Einloggen - Your LifeMiles - Earn & Enjoy Activity - Manage your LifeMiles
da steht das Miles expiration date....
Gibt aus diesem Grund auch eine 2 für 1 Meilenkaufaktion, für jene Member, die noch nie gekauft hatten und gilt nur am 26.03.Man kann nun auch Meilen sammeln und einlösen bei AVIANCA BRASIL. Somit wird der Beitritt zur Star Alliance wahrscheinlich kurz bevorstehen.
Gibt aus diesem Grund auch eine 2 für 1 Meilenkaufaktion, für jene Member, die noch nie gekauft hatten und gilt nur am 26.03.
Genauer gesagt, auf meinem Test Account, den ich angelegt hatte um dem nervigen Captcha zu entgehen. Auf diesem Account wurde nie etwas gebucht, nie Meilen gutgeschrieben noch gekauft.dass diese 2:1 nur bei Dir laufen ist schon interessant. Kenne x Accountinhaber die noch nie was gekauft haben und kommen nicht in den Genuss......zu schade....
wann wurde der oder die Accounts initiiert? Verfüge über ca. 5 accounts die sich nicht für die Aktion qualifizieren und selbst LM bestätigt, es gäbe keine targeted Meilenkaufaktion.Genauer gesagt, auf meinem Test Account, den ich angelegt hatte um dem nervigen Captcha zu entgehen. Auf diesem Account wurde nie etwas gebucht, nie Meilen gutgeschrieben noch gekauft.
Leg einfach auch einen neuen Account an... Bei dem Dollarkurs und 33 USD/1k Basispreis ist die Aktion nicht wirklich toll. Müsste schon 3x1 sein.
wann wurde der oder die Accounts initiiert? Verfüge über ca. 5 accounts die sich nicht für die Aktion qualifizieren und selbst LM bestätigt, es gäbe keine targeted Meilenkaufaktion.
LM lohnt sich nachwievor, wenn stets im $ gerechnet wird/wurde
wann wurde der oder die Accounts initiiert? Verfüge über ca. 5 accounts die sich nicht für die Aktion qualifizieren und selbst LM bestätigt, es gäbe keine targeted Meilenkaufaktion.
Avianca Email meinte:Dear Hannes:
We want to welcome Avianca Brazil as our new airline partner, now you can accrue and redeem your miles with this partner, and to enjoy this opportunity we will give you LifeMiles 2x1 only this March 26th.
For each package of LM1,000 you buy, you will receive LM1,000 more
Asien - Europa um 1/3 billiger.
Wenn einem solches widerfährt, ist das schon einen Asbach Uralt wert.
nicht raten, suchen aber nein, nix Khan.
Kleiner Hinweis: in meinem Post steckt ein Tipp.