Ja, sicher nur für Hartgesottene....aber immerhin wieder mal ein ausgefallenens LM routing wie aus den alten Tagen, wo GUM und SAW noch echter 'Mehrwert'war.Air india ? Respekt...
Wenn man eine AI 787 erwischt, durchaus ok.Air india ? Respekt...
Dabei läuft doch gerade (bis 18. oder so) dasselbe für Käufe ab 101.000? Irgendwie müssen die offenbar noch dringend Meilen loswerden...
Gemäß Probebuchung nur für RT bzw. OW ab Brasilien. Die selbe Strecken ab Europa sind weiterhin "normal" teuer.Staralliance Prämien von/nach Brasilien sind wieder als Aktion reduziert
In case of cancellation or non-use of the tickets, mileage, and the amount paid in cash or credit card for this promotion are non-refundable.
Scheint aber nicht zu greifen, bei einer Probebuchung für 14.12.Redemption fee up to USD80 depending on the redeemed route plus a late redemption fee from USD40 + taxes for 14 or less days prior to the trip.
Redemption dates: between December 10th and December 15th, 2015. First date to begin the trip: December 11th, 2015.
From December 19th, 2015 regular redemption table published in Star Alliance Air Ticket Redemption Table, available in ww.lifemiles.com.
Noch dazu 150% Bonus bei Meilenkauf über eine brasilianische Seite: Great Deal: 150% Bonus On Purchased LifeMiles - One Mile at a Time
Reicht es, meine LM Nummer auf der Seite einzugeben, oder muss da eine subscribtion abgeschlossen werden ?
It works slightly differently than usual, though. Instead of buying the miles directly on the website, you have to enter your LifeMiles number on this page, and then you should receive an email 24 hours later confirming you’re eligible, with a link to purchase the miles. You can register for the promotion through December 14, 2015, and can buy miles under this deal through December 15, 2015.
Besser stornieren und selber neu buchen. Ist zu den neuen Zeiten Verfügbarkeit vorhanden?Ich muss (wahrscheinlich) umbuchen.
Wie ist der letzte Stand? Besser in den USA oder in UK anrufen?
Und sind 150 USD pro Passagier?
hmm, nochmal durchlesen da wo man seine Nummer eingibt ???
also wenn kein link per mail - dann nur Kauf mit "normalem" Bonus möglich
Also ich hatte mich vor knapp zwei Tagen angemeldet, keine Bestätigungsmail bekommen und es funktioniert trotzdem mit den 150% Bonus.
Nach Lesen des Kleingedruckten hätte sich deine Frage möglicherweise erübrigt:Hat denn jemand mal die Kreditkarte mit den 20.000 Gratismeilen bei AV ausprobiert? Erfahrungen?
A Social Security Number is required for the LifeMiles Visa Signature and LifeMiles Visa Cards. A Social Security Number or Individual Tax Identification Number is required for the LifeMiles Visa Secured Card application. Applicants must be U.S. residents.