ANZEIGE
Jetzt hoffen wir, dass der Koenig oder kanadische Studenten nicht auch noch die Kettensäge zerstören...
#Stihl #Husqvarna #Jonsered #JohnDeere #Hitachi
So ein bisschen kaputt ist sie ja schon durch die Aktion.
Jetzt hoffen wir, dass der Koenig oder kanadische Studenten nicht auch noch die Kettensäge zerstören...
#Stihl #Husqvarna #Jonsered #JohnDeere #Hitachi
Also, den habe ich noch nie finden können geschweige denn buchen. ?!?Also ich habe ja schon viele LifemilesTricks herausgefunden die Kettensaege die mir noch viiiel Freude bereiten wird, das Gummibaerchen, der billige "innerOzeanienflug" und noch 2 andere aber der Code Candy aus dem werde ich nicht schlau. Also wenn einer sich mir erbarmt würde ich mich freuen danke im voraus
Da hänge ich mich dran... gerne per PN...Gummibärchen und Kettensäge?
Oha, muss ich mich komplett einlesen um zu erfahren, was das ist, oder kann mir einer per PM helfen?
Bin neu bei LM
Hoffentlich bin ich nicht schon zu spät auf den LM Hype aufgesprungen
Ja, das weiß jeder, aber es gab einen C2 Flughafen, der in C6 fälschlicherweise gelistet war...Für alle dies noch immer nicht mitbekommen haben: Der Gummibär ist ist seit gestern erledigt, da neu zugeordnet. D.h. die alten Tricks gehen nicht mehr.
Ja, das weiß jeder, aber es gab einen C2 Flughafen, der in C6 fälschlicherweise gelistet war...
?!? Den verstehe ich jetzt nicht...C2-C6 zum Preis von C6-C6 soll nicht für ein deutschsprachiges Forum interessant sein?Ja, und? Den gibt's noch immer. Praktisch für alle, die in C6 wohnen und mal in C3 vorbeischaun wollen. Mir ist nicht so klar, warum das hier im deutschsprachigen Forum so wichtig sein sollte?
40k Meilen mehr für den Gummibär deal ist schon heftigFür alle dies noch immer nicht mitbekommen haben: Der Gummibär ist ist seit gestern erledigt, da neu zugeordnet. D.h. die alten Tricks gehen nicht mehr.
?!? Den verstehe ich jetzt nicht...C2-C6 zum Preis von C6-C6 soll nicht für ein deutschsprachiges Forum interessant sein?
Geh bitte....Ja weil du damit eben nur von C6 - C2 kommst, nicht umgekehrt. Wenn es ein C2 Flughafen ist, der als C6 gelistet ist...
40k Meilen mehr für den Gummibär deal ist schon heftig
Geh bitte....
Es gibt einen Flughafen in C2 der in C6 gelistet ist??? Denn kannte ich noch garnicht. Darf um einen Tipp per PN bitten?Ja weil du damit eben nur von C6 - C2 kommst, nicht umgekehrt. Wenn es ein C2 Flughafen ist, der als C6 gelistet ist...
Es gibt einen Flughafen in C2 der in C6 gelistet ist??? Denn kannte ich noch garnicht. Darf um einen Tipp per PN bitten?
Hier ist mein Tipp:
Tarzan König des Dschungels
Spätestens nach dem Wegbrechen der Sägen-Verfügbarkeit war Gummi auch für C1->C2 ziemlich interessant.Vielleicht haben auch die Amis gerade bei der Lieblingsinsel der Vielflieger im Pazifik mit den Buchungen ueber Lifemiles uebertrieben.