ANZEIGE
Das Projekt wurde wieder eingestellt.![]()
Dank der Politik denke ich mal
Das Projekt wurde wieder eingestellt.![]()
Geht soweit wieder, muss eben manchmal die Zähne zusammenbeißen. Der Arm ist noch geschwollen, die Finger bewegen sich langsam wieder - Steak muss mir Valentyna aber noch vorschneiden. Bin schon froh, dass ich wieder alleine duschen und mich anziehen kann. An manchen Tagen noch Kopfschmerzen, aber da hilft Ibuprofen. Dumm ist, dass die Schulter schmerzt, da ich den Arm in der Schlinge hatte und ihn damit unnatürlich bewegt habe. Aber das wird alles wieder. Seit gestern kann ich auch endlich wieder in beiden Augen Kontaktlinsen tragen.Wie geht’s dir gesundheitlich ?
Was sagt deine Versicherung zu dem Unfall? Sind die Kosten einigermaßen gedeckt?
Montag, 06.01.2020; Teil 3
In meinen Augen gibt es, wenn man schon extra wegen den Fällen nach Iguazu fliegt, keine Alternative zum Grand Melia im Nationalpark, in welchem ich bereits vor 10 Jahren übernachtet hatte als es noch ein Sheraton war.
Gebucht hatte ich via booking.com, als Schwabe natürlich mit Jungle- statt Fallblick, zu US$ 300/Nacht inkl. Frühstück.
Geht soweit wieder, muss eben manchmal die Zähne zusammenbeißen. Der Arm ist noch geschwollen, die Finger bewegen sich langsam wieder - Steak muss mir Valentyna aber noch vorschneiden. Bin schon froh, dass ich wieder alleine duschen und mich anziehen kann. An manchen Tagen noch Kopfschmerzen, aber da hilft Ibuprofen. Dumm ist, dass die Schulter schmerzt, da ich den Arm in der Schlinge hatte und ihn damit unnatürlich bewegt habe. Aber das wird alles wieder. Seit gestern kann ich auch endlich wieder in beiden Augen Kontaktlinsen tragen.
Ich habe alles eingereicht, bei meiner normalen und der Reisekrankenversicherung. Jetzt heißt es Abwarten.
Bestimmt ist es das schönere Hotel - aber Du bist eben nicht um 8 als einer der ersten auf dem Trail. Und genau dafür zahle ich beim Grand Melia, alleine die Aussicht und Atmosphäre genießen zu können.Dem wage ich zu widersprechen. Ich finde das Belmond Hotel das Cataratas direkt im Park, allerdings auf der brasilianischen Seite für das empfehlenswertere.
Es ist schlichtweg kein Geld da für Retrofits. Die A340 wurden nicht ohne Grund ersatzlos in die Wüste geschickt.Dank der Politik denke ich mal![]()
Ich denke dass man sich die brasilianische Seite sparen kann, die argentinische tuts besser.Dem wage ich zu widersprechen. Ich finde das Belmond Hotel das Cataratas direkt im Park, allerdings auf der brasilianischen Seite für das empfehlenswertere.
3’000 mg ??? Nein, je nach Tagesform 1 - 2 Ibuprofen 600.Und nie mehr als drei Gramm täglich von dem Dreck...
Sorgen macht mir jedoch dein Ibuprofen-Konsum. Selbst wenn du nicht schwanger sein solltest empfiehlt sich Zurückhaltung . Bin aber kein Doktor .
3’000 mg ??? Nein, je nach Tagesform 1 - 2 Ibuprofen 600.
Ist das Trauma in der rechten Schläfe, das mir die Kopfschmerzen beschert. Der Doktor meinte, dass es bei der Schwere des Traumas 1 bis 2 Monate dauern kann.
So bestellten wir auch noch Nachspeise, Apple-Crumble und Chocolate-Brownie, beides sehrviert mit dem wohl populärsten Eis der ehemaligen Sowjetunion, ‚Plombir’.
Sehr interessant... wir haben sowohl in Yerevan wie auch in Stepanakert gefragt, ob wir die Nordroute nehmen könnten - damit wir nicht dieselbe Strecke hin- und zurückfahren müssen. Uns wurde gesagt, dass zwischen dem Nord-Süd-Highway und der Nordverbindung ein langes Stück fehlen würde, dies nicht asphaltiert sei und tiefe Löcher aufweisen würde.
Wir sind auf dem Nord-Süd-Highway, der ja die Verlängerung des neuen Highways in die Hauptstadt ist, von Stepanakert bis Vank und wieder zurückgefahren. Auch dort kam uns kaum ein Auto entgegen, schon gar kein LKW.
Das 'Land' bleibt mir ein Rätsel.
Genau wegen diesem Taxitheater benutze ich Uber. Nirgendwo anstellen, Geld klar, keine Diskussionen, ciao.
Geht das am Fughafen in EZE denn so einfach? Uber hat ja oft keine Parkmöglichkeiten und dann den Fahrer suchen, womöglich noch Sprachbarrieren. Gerade an Flughäfen habe ich oft die Erfahrung gemacht, dass Uber zu kompliziert ist. Aber sonst gebe ich dir recht. Außerhalb Flughäfen so gut wie immer.