AV Lifemiles: AVIANCA Lifemiles. Gutes neues StarAlliance Programm

ANZEIGE

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.881
434
So.
jetzt ist es endgültig passiert.
lifemiles seite ist down.
Und so ein absoluter Ober-voll-mega-Idiot hat auf FT ein link gepostet, wo das online procedere für die Flugbuchung als blog bis ins letzte Detail erklärt ist.
Das war es also .
Schade.

l0pez

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.088
122
Neuss/Phuket
So.
jetzt ist es endgültig passiert.
lifemiles seite ist down.
Und so ein absoluter Ober-voll-mega-Idiot hat auf FT ein link gepostet, wo das online procedere für die Flugbuchung als blog bis ins letzte Detail erklärt ist.
Das war es also .
Schade.

kann dir nicht ganz folgen, da ich die seite nutzen kann und auch nicht das problem einer buchungserklärung erkenne. magst du hier aufklären?

WKO

Reguläres Mitglied
22.10.2011
57
2
Also bei mir läuft die Lifemiles Seite auch nicht. Habe es heute gegen 19h das erste Mal probiert und seitdem keinen Erfolg.

l0pez

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.088
122
Neuss/Phuket
also ich bin "jetzt" auf der seite, kann suchen und finde auch ergebnisse. auch der buchungsprozesse bricht (jedenfalls bis zur angabe der passagierdaten nicht ab)

l0pez

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.088
122
Neuss/Phuket

ähm, was soll jetzt an der "step-by-step" erklärung zur meilenbuchung so verwerflich sein? ist es nicht genau das, was man sich auch hier im forum erlesen kann? wie auch in ft erwähnt, werden die meisten leser des blocks zwar "träumen", die wenigsten jedoch buchen und letztlich ist es ein öffentliches angebot von avianca/taca...

warum es das jetzt gewesen sein soll, erschliesst sich mir nicht.

• Like
Reaktionen: f0zzyNUE und paulraum

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.881
434
ähm, was soll jetzt an der "step-by-step" erklärung zur meilenbuchung so verwerflich sein? ist es nicht genau das, was man sich auch hier im forum erlesen kann? wie auch in ft erwähnt, werden die meisten leser des blocks zwar "träumen", die wenigsten jedoch buchen und letztlich ist es ein öffentliches angebot von avianca/taca...

warum es das jetzt gewesen sein soll, erschliesst sich mir nicht.

natürlich weisst auch DU was los ist. Die seite wurde geradezu überrannt mit klicks.
Hier und auch im FT ist es immer so gewesen, dass nicht alles bis ins letzte quasi mit einer "Voll-Anleitung" gepostet wurde.
und das hat natürlich auch seinen sinn.
Warte 1-2 tage und du wirst sehen, das die verfügbarkeiten senkrecht nach unten gehen.
Jede Energiesparlampe kann jetzt ganz easy für 1356 USD ein F ticket USA-Europa buchen. Reicht das nicht ?
Lies dir mal die kommentare auf FT und im BLOG durch.

p.s: Seite geht auf 3 rechnern hier nicht. und gute nacht.

l0pez

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.088
122
Neuss/Phuket
bir mir geht alles...

habe soeben fra-bkk-syd (tg durchgehend in f) gebucht... - 40k + 915,89 us$ all in

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
70
PAD/HAJ/KSF
bei mir siehts auch gut aus.

So habe meinen Trip nun so gut wie fertig.

Ziel 1 wird Palau. Dort eine Woche Tauchen. Dann 1 Tag Tokio. Dann 5 Tage NY. Und fertig ist der RTW in C/F für 3000$. Danke LM.

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.881
434
wie schon zu erwarten war.
Sämtliches LX F ist weg. ganz viele Verfügbarkeiten LX C sind auch weg.
Danke schön.