Also, dass die Meilenpreise bei Cash+Points variieren, wusste ich ja, aber dass man auch noch Geld dafuer bekommt, wenn man weniger Meilen benutzt, war mir neu
Anhang anzeigen 76891
Anhang anzeigen 76892
Ist seit der Änderung des USD Betrages pro Meile (30 auf 33) und eingehender Anpassung des Sweetspots so. Je größer der Meilenbetrag ist, umso besser erkennbar.....
Klasse, das passt zu dem Programm und ist mir auch noch nicht
aufgefallen
Klar, helpline anrufen. Umbuchen. Terminal 2 ist das neueste Terminal, ziemlich kompakt. Das sollte also problemlos gehen. That said, natürlich kann sich die Ankunft in Heathrow aufgrund der Verkehrslage verzögern. Dann hilft Dir aber der operating carrier vor Ort, da brauchst Du keine LM Hotline.
Wenn nur Zeitänderung (also selber Flug, keine Ticketänderung notw.) würde ich nichts tun bzw. ist mE keine Aktion notwendig.Durch Zeitenänderung habe ich jetzt die MCT in LHR um 5 min UNTERSCHRITTEN. T2-T2. Muss ich LM anrufen und das Ticket synchronisieren lassen mit den neuen Zeiten-oder "einfach" nichts tun
Wenn nur Zeitänderung (also selber Flug, keine Ticketänderung notw.) würde ich nichts tun bzw. ist mE keine Aktion notwendig.
Wenn man einen LM Award Flug nicht antritt, bekommt man die Meilen wieder zurück? Kann man am Flugtag das Ticket noch stornieren?
Man muss die Rückerstattung telefonisch beantragen, gegen Gebühr von USD 50.- / Ticket.
Ja CANX auch am Abflugstag.
Geht das auch Problemlos nach dem Abflugszeitpunkt (sprich noshow)?
Wieso willst Du no-show machen und danach die Meilen zurück verlangen?
kein Problem. bis zu einem Jahr nach gebuchten Abflug kann das Ticket storniert werden und es gibt die Meilen zurück.
Ob das auch funktioniert, wenn man eigecheckt war und den Flug nicht antritt, kann ich nicht sagen.
"wäre"??? warum sollte man sowas denn planen?Nein, eingecheckt wäre ich nicht, daher sollte es klappen, oder?
Ja......Nein, eingecheckt wäre ich nicht, daher sollte es klappen, oder?
Ich nutze LM Tickets gerrne als Backup, bei z.b. knappen Verbindungen auf zwei Tickets."wäre"??? warum sollte man sowas denn planen?
Ruf wieder an. In Summe am einfachsten, da das Thema mit einem Telefonat (wenn die CC Belastung klappt) erledigt ist.Hallo,
ich muss ein Ticket bei LM stornieren. Welcher Weg ist der Beste ?
Telefonisch habe ich das schon einmal gemacht. Hat fast eine geschlagene Stunde gedauert.
Welchen Weg könnt Ihr empfehlen ? Evtl. auch eine gute eMail Adresse ?
Eggi
Hallo,
Telefonisch habe ich das schon einmal gemacht. Hat fast eine geschlagene Stunde gedauert.