gibt nette Hotels dort, also bleiben wir 1 Woche da
Bei so Fragen denke ich manchmal dran, meine Meinung zu revidieren und nicht Hinz&Kunz Zugang zu so Aktionen und allgemeinen "komplexeren" Möglichkeiten zu geben.Kann man eigentlich auch Tickets für andere Leute buchen, oder nur auf eigenen Namen?
Bei so Fragen denke ich manchmal dran, meine Meinung zu revidieren und nicht Hinz&Kunz Zugang zu so Aktionen und allgemeinen "komplexeren" Möglichkeiten zu geben.
Er könnte auch einfach für seine Freundin buchen wollen!
Nicht jeder denkt dabei gleich an die Bucht oder ähnliches...
gibt nette Hotels dort, also bleiben wir 1 Woche da
Kannst ja noch einen günstigen inneramerikanischen "Kurzstreckenflug" nach MIA machen -)))
Bin auch in GUM aber Ende April bis 09.05.2013
Man kommt auch günstig von GUM nach SPN.
Ich schau mir die Inseln GUM wie auch SPN Anfang Oktober schon mal an.
Falls ich für dich irgendwas erkunden soll schreib mir einfach.
GUM und SPN habe ich auch meinem USA - Europa Flug von LAX - HNL - Island Hopper nach KHV eingebaut.
.....bin ja glaube ich eh der einzigste ex bmi DC Kontoinhaber der jemals USA -- Island Hopper nach KHV gebucht hatte !!!
Bei so Fragen denke ich manchmal dran, meine Meinung zu revidieren und nicht Hinz&Kunz Zugang zu so Aktionen und allgemeinen "komplexeren" Möglichkeiten zu geben.
Geht um ein Außengebiete der Vereinigten Staaten, das Ziel des Inselhoppers ist. Zuordnung hilft auch um, zumindestens OW, etwas günstiger von C2 nach C3 Nord zu kommen.
Findet noch irgendjemand Verfügbarkeit nach Amerika, egal wo, egal welche Airline, in First für 2 Paxe egal wann nächstes Jahr? Wir wollen wieder Meilen kaufen, sind uns aber nicht einig ob bei Avianca oder US. Ziel soll USA sein ansonsten steht noch nichts fest. Ich habe jetzt zig Termine abgeklopft aber immer keine Verfügbarkeit in F... Bei US sieht es zum Teil besser aus. Was meint ihr wo das Geld besser investiert ist?
jetzt sind auch die Flüge im Juni komplett weg (ich kann mir nicht vorstellen, dass die alle gebucht wurden).
Glaubt ihr da tut sich noch was im Laufe der nächsten Wochen/Monate oder sind LX/LH jetzt komplett raus in F und C??
(Bei MuM wird zuminmdest die Verfügbarkeit im Juni noch angezeigt)
Zu 1: es empfiehlt sich auch einmal die Beiträge der letzten 10 Seiten zu lesen : http://www.vielfliegertreff.de/sons...eues-staralliance-programm-23.html#post837667
Zu 2: Glaskugel kaputt, sorry, wird dir zuverlässig niemand beantworten können.