So jetzt sind die letzten Meilen verballert.
Hab für das lange WE einem guten Freund einen Round the World Trip gebucht. über Asien and die US Westküste in C und zurück dann in LH F.
Schön war die LM Zeit.
Du hast jetzt gerade LH F mit LM gebucht?
Klingt nach einer spannenden Reise, aber warum soll dann die LM Zeit vorbei sein?![]()
Zudem keine LH-Regional/Cityline usw. buchbar, das dürfte lt. Mail von LM in FT auch so bleiben. Für OS/VO ist die Antwort noch offen.Nach der Preiserhöhung und den Einschränkungen (kein Klassenmix, und OS so gut wie nicht buchbar) ist das ganze aus AT nicht mehr wirklich interessant.
Dividend Miles ist wohl die einzige Alternative.
Vielleicht wenn man in Frankfurt wohnt.Effektiv spart man sich dank LM ja trotzdem noch 20%, 30% oder mehr.
Wenn ich mit Miles&Cash ein Ticket buche und dann wieder storniere - bekomme ich dann den vollen Meilenbetrag zurück oder wie gebucht?
Früher bekam man mal den vollen Meilenbetrag zurück, ist aber schon etwas her.
Hättest du denn ein Problem damit, wenn ich das machen würde?Wieso willst Du denn buchen und wieder stornieren? Um billig an die Meilen zu kommen?
Hättest du denn ein Problem damit, wenn ich das machen würde?
...
Streng genommen bietet das sogar die Option jederzeit billig an Meilen zu kommen, auch ohne buy- oder share-Aktion. Nur hatte ich bislang noch nie darüber nachgedacht.
Hauptnachteil: Man blockiert Awardspace, da LM bei Canel meist die Reservierung stehen lässt. Somit ist zwar das Ticket gecancelt, jedoch die Plätze trotzdem "verloren". Daher wenn schon, irgend eine sehr exotische Route verwenden....Auf der anderen Seite 'schenkt' man LM so $75 pro Vorgang ($25 redemption fee plus $50 cancellation fee), von den verloren Nerven an der Hotline ganz zu schweigen.
Hauptnachteil: Man blockiert Awardspace, da LM bei Canel meist die Reservierung stehen lässt. Somit ist zwar das Ticket gecancelt, jedoch die Plätze trotzdem "verloren". Daher wenn schon, irgend eine sehr exotische Route verwenden....
Bist du so schnell am Limit angelangt?... von den verloren Nerven an der Hotline ganz zu schweigen.
Ist definitiv so. Doch leider kümmert sich der, der die Meilen aufstocken will einen Dreck darum... Es geht ja nur darum, dass ER einen 'Gewinn' erziehlt...Hauptnachteil: Man blockiert Awardspace, da LM bei Canel meist die Reservierung stehen lässt. Somit ist zwar das Ticket gecancelt, jedoch die Plätze trotzdem "verloren". Daher wenn schon, irgend eine sehr exotische Route verwenden....
Bist du so schnell am Limit angelangt?
Ist definitiv so. Doch leider kümmert sich der, der die Meilen aufstocken will einen Dreck darum... Es geht ja nur darum, dass ER einen 'Gewinn' erziehlt...