AV Lifemiles: AVIANCA Lifemiles. Gutes neues StarAlliance Programm

ANZEIGE

pradom

Erfahrenes Mitglied
21.07.2013
1.237
867
ANZEIGE
Wer was braucht sollte aber jetzt zuschlagen, da der Preis bei der nächsten 2:1 Promo ja auf 16$/1000Meilen steigen wird.

qqq13

Aktives Mitglied
05.07.2010
198
2
Hallo zusammen,

hab mit den Lifemiles noch keine Erfahrung - darum kurz ein paar Fragen:

kann ich auch auf neue Konten sharen?

können dann die neuen Konten auch direkt weiter sharen oder ist dies nicht möglich?

Danke für eure Hilfe!

A381

Erfahrenes Mitglied
07.04.2009
3.527
318
Singapore
Wer was braucht sollte aber jetzt zuschlagen, da der Preis bei der nächsten 2:1 Promo ja auf 16$/1000Meilen steigen wird.

Naja, ich würde das ganze etwas differenziert betrachten oder ergänzen: "Wer Meilen braucht und sie sofort ausgeben kann/will, der sollte zuschlagen!"

Ich geh schwer davon aus, dass LM nicht nur die Meilenpreise bei Kauf und Share verteuert... ;-)

MrMatt

Reguläres Mitglied
23.12.2013
69
2
Hallo zusammen,

hab mit den Lifemiles noch keine Erfahrung - darum kurz ein paar Fragen:

kann ich auch auf neue Konten sharen?

können dann die neuen Konten auch direkt weiter sharen oder ist dies nicht möglich?

Danke für eure Hilfe!

Es steht nichts davon in den Bedingungen, dass nur Bestandskonten teilnehmen können (bei den Kaufaktionen musste das Konto ja schon vor Aktionsbeginn bestehen).

Von daher würde ich das an Deiner Stelle einfach mit 1000 Meilen testen. Oder Du rufst im Callcenter an ;)

derchris

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
1.442
0
Richtig, es ist noch immer gleich teuer. Allerdings ist es auch genauso teuer zu kaufen. Für 75.000 Meilen bezahlt man jetzt quasi 1125,00 USD. Wenn man in der letzten 2:1 Buy-Aktion Meilen erworben hat, waren es umgerechnet genau dieselbe Summe. Insofern ist bei Lifemiles Share nicht besser als Buy.

irgendwie steh ich übel auf dem Schlauch. Von 0 angefangen komm ich allein bei auf 64k hochsharen auf 1920$.

Edit: So'n quatsch.. hab mit 30$ gerechnet. Peinlich.

Valim

Erfahrenes Mitglied
05.06.2012
436
0
hm, heute ist stornieren wieder ein desaster... über 2h, 4-5Calls bereits und immernoch nicht storniert. Erste Person hat mich nach den Zahlungsdaten gekickt, die zweite nachm Pin der rest immer "verbinde sie an das richtige department" und schwubs raus aus der Leitung war ich -_-.

Jeder der vor hat jetzt zu stornieren sollte sich das Drama ersparen..

Edit: vllt. war es auch nicht so clever während dem Fußballspiel die Leute anzurufen... aber jetzt nach dem spiel auch schon wieder 45minuten warteschleife. Immer 3minuten, dann geht jmd dran der sich nicht zuständig fühlt und weiter geht das spiel :(

Zuletzt bearbeitet:

crossfire

Erfahrenes Mitglied
15.04.2012
2.060
813
hm, heute ist stornieren wieder ein desaster... über 2h, 4-5Calls bereits und immernoch nicht storniert. Erste Person hat mich nach den Zahlungsdaten gekickt, die zweite nachm Pin der rest immer "verbinde sie an das richtige department" und schwubs raus aus der Leitung war ich -_-.

Jeder der vor hat jetzt zu stornieren sollte sich das Drama ersparen..

Edit: vllt. war es auch nicht so clever während dem Fußballspiel die Leute anzurufen... aber jetzt nach dem spiel auch schon wieder 45minuten warteschleife. Immer 3minuten, dann geht jmd dran der sich nicht zuständig fühlt und weiter geht das spiel :(

Es geht doch auch bei diesem Programm um's. Fliegen, nicht um das Storno......
so what!?

Bommelbiene

Erfahrenes Mitglied
17.05.2012
286
3
Hat von euch schon mal jemand ein Infant zu einer Awardbuchung dazu gebucht? Wie funktioniert das denn bei Avianca? Callcenter? Oder über die ausführende Airline?

ich wieß, dass das schon mal Thema war, finde aber leider die Posts nicht mehr...auch nicht über die Suche.:eek:

Danke schonmal!

MrMatt

Reguläres Mitglied
23.12.2013
69
2
...kann es sein, dass Flüge mit Gummibärchen jetzt aus sind? Bzw. nicht mehr so günstig zu haben sind wie üblich? (n)

MrMatt

Reguläres Mitglied
23.12.2013
69
2
Hab's gerade in einem Nachbarforum gelesen und konnte es kaum glauben. So ein Mist...

cpn1980

Aktives Mitglied
22.01.2012
157
15
Kann ich mit der aktuellen share aktion noch von null Meilen auf X Meilen kommen? Habe zwei Konten zur Verfügung.

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
Ja. Frage wird hier regelmässig gestellt und auch die Anleitung dazu findest du in diesrm Thread!

ChrisHB

Reguläres Mitglied
14.09.2010
81
1
irgendwie verstehe ich die share aktion noch nicht so wirklich. wie kann ich von null meilen am günstigsten auf den maximal möglichen meilenwert auf zwei konten kommen. mir würden insgesamt vier konten zur verfügung stehen.
vielen dank für eure hilfe

derchris

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
1.442
0
also echt jetzt... wer so eine gedankliche Transferleistung nicht hinbekommt sollte sich überlegen ob LM das richtige ist... da fehlen mir die Worte...
Ist nicht bös gemeint und man steht da sicherlich nur auf dem Schlauch, aber dafür ist LM irgendwie zu riskant...

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.887
320
GRZ
Du musst einmal 1.000 Punkte zum normalen Preis kaufen. Die kannst du dann Sharen
Erstellt euch im Excel eine Berechnung, wie ihr welche Werte hin und her sharen müsst, damit am Ende die gewünschten Werte auf den jeweiligen Konten vorliegen.
Beim Zielwert ev. beachten, dass man bei der Buchung bei ca. 50/50 Meilen/Cash die Meilen ebenfalls um 15 USD/1k kaufen kann. Somit muss man zuvor nicht so viel "einlagern" und somit dem Risiko von Veränderungen des Award-Charts/xxx aussetzen.

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
...kann es sein, dass Flüge mit Gummibärchen jetzt aus sind? Bzw. nicht mehr so günstig zu haben sind wie üblich? (n)

Jetzt hoffen wir, dass der Koenig oder kanadische Studenten nicht auch noch die Kettensäge zerstören...

#Stihl #Husqvarna #Jonsered #JohnDeere #Hitachi