In manchen Foren gibts ja zum Glück noch Anstand, hier wohl leider nicht.[/QUOTE
Letztendlich geht es doch immer um einen gewissen Anstand, da haben Sie sicher recht, aber als PT Mitglied von AB der Vieles mitgetragen und ausgehalten hat ist das irgendwann nur noch eine einseitige Option zugunsten der Airline, der ich immer die Solidarität habe zukommen lassen, auch auf Wunsch meiner Familie , respektive meiner Frau wegen der Urlaubsoptionen, aber irgendwann reicht es, ein leider persönliches Beispiel: gehört vielleicht nicht in diesen Blog, dann bitte ich den Admin zu verschieben:
Meine Jüngste Tochter hatte letztes Jahr eine schwere Herz OP wegen eines angeborenen Herzfehlers mit 6 Jahren, habe daraufhin sämtliche Flüge gecancelt, dachte meine Reiserücktritt würde zahlen, Lufthansa hatte 5 Buchungen für den Sommer nach USA ohne das ich noch Status habe trotz 5000000 Meilen, die haben das ohne Berechnung storniert, brauchte nur ein Fax mit der Bestätigung des Kardiologen senden, ein Unterschied wie Tag und Nacht, bei AB keine Kulanz, nur Erstattung eines Bruchteils der 6 Flüge, u.a. Europaflug nach KOS, dachte frage mal später nach aktuell Juni 2016, habe bis heute keine Antwort von Top Bonus Platinum, der Anstand verschiebt sich dann doch Richtung der Nutzer und nicht der Airline, bei aller finanziellen Not in der AB steckt, für mich nur ein Grund mehr Dinge auszunutzen, aber eherpersönlicher Natur,
trotz allem sind wir hier mit unseren Stati und erflogenen Meilen immer noch eine erstrebenswerte Klientel für alle Fluggesellschaften und können sicherlich auch mal Dinge ausnutzen, ich glaube die wenigsten Fluggesellschaften scheren sich wirklich darum welche Benefits wir ausnuzen, da sie eh nur eine Pauschale zahlen