ANZEIGE
A bissl was geht imma, wie wir in Wien sagen....Schade, dass die C3-Boomies nicht mehr kommen werden...
Dein Wort in Gottes Ohr!..aber wer weiss das bei LM schon.
A bissl was geht imma, wie wir in Wien sagen....Schade, dass die C3-Boomies nicht mehr kommen werden...
Dein Wort in Gottes Ohr!..aber wer weiss das bei LM schon.
Wieder? Das ging doch die ganze Zeit...zumindest wenn man als Endziel das Land hatte, das mich an das spanische Wort für Shrimps erinnert
Ist das nicht wegen Ebola ein bisschen riskant?
na, dann hoffe ich mal, dass die das schnell beheben. Wollte für Samstag einen Flug buchen...
Die letzten ca. 10 Tix waren bei mir in ein paar Min ausgestellt.Da beweist jemand Mut zum Risiko.
Bei der Geschwindigkeit die AV manchmal beim Austellen der Tickets an den Tag legt könnte das sehr, sehr knapp werden.
Da beweist jemand Mut zum Risiko.
Bei der Geschwindigkeit die AV manchmal beim Austellen der Tickets an den Tag legt könnte das sehr, sehr knapp werden.
http://www.lifemiles.com/eng/abo/wnb/wnbtercond.aspx meinte:c. Redemption of Award Tickets in Airlines members of Star Alliance (including flights combined with routes of AVIANCA)
- ...
- A combination of cabin is not allowed, the Award Ticket must be issued either for Business or Executive Class.
- ...
ZRH Zurich CH [LSZH]
MEL Melbourne Metro / Tullamarine VI AU = MEL AVV [YMML]
SUN 19 Oct 2014 | 2 Seats
Carrier Flight From Depart To Arrive A/C St Availability
--------- ------ ---- -------- ---- -------- --- -- -------------
TG 971 ZRH 13:30 BKK 05:30 +1 346 0 FS+ CS- YS+
-> TG 465 BKK 00:15 +2 MEL 13:05 +2 773 0 FS/ CS+ YS+
...
'Inoffiziell' geht diese Kombination bei LM auch nicht...Offiziell geht das ja nicht, da nach Lifemiles T&C ein Klassenmix nicht vorgesehen ist
Das einzige was passieren kann, ist dass Du eine Schein-Availability bekommst, wenn die betreffende Airline eine First-Buchungsklasse (F,A,O eher nicht, aber P z.B.) für eine andere Kabine benutzt. Das ist eine zeitlang mit TK so gewesen. War aber auch nicht buchbar.
Und jetzt noch ein Gedanke dazu: mit einer Kombination von domestic und international bei UA könnte das gehen, wenn Du Business Class einbuchst. Die haben nämlich domestic keine Business class und verwenden dann die internationalen Buchungsklassen CDIPZ als First.
Hab's aber noch nicht ausprobiert, und wer will schon UA domestic First fliegen...
Ich finde es interessant, dass Du mich hier angreifst, jetblue. Keine Ahnung warum.Viel blabla, Output auf OP's Frage = 0 ...
Ganz einfach. Wenn ein Segment eine Klasse nicht anbietet, hast Du keine Award availability. Glaube mir, ich habe schon ALLES mögliche probiert.
...WolfvanWeen holt hier zwar etwas aus (der Fragesteller wollte wahrscheinlich nur ein einfaches Routing ein Segment Eco und ein Segment Business buchen o.ä.) ....
Ganz einfach. Wenn ein Segment eine Klasse nicht anbietet, hast Du keine Award availability. Glaube mir, ich habe schon ALLES mögliche probiert.
Das einzige was passieren kann, ist dass Du eine Schein-Availability bekommst, wenn die betreffende Airline eine First-Buchungsklasse (F,A,O eher nicht, aber P z.B.) für eine andere Kabine benutzt. Das ist eine zeitlang mit TK so gewesen. War aber auch nicht buchbar.
Und jetzt noch ein Gedanke dazu: mit einer Kombination von domestic und international bei UA könnte das gehen, wenn Du Business Class einbuchst. Die haben nämlich domestic keine Business class und verwenden dann die internationalen Buchungsklassen CDIPZ als First.
Hab's aber noch nicht ausprobiert, und wer will schon UA domestic First fliegen...
Warum? Weil dein erster Satz die Frage vom OP beantwortet hat. Der zitierte Rest deiner Antwort war nur Balast, samit halt noch etwas geschrieben wurde... Kommt mir so vor als wenn OP in den Baumarkt ginge, mit dem Ziel eine Schraube zu holen, und dann vom Verkäufer über die Vorteile eines Werkzeugkastens vollgetextet wird...Ich finde es interessant, dass Du mich hier angreifst, jetblue. Keine Ahnung warum.
Es sei mir aber erlaubt, mich zu verteidigen. Ich bin im ersten Satz meiner Antwort sehr wohl direkt auf die Frage des OP eingegangen.
Interessanterweise hast Du diesen ersten Satz in Deinem Zitat weggelassen.
Warum wohl?
Hatte ich auch schon, sogar 1x bevor überhaupt die Taxen angezeigt wurden (halt ohne PNR). Rückruf und Buchung hat dann problemlos geklappt.