ANZEIGE
Und irgendwann wechselt US zur Oneworld und wir können uns dort austoben bis BA, JL und CX die Rolläden für F runterfährt
Yesssssir!! Auf den Moment warte ich!
Und irgendwann wechselt US zur Oneworld und wir können uns dort austoben bis BA, JL und CX die Rolläden für F runterfährt
Ist nicht bei ihnen im Online-Tool eingetragen, sollte jedoch über die Hotline via IST buchbar sein.
Ich habe dem Fragensteller ja nur eine Lösung angeboten, ob die bequem und einfach ist, ist eine andere GeschichteDu meinst telefonisch? Novosibirsk ? na dann viel spass.
hat überhaupt schon mal jemand erfolgreich Routings tele. eingebucht?
Zumindest hier kann ich dir helfen: Sie lassen sich nicht mischen, das hast du korrekt eingeschätzt.2 Fragen:
1) Ich bekomme nach München "regional" nur Verfügbarkeit in Economy gezeigt, obwohl laut Ana die Einzelstrecken ab Europäischen Flughäfen auf ca auch anders verfügbar sind.
Ist das ein Grundsätzliches Problem? Lassen sich Europa-c und ca dom First nicht kombinieren?
Ich habe dem Fragensteller ja nur eine Lösung angeboten, ob die bequem und einfach ist, ist eine andere Geschichte
Ich selbst habe das Online-Tool genutzt, reicht mir für einfache Routings auch vollkommen. Den ersten großen Run gab es ja bei der ersten Share-Bonus Aktion auf FT.
Du meinst telefonisch? Novosibirsk ? na dann viel spass.
hat überhaupt schon mal jemand erfolgreich Routings tele. eingebucht?
moin,
also was du da beschreibst- ich denke, da sind wir uns einig - ist doch selbst für viele von uns völlig schwachsinnig. US Hotline : Super, aber LM ist doch völlig unbrauchbar telefonisch und fällt doch bis auf einzelne fälle völlig raus.
Bleibt also nur die Online Variante und ich hab eben mal 2 Ziele durchgesehen, die ich schon länger im Auge habe. NADA. Niente. Gar nichts mehr. Sehr schade.Auch LX C weg.
Mal wieder zu eigentlichen Thema wechselnd, weg von den feuchten Träumen mancher User.
Bin nur ich zu blöd. oder kann man bei dem Online-Buchungstool wirklich nicht Novosibirsk (OVB) auswählen. Vielleicht gibt es ja auch eine Schreibweise die mir bisher entgangen ist.....
Vielen Dank an alle hier im Thread, habe mir heute die 25 Seiten gegeben und soeben meinen RTW fertig gebucht ... (Kauf & Buchung gesamt ca. 10 Minuten)
Bei swiss.com ist meine Buchung bereits zu finden - bin gespannt wie lange die Ticketausstellung braucht...
Wie erreiche ich den LM Chat?
Nach Eingabe der Passagierdaten hat der Mist wieder mal abgebrochen und die Flüge sind nun blockiert....
Das hier scheint nur spanisch zu sein, oder? https://www.aviancataca-vipchat.com/Portal/default.aspx
In Eco, C oder First?
Von HNL nach LAX
Vielen Dank an alle hier im Thread, habe mir heute die 25 Seiten gegeben und soeben meinen RTW fertig gebucht ... (Kauf & Buchung gesamt ca. 10 Minuten)
Bei swiss.com ist meine Buchung bereits zu finden - bin gespannt wie lange die Ticketausstellung braucht...