AV Lifemiles: AVIANCA Lifemiles. Gutes neues StarAlliance Programm

ANZEIGE

MrMatt

Reguläres Mitglied
23.12.2013
69
2
Ich warte eigentlich nur darauf, dass der erste Amerikaner mit einem Krieg, äh, mit einer Klage droht, weil er sich diskriminiert fühlt und für Verwandtenbesuche jetzt mehr bezahlen muss :no:

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
3.011
56
Gummibärchen und Kettensäge?
Oha, muss ich mich komplett einlesen um zu erfahren, was das ist, oder kann mir einer per PM helfen?

Bin neu bei LM :)
Hoffentlich bin ich nicht schon zu spät auf den LM Hype aufgesprungen :D

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.939
168
MUC
Also ich habe ja schon viele LifemilesTricks herausgefunden die Kettensaege die mir noch viiiel Freude bereiten wird, das Gummibaerchen, der billige "innerOzeanienflug" und noch 2 andere aber der Code Candy aus dem werde ich nicht schlau. Also wenn einer sich mir erbarmt würde ich mich freuen danke im voraus
Also, den habe ich noch nie finden können geschweige denn buchen. ?!?

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.887
320
GRZ
Für alle dies noch immer nicht mitbekommen haben: Der Gummibär ist ist seit gestern erledigt, da neu zugeordnet. D.h. die alten Tricks gehen nicht mehr.

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
Und selber einlesen macht mehr Spass als PM, wir wissen ja nicht ob sich zb ein Blogger dahinter versteckt mit dem Potenzial die noch übrig gebliebenen Deals zu zerstören. ..

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.939
168
MUC
Ja, und? Den gibt's noch immer. Praktisch für alle, die in C6 wohnen und mal in C3 vorbeischaun wollen. Mir ist nicht so klar, warum das hier im deutschsprachigen Forum so wichtig sein sollte?
?!? Den verstehe ich jetzt nicht...C2-C6 zum Preis von C6-C6 soll nicht für ein deutschsprachiges Forum interessant sein?

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
?!? Den verstehe ich jetzt nicht...C2-C6 zum Preis von C6-C6 soll nicht für ein deutschsprachiges Forum interessant sein?

Ja weil du damit eben nur von C6 - C2 kommst, nicht umgekehrt. Wenn es ein C2 Flughafen ist, der als C6 gelistet ist...

Edit: Und ob es umgekehrt geht..

Zuletzt bearbeitet:

WolfVanWeen

Erfahrenes Mitglied
06.01.2014
408
1
VLC
Die Verwirrung ist grenzenlos.
Ich schreibe (klar, so hoffe ich), dass es einen als C6 gelisteten Flughafen gibt, der Euch von C6 nach C3 bringen kann. Und dann fängt die ganze Diskussion C2-C6, C6-C2 etc. an und ich denke mir: wieso, ich habe doch kein Wort von C2 gesagt?
Jetzt hab ich's aber verstanden, die Irreführung liegt in der Angabe des OP, dass es einen in C2 liegenden als C6 gelisteten Airport gibt.
Daher glauben jetzt hier einige, sie kommen von C2 nach C6 und zurück. Und das ist leider nicht so.
Der Airport wird von Star Alliance von C2 aus nämlich nicht angeflogen, nur von C3.
Und wenn Ihr die ganze Route fliegen wollt (also bis zum falschen Airport), nutzt Euch das auch wenig, der liegt nämlich nur politisch in C2, real liegt er in C3 Nord.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ichundou und hannes08

vantom

Erfahrenes Mitglied
02.11.2011
1.361
1
BER
www.tomflieger.net
Gerade habe ich meine erste Erfahrung mit dem AV-Callcenter gemacht - positiv. Ich habe mich einfach mal für die UK-Nummer entschieden. Wartezeit 30 Sekunden (bis ich mich durch das Menü durchgetippt hatte), zweite Vielfliegernummer und Sitzplatzreservierungen hinzufügen war problemlos möglich (bis auf ein TK-Segment).

WolfVanWeen

Erfahrenes Mitglied
06.01.2014
408
1
VLC
Vielleicht hier auch noch, obwohl ja scheinbar doch viele auch das englische "Partner"forum lesen:
Flüge mit Air India können bereits über LM gebucht werden, auch wenn die Eingabemaske diesen neuen *A Partner noch nicht kennt.
Und ja, es tun sich damit auch neue kostenoptimierte Routings für die auf, die nach Delhi wollen, aber nicht unbedingt den arabischen Raum kennenlernen müssen (wie jeder andere).

• Like
Reaktionen: Daoane und hannes08

kaninchen

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
408
0
Vielleicht haben auch die Amis gerade bei der Lieblingsinsel der Vielflieger im Pazifik mit den Buchungen ueber Lifemiles uebertrieben. Dies koennte auch zur Veranlassung beigetragen haben, die Katalogisierung dieses Reiseziels in LifeMiles zu aendern. Vielleicht waren auf dem letzten Flugsegment auch einfach zu viele No-Shows, die ein Awardticket hatten und irgendwann ist es aufgefallen.