nach meiner heutigen Flugerfahrung als langjähriges Platinum Mitglied hoffe ich auch langsam das LH den Deckel auf AB draufpackt
Die persönliche Ansprache hat erstaunlicherweise in letzter zeit mal wieder öfters geklappt, wenngleich auch oft nur beim Getränke Servieren.
Das fällt ja nun komplett weg, wie alle anderen TB Mitgllieder traf mich diese Maßnahme auch völlig unvorbereitet.
Nicht das ich auf meinen häufigen innerdeutschen Flügen wirklich die Laugenstange, Rosinenbrötchen oder den Snack nötig gehabt hätte , plus das ein oder andere Getränk, aber der Weg führt für AB doch endgültig in den Ruin.
Die Benefits für die Topkunden mehr oder weniger auszudünnen und so zu vergraulen, nein danke.
Ich finde das schlichtweg beschämend und eine Steilvorlage für LH mit ihrer schrecklichen EW, denn das Konzept zu unterbieten ist wirklich schwer.
Beim Aussteigen meinte ich zu den anderen Passagieren in den vorderen Reihen, nachdem wir der Purserin die Schokoherzen angegeben hatten, das sich AB die dann bitte doch auch sparen könnte.
Führte zu einem Heiterkeitsanfall bei den Mitreisenden, die AB Mitarbeiter tun mir Leid,
die hatten sich den grössten Teil des Fluges vorne hinter der Gardine verschanzt und die Purserin wünschte den Damen die den BOB Auftrag übernehmen sollten dann viel Glück.
Die hatten dann in der mit 188 PAX +1 gefüllten TXL - DUS Maschine doch den sagenhaften Umsatz von einem Tee also sagenhaften 2,50 € Umsatz, dafür mindestens aber 100 unzufriedene Pax.
Wenn schon die Angleichung an Ryanair, dann aber bitte auch die Preise.
Hoffe wirklich auf ein Angebot von LH von Platinum auf SEN zu matchen, auch wenn ich nicht wirklich daran glaube.
Schade, war AB immer ein treuer Kunde, aber spätestens mit dem Jahreswechsel, baue ich mir den Status bei LH wieder auf.
Und bis dahin, werde ich die Lounges im Vorfeld nutzen, mir das ein oder andere Sandwich plus Getränk mit an Bord nehmen und dann demonstrativ vor Ort verzehren.
Wie unfähig kann ein Airline Management nur sein?