Kommunikation kann BA...
Dienstag: Liebes Goldmitglied. Künftig wirst Du kein Gold mehr werden. Und Silber auch nur, wenn Du mindestens so viel wie bisher für Gold ausgibst. Aber Bronze sieht ja fast aus wie Gold.
Freitag: Mitglied! Du bist jetzt silber. Wenn Du nicht bald fliegst, bist du gar nichts mehr.
Gut, das ist jetzt paraphrasiert und BA kann nichts dafür, dass ich 2024 nicht genügend Flüge mit BA hatte, um mich nach dem 31.12 für Gold zu requalifizieren. Es hat sich im BAEC, sorry, BAC, seit 1997 immer weder was geändert, auch gelegentlich zum besseren. Jetzt muss ich wohl bei meinen wenigen EU Flügen überlegen, was mir eine Sitzplatzreservierung wert ist. Hingegen freue ich mich bei internationalen Flügen auf einen entspannteren Besuch im Concorde Room. Der ist in letzter Zeit wirklich sehr voll gewesen.
Nun hat LH das Statussystem, das früher BA hatte und für mich eigentlich gut funktioniert hat. Wenn es jetzt noch einen Alegris-Nachfolger für die First und RFS bei den Prämienbuchungen gäbe, könnte FRA glatt mein neues LHR werden.