ANZEIGE
Bei mir war der Bonus auch direkt da (DKB Visa). 3DSecure wurde auch nicht benötigt. Habe gestern gegen 12 Uhr die Unterlagen für das Upgrade auf Plus hochgeladen und warte auch noch.
Kurze Frage: Was passiert wenn ich jetzt an einem Terminal versuche zu zahlen obwohl ich noch auf boon. BASIC festhänge?
Bei der ING DiBa VISA wurde bei mir die Freigeabe über die SmartSecure App verlangt.
Ich hatte das Plus Upgrade letzten Samstag also vor ungefähr 10 Tagen beantragt und gestern eine Mail bekommen, dass sie noch die Vorderseite des Personalausweises brauchen (hatte nur die Rückseite mit der Adresse hochgeladen weil man bei dem Adressnachweis nur ein Bild hochladen konnte). Habe ich direkt geschickt und warte nun wieder. In einem anderen Blog habe ich gelesen, dass jemand auch nach ca. 9 Tagen eine Mail bekommen hatte aber dann nach Rückmeldung noch am selben Tag geupgradet wurde.
Soweit ich gelesen habe werden Zahlungen mit Basic ausserhalb von Frankreich mittlerweile abgelehnt. Ich warte lieber noch ab.