AV Lifemiles: AVIANCA Lifemiles. Gutes neues StarAlliance Programm

ANZEIGE

Marlino

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
1.640
16
MUC
Mal wieder zu eigentlichen Thema wechselnd, weg von den feuchten Träumen mancher User. ;)

Bin nur ich zu blöd. oder kann man bei dem Online-Buchungstool wirklich nicht Novosibirsk (OVB) auswählen. Vielleicht gibt es ja auch eine Schreibweise die mir bisher entgangen ist.....

• Like
Reaktionen: Gerald

TAO

Gesperrt
04.09.2012
212
0
Ist nicht bei ihnen im Online-Tool eingetragen, sollte jedoch über die Hotline via IST buchbar sein.

• Like
Reaktionen: Marlino

TAO

Gesperrt
04.09.2012
212
0
Du meinst telefonisch? Novosibirsk ? na dann viel spass.
hat überhaupt schon mal jemand erfolgreich Routings tele. eingebucht?
Ich habe dem Fragensteller ja nur eine Lösung angeboten, ob die bequem und einfach ist, ist eine andere Geschichte :)
Ich selbst habe das Online-Tool genutzt, reicht mir für einfache Routings auch vollkommen. Den ersten großen Run gab es ja bei der ersten Share-Bonus Aktion auf FT.

Gerald

Erfahrenes Mitglied
26.03.2009
328
1
2 Fragen:
1) Ich bekomme nach München "regional" nur Verfügbarkeit in Economy gezeigt, obwohl laut Ana die Einzelstrecken ab Europäischen Flughäfen auf ca auch anders verfügbar sind.
Ist das ein Grundsätzliches Problem? Lassen sich Europa-c und ca dom First nicht kombinieren?

2) Ich möchte gern*Europa - USA - NRT mit ua fliegen :)
Kann jemand bestimmte United Flüge empfehlen?
Insbesondere auf den teils sehr langen Strecken USA-NRT scheint vieles ohne Lie flat dabei zu sein. Gibt's Strecken bei denen Lie flat in c sicher ist?

TAO

Gesperrt
04.09.2012
212
0
2 Fragen:
1) Ich bekomme nach München "regional" nur Verfügbarkeit in Economy gezeigt, obwohl laut Ana die Einzelstrecken ab Europäischen Flughäfen auf ca auch anders verfügbar sind.
Ist das ein Grundsätzliches Problem? Lassen sich Europa-c und ca dom First nicht kombinieren?
Zumindest hier kann ich dir helfen: Sie lassen sich nicht mischen, das hast du korrekt eingeschätzt.

• Like
Reaktionen: Gerald

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.881
434
Ich habe dem Fragensteller ja nur eine Lösung angeboten, ob die bequem und einfach ist, ist eine andere Geschichte :)
Ich selbst habe das Online-Tool genutzt, reicht mir für einfache Routings auch vollkommen. Den ersten großen Run gab es ja bei der ersten Share-Bonus Aktion auf FT.

Ich behaupte mal ganz frech: Das ist momentan unmöglich. ich habe es ( auch schon gepostet) mehrfach versucht. Ich bin nicht mal zur angabe des routings gekommen.... vom namen, KK, etc ganz zu schweigen.... Es ist also keine option.

flo_147

Aktives Mitglied
22.06.2010
112
0
Wer bitte schreibt da, dass die Verfügbarkeiten wieder besser werden!? Finde keinen einzigen LX F seat in den nächsten Wochen - egal welche destination!

l0pez

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.088
122
Neuss/Phuket
Du meinst telefonisch? Novosibirsk ? na dann viel spass.
hat überhaupt schon mal jemand erfolgreich Routings tele. eingebucht?

ja, ich! aaaaaber, siehe hier (wobei du ewk, dies seinerzeit schon kommentiert hattest):

http://www.vielfliegertreff.de/sons...ralliance-programm-post793864.html#post793864

und zusätzlich kann ich noch anführen, dass meine kk bei der letzten bonus-aktion vor 2 tagen nicht durchgehen wollte. ich also wieder bei avianca angerufen und nach mehreren leitungsabbrüchen (das nervt!!!) und einer konferenz-konversation über ca. 2 stunden (gefühlte 10!) mit dem englisch-versierten cc-mitarbeiter und der ausschließlich spanisch sprechenden supervisorin zum ziel gekommen bin (konnte die meilen inkl. bonus telefonisch erwerben, mit der kk, die online abgelehnt wurde). die mussten zwischenzeitlich selbst ob ihrer inkompetenz und der unglaublichen zeit zur lösung dieses läppischen problems lachen...

ich betone somit auch: es ist kein spass, irgend etwas zu buchen/regeln/anzufragen, sofern dieses nicht online über das, zugegeben nicht sehr flexible tool, abzuwickeln ist.

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.881
434
moin,
also was du da beschreibst- ich denke, da sind wir uns einig - ist doch selbst für viele von uns völlig schwachsinnig. US Hotline : Super, aber LM ist doch völlig unbrauchbar telefonisch und fällt doch bis auf einzelne fälle völlig raus.
Bleibt also nur die Online Variante und ich hab eben mal 2 Ziele durchgesehen, die ich schon länger im Auge habe. NADA. Niente. Gar nichts mehr. Sehr schade.Auch LX C weg.

l0pez

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.088
122
Neuss/Phuket
moin,
also was du da beschreibst- ich denke, da sind wir uns einig - ist doch selbst für viele von uns völlig schwachsinnig. US Hotline : Super, aber LM ist doch völlig unbrauchbar telefonisch und fällt doch bis auf einzelne fälle völlig raus.
Bleibt also nur die Online Variante und ich hab eben mal 2 Ziele durchgesehen, die ich schon länger im Auge habe. NADA. Niente. Gar nichts mehr. Sehr schade.Auch LX C weg.

100% zustimmung - einzig das meine ziele überwiegend in asien liegen oder über asien angesteuert werden, macht es mir erheblich einfacher, verfügbarkeiten zu finden (und auch das ist lediglich auf die carrier tg und oz zurück zu führen, die immer noch einiges an award plätzen für offenbar jedes vfp offerieren).

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
70
PAD/HAJ/KSF
Jop so siehts aus. Was aber ich zumindest recht erstaunlich finde ist die Verfügbarkeit von einer anderen asiatischen Airline die sonst eher geizt mit Award Plätzen und SQ ist es nicht mehr ;)

Gerald

Erfahrenes Mitglied
26.03.2009
328
1
Mal wieder zu eigentlichen Thema wechselnd, weg von den feuchten Träumen mancher User. ;)

Bin nur ich zu blöd. oder kann man bei dem Online-Buchungstool wirklich nicht Novosibirsk (OVB) auswählen. Vielleicht gibt es ja auch eine Schreibweise die mir bisher entgangen ist.....

Wenn es um IST geht, sollte z.B. AER genauso funktionieren.

Marco159

Erfahrenes Mitglied
15.05.2011
1.234
2
Vielen Dank an alle hier im Thread, habe mir heute die 25 Seiten gegeben und soeben meinen RTW fertig gebucht ... (Kauf & Buchung gesamt ca. 10 Minuten)
Bei swiss.com ist meine Buchung bereits zu finden - bin gespannt wie lange die Ticketausstellung braucht...

ronnyb74

Erfahrenes Mitglied
02.11.2009
392
19
Vielen Dank an alle hier im Thread, habe mir heute die 25 Seiten gegeben und soeben meinen RTW fertig gebucht ... (Kauf & Buchung gesamt ca. 10 Minuten)
Bei swiss.com ist meine Buchung bereits zu finden - bin gespannt wie lange die Ticketausstellung braucht...

In Eco, C oder First?

Marco159

Erfahrenes Mitglied
15.05.2011
1.234
2

ticketnr. gerade gekommen - demnach auch um die 36h :)

• Like
Reaktionen: economyflieger

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.533
39
zwischen HAJ & PAD
Nachdem ich heute für Pfingsten 2013 noch einen kleinen Ausflug gesucht habe, bin ich bei LM doch noch fündig geworden für 2 Pax:

ZRH-NRT (LX C) 34z
NRT-GUM-(UA C) 777
GUM-NRT (UA C) 777
NRT-ZRH-HAJ (LX C) 34z + 320

1,200.00 US$ für 80.000 LM (2x 20.000 gekauft a 15US$/1000)
955.94 US$ (140.34 Tax+ 60.000 LM zu 815.60) hin und
909.96 US$ (94.36 Tax + 60.000 LM zu 815,60) zurück
-------------------
3.065,90 US$ zu 1,29 Kurs macht 2.376.66 € oder 1.188,33 € je Ticket.

Auch wenn es kein F ist finde ich den Preis doch ganz okay :)

Leider lies sich kein Zubringer HAJ-ZRH einbauen, auch nicht per Anfrage im doch überraschend gut englisch sprechenden Callcenter (US Nummer). Offenbar sehen die nur das was auch online zu buchen ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Bilbo