AV Lifemiles: AVIANCA Lifemiles. Gutes neues StarAlliance Programm

ANZEIGE

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
Wenn:

- AMS-FRA + FRA-BKK-HKT oder
- AMS-FRA-BKK + BKK-HKT

auf LM verfügbar sind, dann kannst Du es mit den Printscreens versuchen. Ich glaube aber nicht, dass sie etwas unternehmen werden, wenn du VIE-FRA-BKK-HKT schickst und dafür das Routing ex AMS verlangst...

amsberrio

Erfahrenes Mitglied
14.10.2012
310
0
AMS
naja, ich werd's mal versuchen, hab' ja nichts zu verlieren:)...aber es bleibt schon merkwuerdig, dass es ex Oesterreich funktioniert aber aus AMS keine option angeboten wird...

sawadeekrap

Erfahrenes Mitglied
05.03.2013
1.420
506
FDH
naja, ich werd's mal versuchen, hab' ja nichts zu verlieren:)...aber es bleibt schon merkwuerdig, dass es ex Oesterreich funktioniert aber aus AMS keine option angeboten wird...

Meiner´Erfahrung nach sind die innereuropäischen/innerdeutschen Zubringer mit LH sehr spärlich gesät.
Versuch es mal mit einer Einzelabfrage AMS-FRA/MUC.
Wenn du hier nicht fündig wirst, wird dir die Hotline auch nicht weiterhelfen.

WolfVanWeen

Erfahrenes Mitglied
06.01.2014
408
1
VLC
Weil ich neugierig bin, hab ich mal AMS-HKT eingegeben, und schon am ersten Tag meiner Abfrage, 1.3., sehe ich verschiedene Möglichkeiten in Y, mixed (not recommended) und C. Wann suchst Du denn, und wie?

Zuletzt bearbeitet:

amsberrio

Erfahrenes Mitglied
14.10.2012
310
0
AMS
ich habe natuerlich n i c h t TG sondern "smart search" stehen lassen

ultiple Airlines MultipleWien (Vienna) (VIE) 12:10Phuket (HKT) 09:1016:00MultipleMixed Cabins
loo-plerdownr.gif
log-sa-be-austrian.png
OS123Wien (Vienna) (VIE) 12:10Frankfurt (FRA) 13:40 0Business
loo-plerdownr.gif
log-sa-be-thai.png
TG921Frankfurt (FRA) 14:45Bangkok (BKK) 06:25 0First
loo-plerdownr.gif
log-sa-be-thai.png
TG201Bangkok (BKK) 07:45Phuket (HKT) 09:10 0Business

ex AMS findet er "leider" nur c via CPH OSL, ARN, VIE, ZRH etc.

WolfVanWeen

Erfahrenes Mitglied
06.01.2014
408
1
VLC

ultiple AirlinesMultipleWien (Vienna) (VIE) 12:10Phuket (HKT) 09:1016:00MultipleMixed Cabins
loo-plerdownr.gif
log-sa-be-austrian.png
OS123Wien (Vienna) (VIE) 12:10Frankfurt (FRA) 13:40 0Business
loo-plerdownr.gif
log-sa-be-thai.png
TG921Frankfurt (FRA) 14:45Bangkok (BKK) 06:25 0First
loo-plerdownr.gif
log-sa-be-thai.png
TG201Bangkok (BKK) 07:45Phuket (HKT) 09:10 0Business

ex AMS findet er "leider" nur c via CPH OSL, ARN, VIE, ZRH etc.
Also Du hilfst uns hier nicht weiter. Wir wollen Dir Deinen Flug in C finden - ich habe Dir auch ein konkretes Datum genannt, an dem das sehr wohl ab AMS funktioniert.
Und Du zeigst uns hier eine First-Suche ab Wien ohne Datum.
Dann musst Du eben selbst zurechtkommen. Sorry

LittleFire

Reguläres Mitglied
29.12.2009
61
2
VIE

Und bei einer ähnlichen Kombination ex VIE mit TG F und anschließender domestic C wurde bei mir schlussendlich alles in C ausgestellt (
Post 3828)
Bei zwei aufeinander folgenden Buchungen passiert , laut support@lifemiles einzige Option Stornierung per Hotline, keine Meilengutschrift der zu viel eingelösten Meilen.

amsberrio

Erfahrenes Mitglied
14.10.2012
310
0
AMS
Also Du hilfst uns hier nicht weiter. Wir wollen Dir Deinen Flug in C finden - ich habe Dir auch ein konkretes Datum genannt, an dem das sehr wohl ab AMS funktioniert.
Und Du zeigst uns hier eine First-Suche ab Wien ohne Datum.
Dann musst Du eben selbst zurechtkommen. Sorry
Du verstehst mich falsch, es geht hier darum, dass ich aehnlich wie bei dem Bsp. ex VIE ab AMS auf der Langstrecke in F fliegen moechte ( C ist kein problem) , leider bietet die Suchmaschine aber diesen Flug so nicht an....

WolfVanWeen

Erfahrenes Mitglied
06.01.2014
408
1
VLC
Du verstehst mich falsch, es geht hier darum, dass ich aehnlich wie bei dem Bsp. ex VIE ab AMS auf der Langstrecke in F fliegen moechte ( C ist kein problem) , leider bietet die Suchmaschine aber diesen Flug so nicht an....
Das habe ich tatsächlich falsch verstanden, ich hätte gedacht, C genügt. Nun, dann viel Erfolg mit dem Call-Center.

amsberrio

Erfahrenes Mitglied
14.10.2012
310
0
AMS
Ja, er setzt dann im naechsten schritt alles auf First , also alle Flugsegemente und ich kann danach meine Daten eingeben...sollte er hier schon ne fehlermeldung geben oder erst im allerletzten schritt?

Romanoff

Neues Mitglied
29.05.2012
16
0
Hallo Zusammen

Da ich Probleme hatte den Flug HND-PEK-SIN in Business Class zu buchen, habe ich dies dem Lifemiles Support per eMail gemeldet.
Printscreen des Fluges und Fehlermeldung.
HND-PEK mit Air China
PEK-SIN mit Singapore Airlines -> mit 777-300 :)))

Diese Probleme hatte ich auch schon früher, wenn Singapore Airline Business Class mit in der Buchung war.
Die Antwort des Supports war alles andere als erwartet:
==>>> " ...ticket redemption agreements between LifeMiles and Air China have been disabled..."

[FONT=Verdana, Geneva]Dear ,[/FONT]
[FONT=Verdana, Geneva]
[/FONT]
[FONT=Verdana, Geneva]It is a pleasure to greet you.[/FONT]
[FONT=Verdana, Geneva]
[/FONT]
[FONT=Verdana, Geneva]In regard to your case, we would like to confirm you that ticket redemption agreements between LifeMiles and Air China have been disabled, reason why we recommend you to search for alternate airlines, routes and dates when searching atwww.LifeMiles.com; we remind you that Air China reserves the right to change the routes and/or flights available for ticket redemption without prior notice.[/FONT]
[FONT=Verdana, Geneva]
[/FONT]
[FONT=Verdana, Geneva]Thank you for your time and understanding.[/FONT]
[FONT=Verdana, Geneva]
[/FONT]
Kind regards,

-->>> Könnt ihr dies bestätigen ???

WolfVanWeen

Erfahrenes Mitglied
06.01.2014
408
1
VLC
Ist auch hier im Forum beschrieben worden.
Air China funktioniert manchmal doch, aber wenn dann nur vollautomatisch.
Der Help Desk kommt immer mit der gleichen Antwort zurück - sie können Air China nicht buchen.
Pech gehabt.

• Like
Reaktionen: Romanoff

bivinco

Erfahrenes Mitglied
03.08.2014
2.402
134
BSL
@WolfVanWeen
Gibt es das fröhliche Rätselraten (FT) auch auf Deutsch?
P.S. Bin wohl Rätsel nicht so geübt...

Perisai

Meilenausquetscher
31.08.2012
2.141
121
LON
Ich finde es leider nicht mehr in diesem Thread (die Forumssuche...), daher mal die Nachfrage: Zu welchem Kurs konnte man den während der letzten Promotions Meilen kaufen?

P.S.: Gerade noch mal manuell gebuddelt und einen Preis von 0,0132 USD/Meile aus Dezember gefunden - das war schon so ziemlich der Beste, oder?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: klaus79856

amsberrio

Erfahrenes Mitglied
14.10.2012
310
0
AMS
Hallo zusammen, eben nochmal einen kurzen nachtrag zu meinem Buchungswunsch HKT-BKK-AMS (C/F/C), der so nicht ueber die Buchungsmaske zu buchen ist. Ich hatte daraufhin mein Glueck mit einer email und dem dazugehoerigen Prtsc versucht....erfolgreich!!!...die Buchung ging wie gewuenscht durch. (y)
Mein Tipp: bei genuegend zeit ist der email verkehr sicherlich dem telefonat vorzuziehen. Es waren zwar 2-3 mails noetig aber die antwort kam jedesmal binnen 24h. Man(n) sollte bei erfolgreicher Buchung am Telefon erreichbar sein. In meinem Fall hatten sie erst die vorläufige Buchung gemailt und dann angerufen um die Bezahlung zu klaeren.
Das erste mal hatte ich den Anruf leider verpasst und mein bemuehen telef. kontakt aufzunehmen war eine einzige katastrophe...45 minuten in der leitung und nichts erreicht. Beim 2. versuch ihrerseits war ich dann am telefon und die sache lief zuegig ueber die buehne.

• Like
Reaktionen: Retep und popo