Ich hoffe ihr habt ein paar Inspirationen für mich
Ich habe 100.000 Lifemiles am Konto sitzen - mag weg! Am besten zu meinem Geburtstag im März. Sollte Business Class sein und ich könnte dazu noch 150k M&M-Meilen verpulvern.
Welches Ziel ist eurer Meinung nach da "Best value for money"? Was würdet ihr damit machen?
Darf ruhig ausgefallen sein - dann hab ich wenigstens guten Stoff für unseren Reiseblog und meinen Vlog
Hallo zusammen
Sehe ich es richtig, dass ein Stopover zusätzlich Meilen kostet?
Wie oben schon geschrieben wurde, gibt es bei Lifemiles keine Stoppover.Hallo zusammen
Sehe ich es richtig, dass ein Stopover zusätzlich Meilen kostet?
Zürich - Phuket - Zürich über BKK "kostet" 156'000 Meilen.
Zürich - Phuket - Bangkok - Zürich hingegen 186'000 Meilen.
Danke
Buch das was du auf der Lifemiles Seite überhaupt noch findest...
Terms and Conditions of the LifeMiles Program
- A penalty for change of dates of $150 USD plus applicable local taxes (local taxes depend on the applicability of taxes in each country)
- The change of dates or Schedule in Award Tickets are subject to the following conditions:
- Changes of date are subject to seat availability in the airline operating the flight;
- In case the Award Ticket has not been used in any of its portions, the Member may change a Star Alliance Airline with which it shall fly under the following conditions:
- Change of flight Origin - Destination is not allowed
- Change of Cabin or Class is not allowed
- The incorporation of Stop Over not previously existing in the schedule is not allowed.
- Any variation in taxes must be paid by the Member.
Sind Änderungen von Lifemiles-Prämientickets nur in Form des Datums mit zwingend gleicher Route/Flugziel möglich oder könnte ich theoretisch auch das Flugziel ändern, z.B. in der gleichen Region?
Storno und Neubuchung 75$
Umbuchung 150$
![]()
Dass haben die meisten Flugtickets nun mal so an sich.
... Dann aber wohl auch zu neuen Award-Preisen
Nehme an, es handelt sich um ein altes, kostengünstiges Routing.Bei Stornierung und Neubuchung definitiv. Das Ticket wäre so einfach nicht mehr buchbar.
Es kam mir jedoch eine neue Idee: eine erste Umbuchung innerhalb der Frist von einem Jahr und danach eine weitere bis zum Wunschtermin
Wirklich? Wenn er nun 63k statt 22,5k pro Ticket zahlen muss.....Und bei USD 300,- (2 x Umbuchen) pro Person kann er gleich den neuen Meilenpreis zahlen.
Ich kann nichts von einem Trickticket lesen ...
Habe zwischen den Zeile gelesen, insbesondere da Vantom 2x150 USD Fee auf sich nehmen würde.....Vantom meinte:Das Ticket wäre so einfach nicht mehr buchbar.
leichtes OT: erlaubt LM eigentlich name changes gegen Gebühr für award tickets?