ANZEIGE
Nachdem die Meilenkaufaktion seit einigen Stunden vorbei ist -> warum kauft ihr erst jetzt?
Hannes08 meint wohl, dass GRZ bei LM ein missplaced Airport in der Südsee ist...
Nachdem die Meilenkaufaktion seit einigen Stunden vorbei ist -> warum kauft ihr erst jetzt?
Hannes08 meint wohl, dass GRZ bei LM ein missplaced Airport in der Südsee ist...
Wie sieht's aus mit der Strecke SIN-ICN-HKG? (Ohne Stopover in ICN)
Bezahle ich dann nur 30k LM? Oder die Strecke ICN-HKG separat?
Hi Olip,
hast du deine Sicherheitseinstellungen bei den CC geprüft?
Gerade mit Airplus Karte MC Meilen gekauft und ohne Probleme funktioniert, mit der Airplus Visa hat er gezickt.
Bei meinem ersten Versuch mit der MC ist es an den Sicherheitseinstellungen gescheitert.
Gruß
JayJayB
Ja, das ist interessant. Ich sehe sogar SIN-ICN-BKK für 15k LM. Wie viele Stunden maximal darf man layover machen?
Was dir das Tool anbietet kannst buchen. Wie genau stellt sich da jetzt deine Frage?
Wie sieht's aus mit der Strecke SIN-ICN-HKG? (Ohne Stopover in ICN)
Bezahle ich dann nur 30k LM? Oder die Strecke ICN-HKG separat?
Ach so, ich dachte wenn man anruft dann bekommt man etwas längeres Layover (z.B. 14 Stunden ist nicht so schlecht)... Was das Tool bisher angeboten hat leider nur 2 - 3 Stunden.. Na ja schade...
Du meinst 14 Stunden Warteschleife, wenn Du dort anrufst?!?
Ach so, ich dachte wenn man anruft dann bekommt man etwas längeres Layover (z.B. 14 Stunden ist nicht so schlecht)... Was das Tool bisher angeboten hat leider nur 2 - 3 Stunden.. Na ja schade...
Warum anrufen?Ach so, ich dachte wenn man anruft dann bekommt man etwas längeres Layover (z.B. 14 Stunden ist nicht so schlecht)........
Warum anrufen?
Bei schrägen Routings von LM hat sich bisher die Aktivierung des DOT sich als besonders hilfreich herausgestellt.
LH hat im Moment Probleme mit dem Sitzplatz-Tool. Versuch LO.com oder OS.com. Bei SQ kannst du versuchen über die Mobile Seite die Plätze zu reservieren...Für die beiden Buchungen, bei denen auf CMT eine Ticketnummer angezeigt wird, lassen sich auf den Internetseiten der Airlines (LH und SQ) keine Sitze reservieren, bei der Buchung ohne Ticketnummer (BR) konnte ich heute Sitze reservieren.
Der Soll-Prozess sähe ein Bestätigungsmail vor... Meistens gibts aber kein Email. Warte 48h nach Ausstellung der Tickets ab, bevor Du anrufst.Kommt da normalerweise nicht noch eine Bestätigung mit Ticketnummer per Email? Oder muss ich mir Sorgen machen bzw. dort nochmal nachhaken? Habe da leider keine Erfahrungswerte, da es meine ersten Lifemiles Buchungen sind.
Ich mag deren Callcenter, wenn mans nicht eilig hat ists ja ganz lustig.Im Zweifel AV anrufen. Deren Callcenter ist nicht so schlecht wie alle schreiben, ist halt ein südamerikanisches Unternehmen mit entsprechendem Service!
Hat prima geklappt mit der Email an den Support. Heute Nacht kam eine Antwort mit einer Übersicht aller 3 Buchungen sowie 3 weitere Emails mit den E-Tickets. Die Buchungen werden jetzt auch bei CMT sowie auf den Internetseiten der Airlines als confirmed mit Ticketnummer angezeigt. Sitzplatzreservierung auf der SQ Homepage klappt nun auch, einzig um die Sitzplatzreservierung für das LH/SN Ticket muss ich mich noch kümmern. Und dann heisst es einfach auf meinen RTW Trip freuen ...Danke für eure Hinweise. Ich habe jetzt mal eine Email an die Support Hotline geschickt. Mal sehen ob eine Antwort kommt, sonst rufe ich morgen Nachmittag mal dort an.
Nach Award Buchung habe ich nur die Bestätigungsmail mit der Buchungsnr erhalten, mehr kommt da doch nie oder?
Danach kommen dann die eMails mit den Ticketnummern. Erst dann ist dein Flug wirklich gebucht.