AV Lifemiles: AVIANCA Lifemiles. Gutes neues StarAlliance Programm

ANZEIGE

benjamin3011

Aktives Mitglied
31.01.2012
171
0
ANZEIGE
War nen normales Routing, one-way HAJ-ZRH-BKK-SYD. Wurde mir ja von dem Online-Tool so vorgeschlagen.

Chat ist leider inaktiv im Moment. Naja, hab ne Mail geschrieben.

Blue1

Erfahrenes Mitglied
28.12.2010
255
0
BRE
Frage zum Programm selbst:
Bezahlen Kinder (3 Jahre alt) bei einer Award Buchung 100 % meilen?

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
70
PAD/HAJ/KSF
So hab dann auch mal einen Award gebucht.

Mit LH C nach ICN.
Da fehlt noch was nach Japan.
Dann mit NH F von NRT nach JFK
Von JFK nach HAJ über BRU mit SN C.

Von ICN nach Japan wird es wohl ein billiges Ecoticket. Entweder für 12,5k Meilen gekauft oder gegen Cash. Aber ist ja noch weit hin.

Die Online Maske hat mir echt den letzten Nerv geraubt. Hatte einen Sidetrip schon gebucht gehabt bzw den Hinflug aber dann keinen buchbaren Rückflug gefunden. Kam immer die Fehlermeldung.
Dann im TACA Chat stornieren lassen, sollte hoffentlich geklappt haben.

• Like
Reaktionen: Ecotrip

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
70
PAD/HAJ/KSF
Weshalb das so gekommen ist, muss man wohl nicht weiter hinterfragen :rolleyes: Mich wundert ja, dass es nicht noch bei den Krokos gelandet ist.

scheinbar wurde die ganze LX Verfügbarkeit in F rausgeworfen, was länger als 14 Tage in der Zukunft liegt. FT berichtet das auch.

Aber es ist denk ich nicht wegen uns hier rausgeflogen sondern weil es auf so manchem Blog stand.

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
70
PAD/HAJ/KSF
also bei mir wurde gesagt ich sollte kurz warten und sie schaut sich die Buchung an. Ticket war aber auch noch nicht ausgestellt. Sie sagte es kann 24h dauern bis die Meilen wieder da sind.
Bisher sind sie auch noch nicht aufgeschlagen.

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.881
434
Bin ich der einzige bei dem das stornieren im Chat nicht klappt? :eek: Die Agents sagen mir immer ich muss die Hotline anrufen wenn ich etwas stornieren will

Korrekt. Und dann viel Spass . Hab das 2 mal durch. Albtraum. Wie auch schon geschrieben. hat jedes mal über 1 Stunde am telefon gedauert bis das storno durch war. mehrfache anrufe, mehrfache KK Daten-angabe, Namensangabe, Rücksprache und das ganze zumeist im Nato-buchstabier-Englisch. So wird das nichts.....

Shilla

Erfahrenes Mitglied
24.08.2010
322
124
NRW
Ich habe mir eben mal eine innerasiatische one-way Verbindung anzeigen lassen. Seltsamerweise steht bei mir unter dem Punkt Tax "0,00". Hat das schonmal jemand gehabt ? Normalerweise müsste da doch zumindest ein geringer Betrag anfallen...

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
70
PAD/HAJ/KSF
Hatte ich noch nicht. Kleiner Betrag immer.

Bei meiner Buchung sind 2 von 3 Flügen geticketed. Nur der zuerst gebuchte Flug nach ICN noch nicht. Mal schauen ob da noch was passiert, sind ja auch noch keine 24h rum.

GmK

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
991
0
HAM
Hatte ich noch nicht. Kleiner Betrag immer.

Bei meiner Buchung sind 2 von 3 Flügen geticketed. Nur der zuerst gebuchte Flug nach ICN noch nicht. Mal schauen ob da noch was passiert, sind ja auch noch keine 24h rum.

Ticketing hat bei mir auch schon mal 39h gedauert.

• Like
Reaktionen: Bilbo

benjamin3011

Aktives Mitglied
31.01.2012
171
0
So, hab jetzt nen oneway Flug von HKG nach BNE gebucht.
Europa direkt nach Asien oder Australien bricht er immer mit ner Fehlermeldung ab.

benjamin3011

Aktives Mitglied
31.01.2012
171
0
egal von wo aus Europa nach Asien oder Australien.

z.B. FRA-BKK-SYD mit Thai.
Keine Chance. Hab es auch schon von der Arbeit oder zuhause mit verschiedenen Browsern probiert.
Mal bricht er gleich beim 1. Schritt ab, wo man die Flüge ausgewählt hat und danach die Übersicht der Flüge angezeigt werden soll.
Mal bricht er auch erst nach der Eingabe der Passagier-Daten ab.

Lauda

Erfahrenes Mitglied
10.11.2010
376
128
hat schonmal jemand eine OS verbindung gebucht? zeigt mir nichts an...vielleicht über die hotline?

l0pez

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.088
122
Neuss/Phuket
Zuletzt bearbeitet:

GmK

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
991
0
HAM
Ja - dauert durchaus mal länger als 24h. Aber der Chat hilft oftmals, dann mit Rücksprache zu dem entsprechenden Department, das Ticket auszustellen.

Eböön! Was ich bei Lifemiles gelernt habe: Man benötigt einfach eine gewisse Geduld und "Relaxtheit", und dann klappt das schon - und zwar ziemlich so einiges ;)

benjamin3011

Aktives Mitglied
31.01.2012
171
0
Hab mein Ticket auch noch nicht per Mail bekommen.
Aber man kann sich mit der Reservierungsnummer auch unter taca.com seine Buchung anschauen.
Dort findet man dann auch die E-Ticketnummer

• Like
Reaktionen: Bilbo

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.978
16
Wien
Voll die Horrorgeschichten liest man hier.
Hoffentlich muss man nie wegen Flugstreichung, Flugzeitenänderung oder geschlossenem Flughafen anrufen.
Das wäre ein Desaster.

HouseBrand

Erfahrenes Mitglied
30.07.2010
452
9
HKG, ZRH
Falls noch jemand einen "alten" Account hat, den er nicht mehr braucht, würde ich mich über eine PN sehr freuen. Man könnte ja einfach alle Kundendaten ändern (und dann Meilen kaufen). Mit einem "frischen" Account geht der Meilenkauf ja leider nicht. :(