ANZEIGE
Du kennst den Grund wieso es Probleme gegeben hat.
Somit kannst du dir die Frage selbst beantworten.
Ja, das stimmt. Aber ich bin eben ein wenig paranoid und frage lieber nach.
Trotzdem Danke
Du kennst den Grund wieso es Probleme gegeben hat.
Somit kannst du dir die Frage selbst beantworten.
Noch nie bekommen![]()
Lifemiles nicht erreichbar über safari, google chrome, internetexplorer?
Diese Frage ist jetzt aber nicht ernst gemeint?Bleibt immer noch die Frage, warum man von Westeuropa über IST nach Nordamerika fliegen will, wenn es keine Extrameilen für den Umweg gibt.
Diese Frage ist jetzt aber nicht ernst gemeint?
Bleibt immer noch die Frage, warum man von Westeuropa über IST nach Nordamerika fliegen will, wenn es keine Extrameilen für den Umweg gibt.
Na unabhängig davon, das ganze Spiel funktioniert ja in Richtung Asien, wo IST von Mitteleuropa aus gesehen definitiv auf dem Weg liegt, auch nicht...
Auch bei Flügen von FRA-IST-NRT z.B. ist keine Buchung möglich, FRA-IST in C verfügbar, am gleichen Tag auch IST-NRT verfügbar, aber nur in F zu 72.500 Meilen
Ich habe mich nur gewundert, weil ich dieses Phänomen bisher noch nie gesehen hatte...
Istanbul ist einfach eine tolle Stadt.
Ah ja genau. Dann muss es also noch einen Grund geben.Die man aber bei einer Lifemiles Awardbuchung nicht erleben kann, da keine Stopover oder längere Transits möglich sind...
Hier könnte der Grund liegen. Man muss nur etwas invers denken.Bleibt immer noch die Frage, warum man von Westeuropa über IST nach Nordamerika fliegen will, wenn es keine Extrameilen für den Umweg gibt.
Und wo siehst du da irgendeinern Zusammenhang zu dem angesprochenen direkten Weg?wir sind hier (fast) alle fluggeil - kein Umweg kann lang genug sein!