im Wallet hinterlegt. Karte aufgeladen und wollte gerade mal im Rewe testen wie es klappt. Hat dann aber leider nicht geklappt. Wird Rewe nicht unterstützt oder liegt es daran dass ich noch Boon-Basic habe (Dokumente werden noch verifiziert) ?

Unzensiert

Erfahrenes Mitglied
18.11.2016
951
83
MUC
Habe gestern dann mich auch mal entschieden mir Apple Pay einzurichten. Hat soweit auch alles geklappt und die Karte ist im Wallet hinterlegt. Karte aufgeladen und wollte gerade mal im Rewe testen wie es klappt. Hat dann aber leider nicht geklappt. Wird Rewe nicht unterstützt oder liegt es daran dass ich noch Boon-Basic habe (Dokumente werden noch verifiziert) ?

Rewe funktioniert, es liegt zu 100% daran, dass du noch nicht verifiziert bist und nich in dem Land bist, wo die Karte beantragt wurde. Da sind sie aktuell recht streng. Sobald du verifiziert bist, funktioniert es weltweit.

Lauter

Reguläres Mitglied
30.09.2016
51
1
Rewe funktioniert, es liegt zu 100% daran, dass du noch nicht verifiziert bist und nich in dem Land bist, wo die Karte beantragt wurde. Da sind sie aktuell recht streng. Sobald du verifiziert bist, funktioniert es weltweit.
Super Danke. Dann weiß ich bescheid. Hab gestern Abend die Unterlagen fotografiert. Dann sollte es ja bald mit Apple Pay klappen :)

Squawk7700

Reguläres Mitglied
21.12.2016
43
0
DRS / EDDC
Super Danke. Dann weiß ich bescheid. Hab gestern Abend die Unterlagen fotografiert. Dann sollte es ja bald mit Apple Pay klappen :)

Wird nach meiner Erfahrung von Anfang Juni aber noch eine gute Woche dauern, bis die Verifizierung abgeschlossen ist, also etwas gedulden. Vielleicht ist der Andrang aktuell aber auch schon wieder anders.