Eventuell ein OS Problem. Hab zwei Tickets mit dem selben Problem.kann ich nicht bestätigen - ich sehe überall buchungsklasse "o" und fleissige lm-mitarbeiter, die binnen 6 stunden alle meine tickets (6) ausgestellt haben![]()
Eventuell ein OS Problem. Hab zwei Tickets mit dem selben Problem.
Ja, ich habe TG F gebucht, Zubringer ist mit OS, in CMT steht beim TG Segment jetzt Business.
Hallo Zusammen
Ich bin noch nicht lange bei lifemiles dabei...
Könnt ihr mir nicht einen Hinweis geben, was bei welchem C(?) alles geht ?
Oder auch.... was für tolle Loops jetzt funktionieren....
Danke!
Ich konnte mit OS Zubringer gar nicht buchen: Sorry, There was problem while processing your transaction.Ja, ich habe TG F gebucht, Zubringer ist mit OS, in CMT steht beim TG Segment jetzt Business.
Bist du sicher?Klassische Booking Class Alignment-Probleme. Würde mich nicht wundern, wenn es bei TK auch noch für Ärgernis sorgte.
Kauf dir nen Abo bei Alexander König, dann hast du alle Loops auf einmal![]()
Hatte bei LH bei solchen Konstellationen noch nie Probleme.Anfängerfrage: Ich werde meinen Flug nach dem ersten Leg abbrechen und von dort auf einem anderen Ticket weiterfliegen - aber beides bei Lufthansa. Gibt das erfahrungsgemäß Probleme? Eigentlich sollte es LH doch egal sein, der erste Flug ist ja bei Avianca gebucht, oder machen die da Probleme, wenn ich (zeitlich vor dem "regulären" Weiterflug) auf einen anderen LH-Flug einchecke?
Und wenn LH da nicht zickt: Ich vermute, die werden mein Gepäck aber nicht von vornherein auf den neuen Flug durchchecken (also 1/2 Ticket 1 - Ticket 2), oder?![]()
An den Osterhasen glaubst wohl auch noch, oder?
Wieviel Connectiontime hast denn beim LM gebuchten Flug?
Bist du sicher?
Sachlage: OS/OS/UA in I/I/X gebucht (lt. LM Bestätigung und auf allen Buchungsschritten so angeführt), das Etix zeigt OS/OS/UA mit I/X/X;
Warum wird bei OS das 1. Segment korrekt ausgestellt und das zweite falsch? Wenn ein Booking Class Alignment Problem vorliegen würde, wären doch beide OS Segmente falsch, oder? Mehr als X,I und O gibts bei *A ja nicht für Awards, oder?
Und das bei zwei getrennten Buchungen mit unterschiedlichen Flügen, beidemale das gleiche Problem. Blöd deshalb, weil das 2. Segment TATL ist.
Was soll es denn bei Awards sonst sein?Du glaubst, das ist beide Male "I", aber das muss nicht der Fall sein.
Ohne mich selbst noch an die genau Ursache erinnern zu können wird das Problem bestimmt mit der TK Comfort Class Buchungsklasse O zusammengehangen haben die bei *A gewöhnlich F Award darstellt.Und dass es diese Probleme grundsätzlich gibt, wissen wir, seit wir TK First-Flüge in der Search Engine gefunden haben, die die gar nicht hatten.
Ganz genau. Die Search Engine sucht scheinbar mit anderen Mitteln, als die Buchungsengine bucht.Was soll es denn bei Awards sonst sein?
Ohne mich selbst noch an die genau Ursache erinnern zu können wird das Problem bestimmt mit der TK Comfort Class Buchungsklasse O zusammengehangen haben die bei *A gewöhnlich F Award darstellt.
Ich verstehe nicht auf was du genau hinauswillst? Buchungsklasse O ist bei der *A normal F Award, TK hingegen nutzt diese für ihre Comfort Class (bzw teilweise auch Y, aber egal). Lifemiles war jetzt einfach schlecht programmiert und hat sich gedacht "Hey, toll, Buchungsklasse O: Muss Turkish Airlines First Class sein, das zeige ich gleich einmal an". Dementsprechend war "TK F" ersichtlich aber nicht buchbar.Ganz genau. Die Search Engine sucht scheinbar mit anderen Mitteln, als die Buchungsengine bucht.
ich versuche gerade AMS-BKK-HKT (C/F/C) zu buchen, leider vergebens...hingegen VIE-BKK-HKT (C/F/C) wird ohne Probleme angezeigt.
Hat jemand ne Ahnung woran das liegt? --und ob mir hier evtl. eine email mit entsprechendem Pr. sc etwas bringen wuerde?
nein, das hat nichts mit den Holländern zu tun...die Kombi kann ich leider an keinem Tag finden....schon merkwuerdig...btw.. DUS oder TXL funktioniert mit dieser kombi hier auch nicht, auch hier nur FRA-HKT
![]()
nein, das hat nichts mit den Holländern zu tun...die Kombi kann ich leider an keinem Tag finden....schon merkwuerdig...btw.. DUS oder TXL funktioniert mit dieser kombi hier auch nicht, auch hier nur FRA-HKT
![]()
Ist FRA-BKK auf LH oder TG?ich versuche gerade AMS-BKK-HKT (C/F/C) zu buchen, leider vergebens...hingegen VIE-BKK-HKT (C/F/C) wird ohne Probleme angezeigt.