AV Lifemiles: AVIANCA Lifemiles. Gutes neues StarAlliance Programm

ANZEIGE

paarlman

Erfahrenes Mitglied
10.07.2009
2.079
939
unweit LSTA
ANZEIGE
hey,
ich bekomme seit Tagen immer dann, wenn ich die Flüge ausgewählt habe diese Meldung:

Sorry, There was problem while processing your transaction.
Please try again.If the problem persists or you need additional information please contact LifeMiles Support.

Geht das allen so? Hab es mit FF, Chrome und IE versucht. Jedes Mal das gleiche Resultat.
Bye
Flaw

Habe heute problemlos Flüge gebucht (LX / BR). Air China hingegen lässt sich online nicht buchen. Hier am besten einen screenshot machen und aus der Fehlermeldung raus email an den support. die melden sich dann zur telefonischen Buchung....

rower2000

Erfahrenes Mitglied
hey,
ich bekomme seit Tagen immer dann, wenn ich die Flüge ausgewählt habe diese Meldung:

Sorry, There was problem while processing your transaction.
Please try again.If the problem persists or you need additional information please contact LifeMiles Support.

Geht das allen so? Hab es mit FF, Chrome und IE versucht. Jedes Mal das gleiche Resultat.
Bye
Flaw
Bei der Zahlung oder früher? Hatte auch mal so eine ähnliche Fehlermeldung, kann mich aber nicht mehr an den genauen Text erinnern. Grund war die Betrugsprävention meiner KK.

Flawless

Erfahrenes Mitglied
27.07.2009
924
57
Früher, direkt nachdem mir die Flüge angezeigt werden. Geh ich da auf continue kommt der Fehler. Ich wär ja froh wenn ich überhaupt mal sehen würde was der Spaß kostet :)

WolfVanWeen

Erfahrenes Mitglied
06.01.2014
408
1
VLC
Bei absolut allen itineraries? Oder nur bei gewissen Airlines?
Wenn ersteres, dann probier's mal mit dem "anonymen" Browsen.

kanada99

Erfahrenes Mitglied
26.09.2014
1.071
63
In meinem Fall USA - DE in C, Ergebnisse waren fast immer mit TK via IST.

Nach der Auswahl des Fluges und klicken auf weiter kommt dann immer obige Fehlermeldung.

soeben versucht, Verfügbarkeit mit TP, Buchung möglich, IE als Browser. Evtl. mal Cache löschen?

WolfVanWeen

Erfahrenes Mitglied
06.01.2014
408
1
VLC
In meinem Fall USA - DE in C, Ergebnisse waren fast immer mit TK via IST.

Nach der Auswahl des Fluges und klicken auf weiter kommt dann immer obige Fehlermeldung.

Reine TK Ergebnisse sollten funktionieren, gemischte (also TK mit anderer Airline) sind schon öfter ein Problem gewesen.
In dem Fall, falls Du ein für Dich zufriedenstellendes Routing gefunden hast, würde ich den Helpdesk bemühen.

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
Mein Kimchi-Express Ticket in die Stadt der Engel war auch vom Downgrading betroffen :cry:.

Der Anruf zur Kimchi Airline brauchte viel Überzeugungskraft mit deren Call Center Rep, mich auf den nächsten Walfischflug umzubuchen wo wieder erstklassiges Bibimbap serviert wird. Aber ich wurde umgebucht.

Ein Anruf ins amerikanische millas de la vida center und zuerst wurde ich 3 Mal umgeleitet. Dann beim richtigen Helpdesk angekommen, war die Buchung schnell abgeändert (gedowngradeter Flug rausgenommen) und das Eticket wurde innerhalb der nächsten 24h versprochen. Nach 12 Min war mein Telefongespräch beendet. Drei Minuten später traf das neue E-Ticket ein! Inkl. >24h Aufenhalt zwischen den zwei Flügen.

Ich weiss nicht, was ihr immer über das millas de la vida call center zu reklamieren habt, klappte ja perfekt. (y) (y)

Zuletzt bearbeitet:

Dubaicity

Erfahrenes Mitglied
15.03.2010
725
5
Wer hat dich denn nun umgebucht? Tteokbokki oder Sancocho?
Und wie kam ein "gedownloadeter Flug" in deine Buchung?

Da hat wohl einer zu viele Zauberpilze im Käsefondue versenkt...

• Like
Reaktionen: dipoli

langley

Erfahrenes Mitglied
16.05.2012
960
0
Dann dauert es aber bedeutend länger bzw wenn die Mail überhaupt beantwortet wird..

Wieso rufst du nicht an? Englisch ist doch keine schwere Sprache.

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
Bei meinem letzten Schedule Change habe ich LM auch zuerst per Email kontaktiert. Nach ein paar Tagen kam die Antwort per Email, dass ich bitte die Hotline anrufen soll... Somit ist ein Anruf sicher Zielführender...

Um was für eine Umbuchung handelt es sich denn? Voluntary oder Involuntary? Ich wüsste von niemandem, der bis heute erfolgreich war, das Routing eines LM-Tickets freiwillig zu ändern... Da annullieren sie lieber das alte Ticket und verlangen, dass Du ein neues Buchst.

Involuntary Rebookings sind relativ schmerzlos, sofern man einmal die richtige Abteilung am Faden hat. :)

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.887
440
Bei meinem letzten Schedule Change habe ich LM auch zuerst per Email kontaktiert. Nach ein paar Tagen kam die Antwort per Email, dass ich bitte die Hotline anrufen soll... Somit ist ein Anruf sicher Zielführender...

Um was für eine Umbuchung handelt es sich denn? Voluntary oder Involuntary? Ich wüsste von niemandem, der bis heute erfolgreich war, das Routing eines LM-Tickets freiwillig zu ändern... Da annullieren sie lieber das alte Ticket und verlangen, dass Du ein neues Buchst.

Involuntary Rebookings sind relativ schmerzlos, sofern man einmal die richtige Abteilung am Faden hat. :)

Eine Buchung, die nicht Öffentlichkeitsgeeignet ist.
Belassen wir es dabei.

paarlman

Erfahrenes Mitglied
10.07.2009
2.079
939
unweit LSTA
Bin grad am Stornieren, um abgeänderte Buchungen zu machen. Hatte heute morgen noch meine Wunschverbindungen gesucht und rausgeschrieben. Aktuell zeigt mir das System aber gar nichts mehr an..... auf keiner Strecke, in keiner Klasse... system down?

fly4free

Erfahrenes Mitglied
18.02.2010
1.250
0
63
CH-AG
Ich suche gerade eine Verbindung auf die Virgin Islands für April nächstens Jahr.
Das dreht über NYC, BOS, IAD oder MIA - alternativ SJU mit Fähre
Für den 2. Teil ab Umsteiger findet sich leider keine Verbindung in C

Bis zum Flug ist es ja noch eine Weile (>150 Tage), so dass noch Hoffnung auf Verfügbarkeiten besteht.
In diesem Zusammenhang stellt sich für mich die Frage, ob es bei AVIANCA ähnlich
wie bei den anderen Anbietern 30/90/180... Tage Schwellen gibt, an denen Kontingente freigeschaltet werden?

Weiss da jemand etwas drüber?

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
Ich suche gerade eine Verbindung auf die Virgin Islands für April nächstens Jahr.
Das dreht über NYC, BOS, IAD oder MIA - alternativ SJU mit Fähre
Für den 2. Teil ab Umsteiger findet sich leider keine Verbindung in C

Bis zum Flug ist es ja noch eine Weile (>150 Tage), so dass noch Hoffnung auf Verfügbarkeiten besteht.
In diesem Zusammenhang stellt sich für mich die Frage, ob es bei AVIANCA ähnlich
wie bei den anderen Anbietern 30/90/180... Tage Schwellen gibt, an denen Kontingente freigeschaltet werden?

Auf diesen Routen hat es nicht sehr viele *A Verbindungen... Einige UA Flüge und AV Flüge, evtl. noch von CM... Zudem sind US Domestic Flüge auch immer seltener verfügbar, wenn man nicht gerade 330 Tage im Voraus bucht...

Verfügbarkeit bei LM ist abhängig von den operating carriers. Gut möglich dass kurz vor Abflug weitere Award Plätze frei gegeben werden. Mir wäre nichts bekannt, dass AV Plätze nach einem gewissen Schema frei gibt.

Ich würde mich mal mit AA rumschauen oder sonst ein Bezahlticket buchen.

fly4free

Erfahrenes Mitglied
18.02.2010
1.250
0
63
CH-AG
Thx, AA hab ich auch schon versucht, aber da ist im Moment der Engpass TATL.

Das wird dann wohl auf einen Mix rauslaufen.

paarlman

Erfahrenes Mitglied
10.07.2009
2.079
939
unweit LSTA
Bin grad am Stornieren, um abgeänderte Buchungen zu machen. Hatte heute morgen noch meine Wunschverbindungen gesucht und rausgeschrieben. Aktuell zeigt mir das System aber gar nichts mehr an..... auf keiner Strecke, in keiner Klasse... system down?

ein, zwei Stunden später ging es wieder und ich konnte buchen wie gewünscht..... :)

ctrl+f

Erfahrenes Mitglied
05.01.2013
1.014
1
Wien
Neuer 2x1 Sale
18. November bis 18. Dezember

bis 40.000 2x1
ab 41.000 2x1 plus 10% on Top
ab 101.000 2x1 + 25% on Top

Link

Millas-bono-extra-promo2x1-eng.png

Update:

Spannend, auf der Kaufen Seite ist die Staffelung bis 40.000 etwas anders dargestellt

1-3k 50% Bonus
4-6k 75% Bonus
7-12k 100% Bonus
13-25k 105% Bonus
26-40k 110% Bonus
41-60k 115% Bonus
61-100k 125% Bonus
101-150k 135% BOnus

Annual Purchase Limit auf LM 360.000 Increased
Millas-bono-extra-eng.png
Link

Zuletzt bearbeitet: