ANZEIGE
Jetzt wäre natürlich das "i-Tüpfelchen", wenn es wieder eine Buy-Promo geben würde
Transfer hätte auch mal wieder was.
Jetzt wäre natürlich das "i-Tüpfelchen", wenn es wieder eine Buy-Promo geben würde
oder kleine donationHallo.
Meine Meilen drohen am 30.04.2016 zu verfallen.
Genügt ein Meilenkauf um den Punkteverfall zu verhindern ?
es geht schon wieder los.... hat wieder jemand irgendwelche Cabotage deals ausgepackt. Na Glückwunsch... so zerschiesst man sich alles!
Es wird immer ein paar unbelehrbare Spackos geben, die im echten Leben wohl keine Wertschätzung erfahren/ die Bestätigung brauchen und sowas (auch gecoded ist m.M nach Mist) posten. Aber hey...andererseits hat sich die Welt seit "damals" weitergedreht. Mit den ganzen DUB, CPH, OSL-Faren und den QR-Specials sind mittlerweile auch die meisten C-Loops sinnlos. Heute würde kein Hahn mehr nach SAW krähen. F ist etwas Anderes, aber hier geht es ja nicht um miscoded Airports, sondern und ganz reguläre Routen.du meinst den, der DOT angerufen hatte ? Der zeigt sich einsichtig, wird aber leider schon wieder gepostet... IDIOTEN!
Nö? Geht gerade, und selbst vor 10 Minuten noch nen Flug gebucht?lifemiles website ist down
3 rechner, verschiedene internet-verbindungen (3g/wlan/lan), verschiedene browser, aber nirgends komme ich auf die seite...
kein Grund zur Sorge, ich komme auch nicht drauf.
Bei mir gehts- vor 20 Minuten im Büro, und jetzt zuhause...
Darf ich für jemanden was buchen?
Jetzt wünsch ich mir ich hätte doch zugeschlagen bei der letzten Aktion...
Jetzt wünsch ich mir ich hätte doch zugeschlagen bei der letzten Aktion...
leidest du mit mir oder wie habe ich das zu verstehen?
Nein, zum Lernen. Immer ein paar 100k da und dort auf Lager kann nicht schaden.Ja, ganz genau. Es ist doch zum heulen
Ich hatte mit 150% Bonus zugeschlagen und für FRA-HND-BKK in F verbraten - damals ein guter Deal , aber nichts im Vergleich zudem, was jetzt von Cx) geht
Mit 100% Bonus könnte ich wirklich gut leben gerade
Doofes Captcha
Hallo Zusammen
Ich bin noch nicht lange bei lifemiles dabei...
Könnt ihr mir nicht einen Hinweis geben, was bei welchem C(?) alles geht ?
Oder auch.... was für tolle Loops jetzt funktionieren....
Danke!
Hinweis: Dokumentiert eure Buchungsschritte, bzw. prüft eure mixed Cabin Buchungen. LM bleibt LM.
Gebuchte Cabin: Business, Business, Economy (auch auf Buchungsbestätigung nach Buchung)
CMT und die Airline zeigen an: Business, Economy, Economy
Erstes und zweites Segment sind auf OS.
Die Bestätigung per Mail enthält gar keine Buchungsklasse, das war aber schon immer so.
Btw: I will not call the airline. Maximal dann, wenn die Party vorüber ist bzw. ich storniers wieder raus.