Also ok, jetzt muss ich hier was klarstellen.
Ein Kollege frug hier, ob es noch einen in C6 codierten Flughafen gibt, der tatsächlich in C2 liegt.
Darauf haben andere und ich ihm geantwortet, dass ja, ein freundlicher Poster hat auch den Hinweis mit Tarzan geboten.
Dann wurde ich (wahrscheinlich nicht als einziger) von einigen per PM gefragt, um welchen Airport es sich denn handle und ich habe freundlich, wie es nun mal meine Art ist, Hinweise gegeben.
(Ich serviere aus Prinzip nichts am Tablett, wenn ich den Fragesteller nicht kenne)
Und jetzt dreht sich das plötzlich zu einem "das wussten wir doch ohnehin alle schon", "diese Informationen sind ohnehin nichts wert, da kein C", "keine Verfügbarkeit" usw usw
Mag ja sein, aber keiner hat gesagt, es handle sich um einen neuen, noch nicht bekannten Airport. (mit Ausnahme des OP, der sagte er kannte ihn noch nicht, meinte einen anderen)
Wir haben nur eine konkrete Fragestellung beantwortet.
Und allen, die sich hier über alte Informationen aufregen rate ich herzlichst, sich mal nach neuen umzutun.
Was habt Ihr denn schon gemacht, seit Air India dabei ist? Schon neue Bumerangs gesucht?
Nachgeschaut, ob die neuen Airports (z.B. der mit dem schönen Namen GAY) vielleicht fehlcodiert sind?
(das könnt Ihr Euch übrigens sparen, denn die sind momentan nur in der Liste eingetragen, haben in der Datenbank noch keine Regionen-Codierung, daher liefert die Suche einen Fehler)
Herzliche Grüße
Der Wolf