AV Lifemiles: AVIANCA Lifemiles. Gutes neues StarAlliance Programm

ANZEIGE

klaus79856

Erfahrenes Mitglied
27.12.2009
1.998
39
gibt nette Hotels dort, also bleiben wir 1 Woche da :)

Kannst ja noch einen günstigen inneramerikanischen "Kurzstreckenflug" nach MIA machen -)))

Bin auch in GUM aber Ende April bis 09.05.2013
Man kommt auch günstig von GUM nach SPN.
Ich schau mir die Inseln GUM wie auch SPN Anfang Oktober schon mal an.
Falls ich für dich irgendwas erkunden soll schreib mir einfach.

GUM und SPN habe ich auch meinem USA - Europa Flug von LAX - HNL - Island Hopper nach KHV eingebaut.
.....bin ja glaube ich eh der einzigste ex bmi DC Kontoinhaber der jemals USA -- Island Hopper nach KHV gebucht hatte !!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: maxbluebrosche

TAO

Gesperrt
04.09.2012
212
0
Bild entfernt, meine Teil gedacht...

Zuletzt bearbeitet:

paulraum

Erfahrenes Mitglied
08.04.2009
2.477
13
ARN / ZRH
Kannst ja noch einen günstigen inneramerikanischen "Kurzstreckenflug" nach MIA machen -)))

Bin auch in GUM aber Ende April bis 09.05.2013
Man kommt auch günstig von GUM nach SPN.
Ich schau mir die Inseln GUM wie auch SPN Anfang Oktober schon mal an.
Falls ich für dich irgendwas erkunden soll schreib mir einfach.

GUM und SPN habe ich auch meinem USA - Europa Flug von LAX - HNL - Island Hopper nach KHV eingebaut.
.....bin ja glaube ich eh der einzigste ex bmi DC Kontoinhaber der jemals USA -- Island Hopper nach KHV gebucht hatte !!!

Du bist eh ein Held!

ribspreader

Erfahrenes Mitglied
18.04.2010
871
0
MHG
Klar, alle nach MIA!
Geht auch, wenn man in Fukuoka startet, man muss allerdings in Kursk oder El Fasher umsteigen!!!

• Like
Reaktionen: paulraum

ocm

Erfahrenes Mitglied
26.06.2010
408
0
BER/STR
Bei so Fragen denke ich manchmal dran, meine Meinung zu revidieren und nicht Hinz&Kunz Zugang zu so Aktionen und allgemeinen "komplexeren" Möglichkeiten zu geben.

Ich weiß nicht, ob du mir damit a) sagen willst ich soll mir die Lifemiles Seite genauer anschauen oder b) mir damit unterstellen ich würde die Meilen kaufen und den Flug verkaufen

Auch egal.

Ich muss einen One-Way für meine Freundin buchen und die sind bekanntermaßen relativ teuer, wenn man diese regulär bucht. Sie hat natürlich noch keinen Account und nur mein Account bestand bereits vor Ankündigung der Aktion.

adiru

Erfahrenes Mitglied
05.10.2009
1.127
310
JFK
Geht um ein Außengebiete der Vereinigten Staaten, das Ziel des Inselhoppers ist. Zuordnung hilft auch um, zumindestens OW, etwas günstiger von C2 nach C3 Nord zu kommen.

Ich habe online noch nie so eine OW Strecke ticketen können, bricht immer ab. Hatte jemand anderes schonmal erfolg, oder geht das nur über die Hotline?

l0pez

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.088
122
Neuss/Phuket
habe heute meinen fra-bkk-syd f-award gecancelt. war mit 40k und 915 us$ cash-anteil, steuern und gebühren gebucht worden. hatte bei der aktuellen promo 50k+50k für 1.500 us$ gekauft.

ganz davon abgesehen, dass es wieder über eine stunde telefonat (mit 1x leitungsabbruch) in anspruch genommen hat, wurden mir 100k zurück gebucht (somit 160k meilenstand). bin ja mal gespannt, ob ich auch die steuern und gebühren gutgeschrieben bekomme oder ob man mir die zusätzlichen 60k meilen "durch die kalte küche" verkauft hat (30k+30k hätten 900 us$ bei der aktuellen promo gekostet).

ich könnte sogar weitere 25k + 25k kaufen (sodass insgesamt 210k auf meinem kto. wären).

habe immer probleme mit meiner telefon-pin (muss man immer nach aufforderung einer computerstimme per telefontastatur eingeben) - immer heisst es, ich hätte selbige nicht korrekt eingegeben (obwohl ich 100% sicher bin). geht es euch da genauso???

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
70
PAD/HAJ/KSF
Also wenn du Cash Anteil kaufst dann sind das ja die Meilen. Ich denke du wirdst die 60 k behalten dürfen.

Bommelbiene

Erfahrenes Mitglied
17.05.2012
284
2
Findet noch irgendjemand Verfügbarkeit nach Amerika, egal wo, egal welche Airline, in First für 2 Paxe egal wann nächstes Jahr? Wir wollen wieder Meilen kaufen, sind uns aber nicht einig ob bei Avianca oder US. Ziel soll USA sein ansonsten steht noch nichts fest. Ich habe jetzt zig Termine abgeklopft aber immer keine Verfügbarkeit in F... Bei US sieht es zum Teil besser aus. Was meint ihr wo das Geld besser investiert ist?

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
70
PAD/HAJ/KSF
Kommt drauf an mit wem du fliegen willst. Kommt ja nur als F lx lh oder ua in frage. Lx ist wohl raus. Lh findet man nur 14 Tage vor Abflug. Ua könnte gehen wen die strecke per f geflogen wird. Aber das Problem hast ja auch bei US Air wobei es da kein lh gibt.

Mach mal Urlaub

Aktives Mitglied
08.08.2011
245
0
Findet noch irgendjemand Verfügbarkeit nach Amerika, egal wo, egal welche Airline, in First für 2 Paxe egal wann nächstes Jahr? Wir wollen wieder Meilen kaufen, sind uns aber nicht einig ob bei Avianca oder US. Ziel soll USA sein ansonsten steht noch nichts fest. Ich habe jetzt zig Termine abgeklopft aber immer keine Verfügbarkeit in F... Bei US sieht es zum Teil besser aus. Was meint ihr wo das Geld besser investiert ist?

Wenn bei Lifemiles bisher keine Verfügbarkeiten auftauchen, würde ich dort auch nicht kaufen.

Ich würde mir bei US eine mögliche Verbindung raussuchen und telefonisch nachfragen, ob sie überhaupt buchbar ist. Wenn euch die Reisezeit für nächstes Jahr egal ist, dann könnt ihr ja jetzt schon für die erste Jahreshälfte was raussuchen und buchen.

Also bei US nachfragen, reservieren lassen und die nötigen Meilen kaufen und die Buchung festmachen.

• Like
Reaktionen: Bommelbiene

Cooni

Reguläres Mitglied
18.09.2010
99
0
Zum Thema Verfügbarkeit Amerika bei LM hätte ich auch eine Frage. Ich suche jetzt schon seit längerem einen OW von der Westküste nach FRA für nächstes Jahr Ende Juli/Anfang August in C (4 Personen). Würde gerne mal LX ausprobieren statt UA. Irgendwie habe ich den Eindruck, dass sich da gar nichts mehr ändert. Bis vor ungefähr 3 Wochen war bis Ende Juni '13 ständig Verfügbarkeit mit LX. Da kam aber nie was Neues dazu und jetzt sind auch die Flüge im Juni komplett weg (ich kann mir nicht vorstellen, dass die alle gebucht wurden).

Glaubt ihr da tut sich noch was im Laufe der nächsten Wochen/Monate oder sind LX/LH jetzt komplett raus in F und C??
(Bei MuM wird zuminmdest die Verfügbarkeit im Juni noch angezeigt)

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.533
39
zwischen HAJ & PAD
jetzt sind auch die Flüge im Juni komplett weg (ich kann mir nicht vorstellen, dass die alle gebucht wurden).

Glaubt ihr da tut sich noch was im Laufe der nächsten Wochen/Monate oder sind LX/LH jetzt komplett raus in F und C??
(Bei MuM wird zuminmdest die Verfügbarkeit im Juni noch angezeigt)

Zu 1: es empfiehlt sich auch einmal die Beiträge der letzten 10 Seiten zu lesen : http://www.vielfliegertreff.de/sons...eues-staralliance-programm-23.html#post837667

Zu 2: Glaskugel kaputt, sorry, wird dir zuverlässig niemand beantworten können.

Cooni

Reguläres Mitglied
18.09.2010
99
0
Zu 1: es empfiehlt sich auch einmal die Beiträge der letzten 10 Seiten zu lesen : http://www.vielfliegertreff.de/sons...eues-staralliance-programm-23.html#post837667

zu 1: hatte ich. Es war allerdings bisher immer nur die Rede von LX F oder Richtung USA, nie davon dass LX jetzt komplett raus ist (was ja wohl auch nicht der Fall ist, siehe #494)

Zu 2: Glaskugel kaputt, sorry, wird dir zuverlässig niemand beantworten können.

Ich hatte auch nicht um eine zuverlässige Antwort gebeten. Eine Prognose wie z.B. 'das gibt's öfter mal, dass das nicht kontinuierlich freigegeben wird' oder 'ja, die Sommermonate bringt immer erst der Weihnachtsmann' hätten mir ja wenigstens die Hoffnung gelassen...
(zumal wie gesagt auch MuM direkt keine Verfügbarkeit zeigt)

:rolleyes:

Z

Zurich Flyer

Guest
Dazu kann ich mir jetzt auch nichts konkret vorstellen. Manchmal gibt es Premium Klassen Awards und manchmal auch wieder nicht. Das hängt immer von vielen Faktoren ab.

WKO

Reguläres Mitglied
22.10.2011
57
2
Bekommt man eigentlich nach der Buchung außer der unmittelbaren Bestätigungsmail "Lifemiles award ticket redemption" noch weitere Mails von Avianca?

Einige von euch haben ja berichtet wie lange es bis zur Ticketausstellung gedauert hat. Wie findet ihr das heraus? Regelmäßig bei Checkmytrip prüfen wann dort eine Ticketnummer erscheint?

Vor einigen Tagen habe ich einen Flug gebucht, aber nur die eine Mail bekommen. Heute habe ich dann mal bei Checkmytrip geschaut, es ist auch einen E-Ticket-Nummer da. Kann aber nicht sagen wie es in der Zeit direkt nach der Buchung ausgesehen hat.

Grüße