AV Lifemiles: AVIANCA Lifemiles. Gutes neues StarAlliance Programm

ANZEIGE

flykai

Erfahrenes Mitglied
02.04.2010
1.282
281
TXL
Da habe ich ja Glück gehabt, dass ich vor zwei Tagen "aus versehen" :cool: noch alle Meilen zu den alten Bedingungen verbraten habe.

grandslam

Erfahrenes Mitglied
02.09.2011
282
0
Hi,

Sollen die Kaufmeilen nicht auch teuer werden? Wann doch gleich? Das ganze sieht ja nach galoppierender Inflation aus!

Gruß

jan1337

Erfahrenes Mitglied
30.10.2013
361
0
VIE
Ich habe vorhin wegen der seit längerem defekten Kettensäge mal wieder beim Fachhändler eine Anfrage gestellt und es scheint, dass sie endlich teilweise repariert ist. Allerdings hat die Reparatur zu Modifikationen hinsichtlich Routing bzw. Carrier geführt. Trotz allem funktioniert sie wieder zu den alten Preiskonditionen.

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
Sie funktionierte eigentlich immer, nur auf einem kettenglied war die Verfügbarkeit der Awardplätze nicht vorhanden oder der Aufenthalt war dann zu lang...

jan1337

Erfahrenes Mitglied
30.10.2013
361
0
VIE
Sie funktionierte eigentlich immer, nur auf einem kettenglied war die Verfügbarkeit der Awardplätze nicht vorhanden oder der Aufenthalt war dann zu lang...

Das meinte ich eig auch. Ich hatte halt seit Monaten nix gefunden und jetzt plötzlich gestern ging's wieder. War ja froh überhaupt mal wieder ne Verfügbarkeit angezeigt zu bekommen. ;)

jan1337

Erfahrenes Mitglied
30.10.2013
361
0
VIE
Mir hat gerade noch ein Vögelchen über Umwege gezwitschert, dass die Kettensäge wohl auch den Weg zum königlichen Newsletter gefunden hat. Inklusive seines "Platin Award Planers" (heißt das so?!) mit allen möglichen Verfügbarkeiten für die nächsten 6 Monate aufgelistet...

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
Merci.

Mich würde interessieren was im folgenden Szenario passieren würde: Buchung zu alten Konditionen vor den tarifanpassungen zb für apr 2015. Storno dann im nov 2014 (fairer storno also). Ob die das auf die kette bekommen?
Was soll dabei speziell sein? Jedes Ticket hat seinen Wert in Meilen und Taxen gespeichert... Diese Werte wirst du bei einer Annullation auch zurück bekommen...

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
Mir hat gerade noch ein Vögelchen über Umwege gezwitschert, dass die Kettensäge wohl auch den Weg zum königlichen Newsletter gefunden hat. Inklusive seines "Platin Award Planers" (heißt das so?!) mit allen möglichen Verfügbarkeiten für die nächsten 6 Monate aufgelistet...

.....hat er doch schon länger und ist hier im Thread doch schon seit etlichen Seiten erwähnt.
Dein Vögelchen hatte wohl noch Winterschlaf?

Zuletzt bearbeitet:

jan1337

Erfahrenes Mitglied
30.10.2013
361
0
VIE
.....hat er doch schon länger und ist hier im Thread doch schon seit etlichen Seiten erwähnt

Das ist mir schon bewusst, dass es den Award Planer schon länger hat, allerdings hatte er nach meinen Infos auch seit ca. 2 Monaten keine Verfügbarkeiten für die Säge in seinem Portal weil es einfach keine gab...

Panther

Erfahrenes Mitglied
09.12.2013
849
-3
HAM
Für alle die mal wissen möchte, was dieser tolle Platin Awardplaner ist und auch aussieht, kommt hier die Ernüchterung :rolleyes:

jan1337

Erfahrenes Mitglied
30.10.2013
361
0
VIE
Für alle die mal wissen möchte, was dieser tolle Platin Awardplaner ist und auch aussieht, kommt hier die Ernüchterung :rolleyes:

Ich weiß ja nicht welche Strecke du da hast aber da hab ich deutlich mehr Verfügbarkeiten gefunden mit der Säge :D

Und wie ich finde sieht das ein bisschen so aus wie ein Plagiat der M&M Award Verfügbarkeitskalender

RedBull

Erfahrenes Mitglied
26.08.2011
416
0
DUS, LHR
Geht es nur mir so, oder ist die Lifemiles webpage gerade down :-(

Und das wo ich gerade einen Innerasien-Award mit backtracking buchen wollte :D

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
Meine Jonsered hat grade fast eine orangen Böim erlegt... Wegen Lärmbelästigungen kann erst morgen weiter gemacht werden...

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Finde mit der Säge leider nichts. Kann mir jemand vielleicht mal ein Beispiel Routing+Datum geben, welches aktuell funktioniert? Diverse Zielstädte zeigen über Ewigkeiten keine Verfügbarkeit, weder in Y noch C.

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.231
406
VIE
Einfach schauen ob es den einzelnen Segmenten Verfügbarkeit gibt und die Connection Time unter 8h liegt. Dann sollte es auch bei LM gefunden werden.