AV Lifemiles: AVIANCA Lifemiles. Gutes neues StarAlliance Programm

ANZEIGE

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.887
440
es geht schon wieder los.... hat wieder jemand irgendwelche Cabotage deals ausgepackt. Na Glückwunsch... so zerschiesst man sich alles!

pradom

Erfahrenes Mitglied
21.07.2013
1.237
867
du meinst den, der DOT angerufen hatte ? Der zeigt sich einsichtig, wird aber leider schon wieder gepostet... IDIOTEN!
Es wird immer ein paar unbelehrbare Spackos geben, die im echten Leben wohl keine Wertschätzung erfahren/ die Bestätigung brauchen und sowas (auch gecoded ist m.M nach Mist) posten. Aber hey...andererseits hat sich die Welt seit "damals" weitergedreht. Mit den ganzen DUB, CPH, OSL-Faren und den QR-Specials sind mittlerweile auch die meisten C-Loops sinnlos. Heute würde kein Hahn mehr nach SAW krähen. F ist etwas Anderes, aber hier geht es ja nicht um miscoded Airports, sondern und ganz reguläre Routen.

l0pez

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.093
140
Neuss/Phuket
lifemiles website ist down :(

haben wohl gemerkt, dass die neuen cabin-mix-möglichkeiten auch viele neue loops ermöglichen :)

l0pez

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.093
140
Neuss/Phuket
3 rechner, verschiedene internet-verbindungen (3g/wlan/lan), verschiedene browser, aber nirgends komme ich auf die seite...

TomsenTom

Erfahrenes Mitglied
27.06.2011
471
3
Jetzt wünsch ich mir ich hätte doch zugeschlagen bei der letzten Aktion...

Wie ist das eigentlich bei einem LM-Ticket das letzte Segment verfallen zu lassen, wenn man Gepäck aufgeben will?
Wollen die das dann auch durchchecken (wie z.b. bei den ganzen ex-osl oder ähnlich fares) oder ist das denen egal weil Meilenticket?

l0pez

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.093
140
Neuss/Phuket
funzt wieder - habe in den letzten 2 stunden ca. 400k meilen verballert und bin ganz begeistert

gepäck nur auf teilstrecke durchchecken ist bei *a meiner erfahrung nach deutlich einfacher als bei oneworld - bei tg funktioniert es auf jeden

• Like
Reaktionen: L_R und TomsenTom

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.883
320
GRZ
Hinweis: Dokumentiert eure Buchungsschritte, bzw. prüft eure mixed Cabin Buchungen. LM bleibt LM.

Gebuchte Cabin: Business, Business, Economy (auch auf Buchungsbestätigung nach Buchung)
CMT und die Airline zeigen an: Business, Economy, Economy

Erstes und zweites Segment sind auf OS.
Die Bestätigung per Mail enthält gar keine Buchungsklasse, das war aber schon immer so.

Btw: I will not call the airline. Maximal dann, wenn die Party vorüber ist bzw. ich storniers wieder raus.

Zuletzt bearbeitet:

Romanoff

Neues Mitglied
29.05.2012
16
0
Ich hatte mit 150% Bonus zugeschlagen und für FRA-HND-BKK in F verbraten - damals ein guter Deal , aber nichts im Vergleich zudem, was jetzt von C:)x) geht :cry: :-(

Mit 100% Bonus könnte ich wirklich gut leben gerade :D

Hallo Zusammen
Ich bin noch nicht lange bei lifemiles dabei...
Könnt ihr mir nicht einen Hinweis geben, was bei welchem C(?) alles geht ?
Oder auch.... was für tolle Loops jetzt funktionieren....
Danke!

l0pez

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.093
140
Neuss/Phuket
Hallo Zusammen
Ich bin noch nicht lange bei lifemiles dabei...
Könnt ihr mir nicht einen Hinweis geben, was bei welchem C(?) alles geht ?
Oder auch.... was für tolle Loops jetzt funktionieren....
Danke!

192 seiten geballtes wissen zu lm (na gut, vielleicht 5% davon ;)) - codes und versteckte hinweise noch und nöcher - viele von uns haben hundert+ stunden vor der buchungsmaschine verbracht, um abfragen zu generieren und loops zu finden - enormes bashing, wenn loops unverschlüsselt gepostet (und dann von lm geschlossen) werden und dann kommst du und fragst ohne konkreten hintergrund oder ziel "hey, was geht eigentlich?"

meinst du nicht, dass das ein wenig zu einfach ist?

bist seit 2012 hier im forum registriert - wäre klasse, wenn du eigeninitiative zeigen würdest, den threat hier durch-, ggf. auf flyertalk querliest und wenn du ganz verwegen sein willst, steigst du sogar noch ein wenig tiefer ein und bist vielleicht sogar irgendwann in der lage, dem forum etwas zurückzugeben - darauf freue ich mich :)

ansonsten, wenn´s dir hilft:

c3-c2-c1 c/f combos
c3-c2 f/c loops
c2-c3 f/c loops
sq-c verbindungen
und vieles mehr ist derzeit im lm-angebot :D

• Like
Reaktionen: Romanoff und zolagola

l0pez

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.093
140
Neuss/Phuket
Hinweis: Dokumentiert eure Buchungsschritte, bzw. prüft eure mixed Cabin Buchungen. LM bleibt LM.

Gebuchte Cabin: Business, Business, Economy (auch auf Buchungsbestätigung nach Buchung)
CMT und die Airline zeigen an: Business, Economy, Economy

Erstes und zweites Segment sind auf OS.
Die Bestätigung per Mail enthält gar keine Buchungsklasse, das war aber schon immer so.

Btw: I will not call the airline. Maximal dann, wenn die Party vorüber ist bzw. ich storniers wieder raus.

kann ich nicht bestätigen - ich sehe überall buchungsklasse "o" und fleissige lm-mitarbeiter, die binnen 6 stunden alle meine tickets (6) ausgestellt haben :kiss: