AV Lifemiles: AVIANCA Lifemiles. Gutes neues StarAlliance Programm

ANZEIGE

langley

Erfahrenes Mitglied
16.05.2012
960
0
ANZEIGE
Changes in Avianca’s redemption fares

To maintain a reasonable relation between the miles we charge for redemptions and the commercial fares available in the market, adjustments are necessary at times.

In this occasion, we are announcing changes to our redemption fares for flights with Avianca. With these changes, some destinations will require more miles and others will reduce the amount of miles required. Some routes will not have variations.

These changes will be effective on March 1[SUP]st[/SUP], 2016.

chaot

Neues Mitglied
05.08.2014
17
0
Wien/VIE
Änderungen nicht nur in Europa

Nur ganz spezifisch Avianca Einlösung und nur Europa - Südamerika, also alles nicht so schlimm.
Bin mir nicht so sicher, ob das nicht auch andere Bereiche betrifft. Möglicherweise verschicken die unterschiedliche Infomails je nachdem, wo die Heimatstadt ist. Habe den Link über einen Google-alert bekommen.
https://www.lifemiles.com/eng/tra/pro/proincyredavusa.aspx

OriginDestinationNew Redemption Fare[SUP]1[/SUP]
Miami FLGuatemala, San Salvador, San Pedro Sula, Tegucigalpa and Managua25.000
Orlando FLSan Salvador and San Jose25.000
DallasSan Salvador30.000
Washington D.C., Nueva York and TorontoSan Salvador35.000
Orlando FLBogota and Medellín30.000
México D.F.Cali25.000
Washington D.C.Bogota35.000
New YorkMedellín35.000
Los Angeles and San FranciscoPeru34.000
Mexico D.F.San Salvador, San Pedro Sula, Managua and San Jose28.000
New YorkSan Pedro Sula and Tegucigalpa35.000
ChicagoSan Salvador35.000
TorontoSan Jose35.000
Dallas, Washington D.C., Houston, Nueva York, Chicago and TorontoColombia35.000
Mexico D.F.Bogota30.000
Mexico D.F.Medellín and San Andres25.000
Mexico D.F.Guayaquil and Quito28.000
Mexico D.F.Peru30.000
Miami FLAsuncion and Santa Cruz50.000

nevek

Erfahrenes Mitglied
02.01.2013
2.782
6
SHA/MUC
Kam gerade per Email an

From November 28[SUP]th[/SUP] until the 30[SUP]th[/SUP]

If you buy LM2, 000 you get LM4, 800. Receive an additional LM1,400 for each block of LM1,000 you purchase.
What to buy ? (Examples)
Purchase Receive
LM2.000LM4.800
LM5.000LM12.000
LM10.000LM24.000
LM75.000LM180.000
LM150.000LM360.000

24ventile

Erfahrenes Mitglied
29.09.2012
445
0
Also ich hab da mal konkret eine Frage.
Also will nach Bangkok, und wenn ich online im Lifemiles suche, finde ich keinen einzigen Flug in First! Geben die keine Flüge mehr Frei?
Was ist eigentlich noch der Vorteil von diesem Program?

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.446
88
Also ich hab da mal konkret eine Frage.
Also will nach Bangkok, und wenn ich online im Lifemiles suche, finde ich keinen einzigen Flug in First! Geben die keine Flüge mehr Frei?
Was ist eigentlich noch der Vorteil von diesem Program?
Was genau ist jetzt deine "konkrete Frage"?

24ventile

Erfahrenes Mitglied
29.09.2012
445
0
Also ich will wissen ob ich Firstclass von ZRH oder FRA nach BKK Fliegen kann?
Wenn ich online suche und dies egal welches Datum, gibts keine Flüge.
Meine Frage ist, wie kann man Firstclass buchen mit Lifemiles?
Was nützen mir die Vielen meilen, wenn ich sie nicht brauchen kann? Weil Büsings sind diese nicht Wirtschaftlich zu gebrauchen, kann eigentlich billiger buchen wenn irgend eine Aktion ist.
Also noch mal, wie finde ich Firstclass Flüge bei Lifemiles?

rower2000

Erfahrenes Mitglied
Also ich will wissen ob ich Firstclass von ZRH oder FRA nach BKK Fliegen kann?
Wenn ich online suche und dies egal welches Datum, gibts keine Flüge.
Meine Frage ist, wie kann man Firstclass buchen mit Lifemiles?
Was nützen mir die Vielen meilen, wenn ich sie nicht brauchen kann? Weil Büsings sind diese nicht Wirtschaftlich zu gebrauchen, kann eigentlich billiger buchen wenn irgend eine Aktion ist.
Also noch mal, wie finde ich Firstclass Flüge bei Lifemiles?
LH/LX gibt da IIRC sowieso nix frei, TG hat auf ZRH-BKK keine F mehr seit der Umstellung auf 777. Für einen Platz gibt's aber häufiger mal FRA-BKK oder auch CDG-BKK in F auf TG. Zum Beispiel 4.-18.6.2016.

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.446
88
Ich habe gerade bei Lifemiles als Stichprobe für den völlig willkürlich gewählten 13. April 2016 nach einer F Verbindung FRA-BKK gesucht. Es wird ein buchbarer Flug auf TG angezeigt. Es ist also nicht so, dass es keine Verfügbarkeiten gäbe und wie man die Onlinebuchung bei Lifemiles zu bedienen ist bedarf wohl keiner Erklärung.

24ventile

Erfahrenes Mitglied
29.09.2012
445
0
Ok, wahrscheinlich hab ich was falsches getan. ich suche im September und Oktober.
Jetzt klappt es. Sorry. aber vorhin hat es immer not available angegeben.

Zuletzt bearbeitet:

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.231
406
VIE
Wobei es aber einer sehr optimistischen Einstellung Bedarf zu hoffen, dass TG im Herbst tatsächlich noch mit einem Flieger mit F ab Europa unterwegs ist.

seemann195

Erfahrenes Mitglied
07.10.2014
372
0
Bremen
da waere mir die gefahr eines downgrades auch deutlich zu hoch, passiert ja auch bei anderen varianten und fuer C gibt es guenstigere bzw gleich teure Kauf Tickets mit denen ich dann auch meilen generiere

Seat 1A

Erfahrenes Mitglied
15.09.2014
296
49
Wobei es aber einer sehr optimistischen Einstellung Bedarf zu hoffen, dass TG im Herbst tatsächlich noch mit einem Flieger mit F ab Europa unterwegs ist.

Wo sollen die denn mit dem A380 hinfliegen?
Bei MUC jedoch wär ich auch vorsichtig bei einem F Award, da die Tage der B744 wohl bald gezählt sein dürften.............

l0pez

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.096
146
Neuss/Phuket
es hat aber scheinbar genrell jemand den hahn aufgedreht - eine ganze menge mehr verfügbarkeiten z.b. nh in f, ebenso wie lh c und eben auch jetzt wieder lh f bei t-14 (oder hat jemand langfristigere lh-f verfügbarkeiten gefunden?)

WolfVanWeen

Erfahrenes Mitglied
06.01.2014
408
1
VLC
Nein, und der Hahn bei T-14 war nie wirklich zu. natürlich gibt es saisonale Unterschiede, und jetzt scheint langsam auch die Nachfrage ein bisschen nachzulassen (das sieht man ja auch daran, dass die Meilen - Verkaufsaktionen immer desperater werden)

WolfVanWeen

Erfahrenes Mitglied
06.01.2014
408
1
VLC
wer übrigens gerne SQ fliegt, kann das tatsächlich aus Deutschland günstig tun, muss sich aber mit C zufriedengeben. (und evt das Call Center bemühen)
Sonst mal nach Moskau positionieren?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: kanada99

kanada99

Erfahrenes Mitglied
26.09.2014
1.071
63
allmählich könnte es aber wieder interessant werden, anständige Verfügbarkeiten und hilfeschreiende Meilenangebote.....wohl dem der in $$$ rechnen darf/kann

l0pez

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.096
146
Neuss/Phuket
Nein, und der Hahn bei T-14 war nie wirklich zu. natürlich gibt es saisonale Unterschiede, und jetzt scheint langsam auch die Nachfrage ein bisschen nachzulassen (das sieht man ja auch daran, dass die Meilen - Verkaufsaktionen immer desperater werden)

du meinst es gab auch in den letzten monaten immer lh f t-14?

und verfügbarkeiten bei nh f, z.b. auch auf der c3-2-1 verbindung sind jetzt besser, weil es schlicht weniger meilenkäufer gibt?

eigentlich tue ich mich schwer, mit beiden aussagen. da ich aber weiss, dass du der lm-gott bist ;) widerspreche ich nicht und sage danke für die aufklärung

btw, sq c ab deutschland gestaltet sich nicht soooo einfach...

bis vor kurzem ging noch singapur nach afghanistan mit sq auf sin-muc in c - aber sehr selten - fliege ich im april ab

WolfVanWeen

Erfahrenes Mitglied
06.01.2014
408
1
VLC
C3-C2-C1 habe ich nicht beobachtet, daher kann ich da nix dazu sagen. Aber sonstige Ffen habe ich immer wieder mal gescannt, und da war immer irgendwo was da. TG, NH, UA war fast immer was da. Meist natürlich nicht, was man braucht...

• Like
Reaktionen: kanada99 und hannes08