Ach Kind, bitte wach endlich auf..
Du bist Dir wohl nicht bewusst, dass Deine Gedanken auf einer Website einer Südamerikanischen Firma befinden... Die Uhren ticken anders dort...
Überweis deine Meilen, fang bei 1000 Stück an, und schnell wirst Du sehen, ob der Bonus gutgeschrieben wird oder nicht...
Hallo zusammen,
ich habe mir vor der Programmänderung im Oktober noch ein Ticket BSL-IST-ICN-KHV gekauft und möchte in Seoul aussteigen.
Hat jemand Erfahrung, ob das Russland-Visum beim Einchecken benötigt wird?
Hat jemand einen Tipp, wie man das Russland-Visum am einfachsten bekommt?
Danke
Wo findest Du diese Verfügbarkeiten? Auf der Lifemiles Seite oder AC Aeroplan?plane Awardbuchung mit SQ in C.
Finde Verfügbarkeiten C2 nsch SIN. Soweit so gut. Ebenfalls Verfügbarkeiten in C von SIN nach DPS/CGK/MLE als Beispielenddestinations. Alles mit CNX-Zeiten unter 8 Stunden.
Finde allerdings NICHTS C2-DPS/CGK/MLE C/SQ. Ein Fall für ne Mail an das support Team oder steckt etwas 'höheres' dahinter?
Hmm - Ich kann ja sowieso nur 330 Tage vorher buchen.Eher zu spät - ist ja Hochsaison.
Ist jetzt aber für CPT und teils auch JNB nicht neu, dass dies Dez-Mrz recht schwer ist. Teils auch ausserhalb der Hochsaison nicht ganz einfach zu kriegen!Hmm - Ich kann ja sowieso nur 330 Tage vorher buchen.
Ist es wirklich so das die Verfügbarkeiten praktisch sind , ich finde da überhaupt nichts.
Ich finde in dem dreimonatigen Zeitraum keinen einzigen verfügbaren C Flug.
Hmm - Ich kann ja sowieso nur 330 Tage vorher buchen.