ANZEIGE
Also ehrlich, nix wird es geben, Nix!
Ach, ne Boomerang-Club-Karte wird schon drin sein.
Also ehrlich, nix wird es geben, Nix!
Und dabei wäre es so einfach... Eurowings macht es vor mit einem Tarif der das Catering inkludiert...
Die billigste Form, wie man beim Kunden sympathisch 'rüberkommt und positiv besetzt ist. Ebenso wie mit einer Tasse Kaffee oder einem Glas Wasser...
Teure Alkoholika braucht es dafür in der Tat nicht, schon gar nicht auf der Kurzstrecke.
Hat sich schon einmal jemand darüber Gedanken gemacht, dass der AB Platin bei Übernahme des dezentralen Verkehrs der AB durch Eurowings aber auch rein gar nichts nützt?
Gab es sowieso nur ganz selten.
Vgl. meinen Post weiter oben - ich teile nach Überlegung und Recherche die Meinung, dass diese "all-in" Tarife in der pauschalisierten Berechnung von Reisen eher hinderlich sind. Es bleibt abzuwarten, ob es nicht sogar zunehmend Arbeitgeberanweisungen zur Buchung von AB (wählbarer Tarif - "meilenfreundlich") oder eben 4U Basic geben wird - zwecks vereinfachter Kostentrennung. Das könnte AB dann sogar zu Gute kommen.
.
Wenn das LH Management was in der Birne hat, werden die schon einen Match zum SEN anbieten...
Bist anscheinend nicht mit Walter Sub unterwegs.Ach sag das nicht. Ausserhalb der TUI Crews wurde eigentlich ziemlich zuverlässig bei der Begrüßung auch ein pre take off Getränk angeboten - jeweils auch immer für +1
Wieso, AB verschickt doch fleissig Briefe.Aber mal so in den Raum geworfen: Es soll ja auch Status Kunden Kunden ausserhalb dieses Forum geben, welche nicht über diese Veränderungen informiert sind? Deren Verwunderung und eventuelle Verärgerung kann AB doch nicht ernsthaft so egal sein. Den guten Kunden ist jahrelang der "A***" an Bord nachgetragen worden und von heute auf morgen, gibt es nur noch einen feuchten Händedruck.
EW ist nicht Star Alliance, EW hat nicht M&M als Programm, die Benefits von TB und M&M sind nicht vergleichbar, das Erreichen eines beliebigen Status bei TB um ein Vielfaches leichter als bei M&M. Statusmatch? Never.
Wer Ironie findet, darf sie behalten!
- von "Branchenstandard" bei den europäischen Airlines spricht. .
Bist anscheinend nicht mit Walter Sub unterwegs.
Wieso, AB verschickt doch fleissig Briefe.
Ich nehme mal an, dass TXL-AUH so gerade als Langstrecke gilt bei einer Flugzeit von 6:10h, oder?
Interessant, dass AB - unter anderem bei Facebook - von "Branchenstandard" bei den europäischen Airlines spricht. Stimmt halt einfachmalnoch nicht ...
Davon war nie die Rede, war nur ein Zeitungsbericht, der von offizieller Seite längst wieder dementiert wurde.
Steht die Maschine über Nacht irgendwo im Ausland, erfolgt die erste "Beladung" erst wieder in Deutschland, also nach dem ersten Flug des Tages dieser Maschine...
Nur das, was nicht verderblich ist. Also Süssigkeiten, Getränke usw. Alles andere wohl nicht.D.h. bei einem Morgen-Flug aus dem Ausland gibt es nichts zu essen? Bin gespannt wie die das mit der BIZ lösen wollen.