AV Lifemiles: AVIANCA Lifemiles. Gutes neues StarAlliance Programm

ANZEIGE

kanada99

Erfahrenes Mitglied
26.09.2014
1.071
63
ANZEIGE
dachte jetzt eher an "bekannte" Routings, dass der frühe Vogel den Wurm oft fängt ist ja hinlänglich bekannt

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.231
406
VIE
Darum auch der Verweis auf 2016. Diese Routen werden nur 1 - 2 die Woche geflogen und sind für heuer Nov/Dez Geschichte. Kannst maximal ein paar Tage vorher noch mal Glück haben.

kanada99

Erfahrenes Mitglied
26.09.2014
1.071
63
direkt Routings ex C2 oder gibt's nen "besseren" Transfer Point a la MIA YYZ etc?

mac69

Aktives Mitglied
14.01.2010
246
0
Gültigkeit der Meilen ?

Wie lange sind die gekauften LM-Meilen eigentlich gültig ?
Und kann man die Gültigkeit analog DM gegen Bezahlung erweitern ?
Finde diese in den Infos nicht.

vielen Dank

NAFTA

Reguläres Mitglied
18.08.2010
54
2
DTW
Guten Morgen,

ich versuche seit zwei Tagen Flüge zu buchen - bis zur Auswahl der Verbindungen kein Problem - dann bei "continue" - sorry, please try again ... Passiert bei allen Verbindungen in Kombi (Asiana, ANA, China mit Lufthansa) und auch single flight.

Hat jemand vielleicht eine Problemlösung?

Danke und Gruß

northernstar84

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
1.383
3
ZRH
Man kann nun auch Meilen sammeln und einlösen bei AVIANCA BRASIL. Somit wird der Beitritt zur Star Alliance wahrscheinlich kurz bevorstehen.

kanada99

Erfahrenes Mitglied
26.09.2014
1.071
63
Gibt aus diesem Grund auch eine 2 für 1 Meilenkaufaktion, für jene Member, die noch nie gekauft hatten und gilt nur am 26.03.

dass diese 2:1 nur bei Dir laufen ist schon interessant. Kenne x Accountinhaber die noch nie was gekauft haben und kommen nicht in den Genuss......zu schade....

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.887
320
GRZ
dass diese 2:1 nur bei Dir laufen ist schon interessant. Kenne x Accountinhaber die noch nie was gekauft haben und kommen nicht in den Genuss......zu schade....
Genauer gesagt, auf meinem Test Account, den ich angelegt hatte um dem nervigen Captcha zu entgehen. Auf diesem Account wurde nie etwas gebucht, nie Meilen gutgeschrieben noch gekauft.
Leg einfach auch einen neuen Account an... Bei dem Dollarkurs und 33 USD/1k Basispreis ist die Aktion nicht wirklich toll. Müsste schon 3x1 sein.

kanada99

Erfahrenes Mitglied
26.09.2014
1.071
63
Genauer gesagt, auf meinem Test Account, den ich angelegt hatte um dem nervigen Captcha zu entgehen. Auf diesem Account wurde nie etwas gebucht, nie Meilen gutgeschrieben noch gekauft.
Leg einfach auch einen neuen Account an... Bei dem Dollarkurs und 33 USD/1k Basispreis ist die Aktion nicht wirklich toll. Müsste schon 3x1 sein.
wann wurde der oder die Accounts initiiert? Verfüge über ca. 5 accounts die sich nicht für die Aktion qualifizieren und selbst LM bestätigt, es gäbe keine targeted Meilenkaufaktion.

LM lohnt sich nachwievor, wenn stets im $ gerechnet wird/wurde

Jorge123

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
3.860
0
wann wurde der oder die Accounts initiiert? Verfüge über ca. 5 accounts die sich nicht für die Aktion qualifizieren und selbst LM bestätigt, es gäbe keine targeted Meilenkaufaktion.

LM lohnt sich nachwievor, wenn stets im $ gerechnet wird/wurde

Wieso nur wenn in $ gerechnet wird/wurde ? Du kannst doch auch den EUR shorten ... Dank der EZB (Abkürzung für: einer zahlt bestimmt) Politik eine Einbahnstrasse.

• Like
Reaktionen: bluesplodge

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.887
320
GRZ

Also hat der eine Agent, den du gefragt hast nichts davon gewusst?

Avianca Email meinte:
Dear Hannes:
We want to welcome Avianca Brazil as our new airline partner, now you can accrue and redeem your miles with this partner, and to enjoy this opportunity we will give you LifeMiles 2x1 only this March 26th.
For each package of LM1,000 you buy, you will receive LM1,000 more

WolfVanWeen

Erfahrenes Mitglied
06.01.2014
408
1
VLC
Asien - Europa um 1/3 billiger. (abhängig von Süd- oder Nordhang, Doppler oder Bouteille kann es noch günstiger sein)
Wenn einem soviel Gutes widerfährt, das ist schon einen Asbach Uralt wert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: science

WolfVanWeen

Erfahrenes Mitglied
06.01.2014
408
1
VLC
Für die Ösis unter uns: wer unbedingt Wien-Graz in Business fliegen will, kann das bekanntlich um 27k Meilen tun.
Wenn man da etwas weniger als 30% dazulegt, kann man aber davor schon aus der Stadt der Fliege in OS C anreisen, danach an die Grenze der beiden Kontinente, und dann wieder mitten hinein in den anderen Kontinent.
EDIT: geht auch in Y für nur 20% mehr.

Zuletzt bearbeitet:

chaot

Neues Mitglied
05.08.2014
17
0
Wien/VIE
Der ist nicht leicht. Nach 2 Stunden Herumspielen mit dem OS-Streckenplan steh ich noch auf der Leitung. Aber ich geb nicht auf. Vielliecht hab ich ja auch den Asbach falsch verstanden.