D(...) und alles echt auf kurzfristiges Liquiditätsmanagement - Weder Topbonus, noch die Flugzeug oder der Verkauf - vielleicht noch der Duty Free? Aber es kann Ihnen eigentlich nicht egal sein wenn Platin so beschnitten wird, dass der Kunde sich in Zukunft den Aufpreis Von 40€ Pro Flug spart und gategroup nach einem Jahr der Vertrag kündigt weil sich mit 4€ Pro Flug eben kein Gewinn erzielen lässt. Netto für ab bleibt dann deutlich weniger als vorher. Cabin crew hat ja auch nichts mehr zu tun - der ganze Verkauf im Flieger war nach 5 Minuten erledigt
Ich habe auch nichts gegen BoB.
Ist zwar schade, weil es vorher gratis war, aber nun gut. Die 3€ hab ich noch.
Es geht ja nicht um die 3 Euro. Gastfreundschaft geht anders.
Es geht ja nicht um die 3 Euro. Gastfreundschaft geht anders.
Aber wir wissen alle, dass AB zum einen Kosten sparen muss und Geld braucht.
.
Solange es das Schokoherz beim Aussteigen gibt, ist doch alles in Ordnung und jeder behält AB in guter Erinnerung .
...nur der Kaffee aus dem Pulverbeutel ist mit 2,50€ deutlich zu teuer.
Und weil ich die Airline wirklich mag, und sie gegen 4U bevorzuge, müssen wir da nun alle durch. Ich hoffe innerlich, dass die Krise mal vorbei geht.
Und weil ich die Airline wirklich mag, und sie gegen 4U bevorzuge, müssen wir da nun alle durch. Ich hoffe innerlich, dass die Krise mal vorbei geht.
Wie groß ist denn der Kaffee? Ist schon etwas größer als bisher oder ist der Becher wirklich so groß wie bisher? Das wäre dann wirklich eher teuer...
Früher fasste der Becher 200ml, die von Sansibar halten 330ml.
Gab es sowieso nur ganz selten.auch kein Getränk vor dem Flug.
Hat sich schon einmal jemand darüber Gedanken gemacht, dass der AB Platin bei Übernahme des dezentralen Verkehrs der AB durch Eurowings aber auch rein gar nichts nützt?Da ich heute nicht geflogen bin, sondern nur unter der Woche, habe ich das neue Konzept für ein kurzes Gespräch mit dem Purser genutzt.
Ganz interessant fand ich, das selbst dieser glaubt, dass dies auf dem Geschäftsreisenden Routen zu deutlichem Einbruch der Buchungszahlen führt...
Ich konnte das aus meiner Sicht nur bestätigen, lustig fand ich seinen nachfolgenden Hinweis: ...aber er würde diese Pax ja dann auch bald wieder mit einem im Tarif inkludierten Getränk begrüßen dürfen... bei Eurowings....
Ich musste mehr als deutlich schmunzeln und konnte ihm nur alles gute für die Zukunft wünschen...
Fazit die eigenen Mitarbeiter haben auch keine Hoffnung mehr für AB und können übers neue Konzept nur den Kopf schütteln...
Getreu dem Motto... besser 2 Euro Catering Kosten haben aber immer noch eine Buchung innerdeutsch für 150 Euro pro Strecke, als 0 Euro Catering Kosten aber dafür auch keinen Pax mehr der den Flug bucht
Und dabei wäre es so einfach... Eurowings macht es vor mit einem Tarif der das Catering inkludiert...
Hat sich schon einmal jemand darüber Gedanken gemacht, dass der AB Platin bei Übernahme des dezentralen Verkehrs der AB durch Eurowings aber auch rein gar nichts nützt?
Naja noch sind ja oneworld Mitglied...Hat sich schon einmal jemand darüber Gedanken gemacht, dass der AB Platin bei Übernahme des dezentralen Verkehrs der AB durch Eurowings aber auch rein gar nichts nützt?
Na, da bin ich mal gespannt.Wenn das LH Management was in der Birne hat, werden die schon einen Match zum SEN anbieten...
Was nützt .mir oneworld bei Erowings?Naja noch sind ja oneworld Mitglied...
Erowings ist gut - natürlich Eurowings [emoji6]Was nützt .mir oneworld bei Erowings?