ANZEIGE
Für mnche reicht es aber auch trotz unverändertem Flugverhalten nicht menr zum Status. Bei geringeren flugmeilen kann man es versteben, aber bitte nicht so hinstellen als ob es nur an den Reiserichtlienien liegt.
Für mnche reicht es aber auch trotz unverändertem Flugverhalten nicht menr zum Status. Bei geringeren flugmeilen kann man es versteben, aber bitte nicht so hinstellen als ob es nur an den Reiserichtlienien liegt.
Bietet LH keine Firmentarife an? Sprich ab Jahresumsatz XYZ einen Pauschalrabatt von 3,4,5,6%?
Was ich doch erstaunlich finde ist, dass es Arbeitgeber gibt, die verlangen von ihren Arbeitnehmern 10 oder mehr Stunden in Y zu reisen. Und das offenbar mehrmals im Jahr. Das geht eindeutig in Richtung "Ausbeutung". Lohnt sich ein Geschäft nur dann, wenn man den Arbeitnehmer abzockt? Oder ist man einfach so schlau geworden, dass Arbeitnehmer das eh mit sich machen lassen und maximiert damit seinen Gewinn?
Kannst du natürlich alles für dich selber entscheiden.Was ich doch erstaunlich finde ist, dass es Arbeitgeber gibt, die verlangen von ihren Arbeitnehmern 10 oder mehr Stunden in Y zu reisen. Und das offenbar mehrmals im Jahr. Das geht eindeutig in Richtung "Ausbeutung". Lohnt sich ein Geschäft nur dann, wenn man den Arbeitnehmer abzockt? Oder ist man einfach so schlau geworden, dass Arbeitnehmer das eh mit sich machen lassen und maximiert damit seinen Gewinn?
Und noch erstaunlicher finde ich es, dass dies Arbeitnehmer mit sich machen lassen. Ich bin auch schon dienstlich Y auf Langstrecke geflogen, weil es sich nicht anders machen hat lassen. War aber meine Entscheidung. Aber verlangen dürfte das kein Arbeitgeber von mir - so schnell kann er gar nicht schauen, ist er Ex-Arbeitgeber.
Und was ich mit Mitte 40 kann, werden meine Angestellten mit fast alle unter oder um die 30 Lenzen ja wohl allemal hinkriegen, oder?!
Dieses Sissigejammer da, kann angeblich nur arbeiten wenn ich C fliege, oder bin dann erstmal 3 Tage tot.
Von wegen. Ausredenbuch Seite 523, Absatz vier. Kennen wir alles.
Wenns nämlich abends dann in die Bars geht (besonders in Asien) sind die seltsamerweise alle wieder topfit![]()
Aber ich bin Mitte 40, krabble nach 12 Stunden ECO aus der Flugkiste, fahre noch 2 Stunden durch den dicksten Verkehr zur Firma meines Kunden und spule dort noch 6 oder 8 Stunden Arbeit runter, wenn es bressiert. Und zwar wirklich Arbeit, und nicht einfach dort im klimatisierten Büro sitzen und sich die Eier schaukeln.
Die Frage C oder Eco ist jedenfalls nicht die Wasserscheide der modernen Arbeitswelt zwischen gut oder schlecht oder persönlicher Anerkennung.
Ach, wenn es abends in die Bars geht, ist das mit dem angeblich keine Höchstleisung bringen können, weil zuvor Y geflogen, alles vergessen und vorbei.
Da laufen diese ganzen ECO Flug Halbtoten plötzlich zu Höchstleistung auf, die werden plötzlich wacher und fitter, als Jesus das bei Lazarus je konnte ...
Wer als Chef seine Pappenheimer nicht kennt, sollte besser keiner werden ...
Ansonsten leite ich zu meiner Sig unten weiter ...
.
.
Ach, wenn es abends in die Bars geht, ist das mit dem angeblich keine Höchstleisung bringen können, weil zuvor Y geflogen, alles vergessen und vorbei.
Da laufen diese ganzen ECO Flug Halbtoten plötzlich zu Höchstleistung auf, die werden plötzlich wacher und fitter, als Jesus das bei Lazarus je konnte ...
Wer als Chef seine Pappenheimer nicht kennt, sollte besser keiner werden ...![]()
Ok, mal Hand auf's Herz: Du als Steuerzahler bist gewissermaßen mein Arbeitgeber. Willst Du mir C bezahlen durch Deine Steuern?
Das trifft es jetzt bei mir konkret nicht genau, es sind eigentlich Projektmittel von denen ich viel herumfliege, trotzdem möchte ich die Frage einmal stellen.
Das ist doch jedem seine eigene Sache.Das mag bei Dir im Unternehmen so sein. Ich bin vielleicht in Deiner Sicht nicht nur ein Weichei, sondern auch noch eine Spaßbremse, wenn ich Dir sage, dass ich sicher nicht mit Kollegen in Asien durch irgendwelche Bars ziehe, mich da betrinke und mit irgendwelchen Bekanntschaften den Laden dann verlasse. Mag für Dich toll sein, für mich ist das unprofessionell.
Und was ich mit Mitte 40 kann, werden meine Angestellten mit fast alle unter oder um die 30 Lenzen ja wohl allemal hinkriegen, oder?!
Dieses Sissigejammer da, kann angeblich nur arbeiten wenn ich C fliege, oder bin dann erstmal 3 Tage tot.
Von wegen. Ausredenbuch Seite 523, Absatz vier. Kennen wir alles.
... Haltet mich bitte nicht für seltendämlich....
Mit 50 körperlich kaputt wegen Y Fliegen.
Die Ausreden hier werden ja immer krasser ...
Haltet mich bitte nicht für seltendämlich.
Ist zwar Fasching zur Zeit, aber Veralbern kann ich mich auch alleine.
Wer mit 50 körperlich kaputt ist, ist es wegen 150 anderer Gründe (meist im persönlichen Umfeld), aber nicht wegen Y-Fliegen ...![]()