ANZEIGE
Muss mich auch kurz einklinken hier. hab den Wolf auch direkt angemailt um nach tarzan zu fragen. Hat mir persönlich gar nichts gebracht. Hab mich natürlich trotzdem bedankt und im Austausch andere Infos angeboten. Man muss ja durchaus froh darüber sein, dass die Routings so kompliziert sind. Die einfachen Routings verschwinden um so schneller.
Also auch von meiner Seite danke - nicht für die Info per se- sondern für deine Arbeit!
Nun will ich hier aber auch nochmal was sagen, schließlich habe ich die ganze Diskussion ja ausgelöst:
1. Ich hatte keine Antwort auf einem Silbertablett erwartet und war mit den gegebenen Hinweisen im Thread schon völlig zufrieden. Damit konnte ich mich dann entspannt auf die Suche machen.
2. Mit Hilfe eine sehr netten Mitforisten sind wir auch schnell fündig geworden.
3. Ich bin nicht davon ausgegangen, dass das ein neuer Trick ist, nur war er für mich neu - ich bin halt noch Neuling auf dem Gebiet. Allerdings hat das wohl für Missverständnisse gesorgt, das tut mir leid.
4. Jetzt gleich buchen wollte ich auch nicht, Spaß macht das Thema trotzdem.
5. Danke an alle Helfer!!!
Der Grund, warum mir LM mehr Spaß macht als Trick it ist, dass ich lieber C fliege als Y.