AA versucht man ja durch den Treibstoffzuschlag abzuschrecken, AB war bei meinen Buchungen noch kein Oneworld Mitglied. Daran kann es also nicht nur gelegen haben. Im Vergleich muss ich sagen, dass M&M eine deutlich bessere Verfügbarkeit hat.
241 geht aber nur auf BA Metall!
Habe mich heute morgen auch mal wieder aufgeregt. Hatte "was Warmes" (außer US Westküste) für Ende Oktober/Anfang November gesucht, F, notfalls C für 2, das ist echt schwierig![]()
Sagt mal wie oft wird denn eure KK aus Sicherheitsgründen dicht gemacht ?
Bei mir in JEDEM "Urlaub". (1-2x im Monat USA) selbst bei Anruf und Anmeldung (bin am WE in den USA) bringt es wenig ein Umsatz 1.000 $ geht durch der zweite wird abgelehnt.
Ich möchte noch einmal zusammenfassen
Das folgende funktioniert:
1.) Ich beantrage die Barclaycard Premium, 1 Euro Umsatz = 20.000 Avios
2.) Dann werbe ich die Barclaycard Premium, 1 Euro Umsatz = 20.000 Avios für mich und 20.000 Avios für den Geworbenen?
Werben kann aber nur wer auch die Karte schon hat, oder?
Falls sich jemand Werben lassen möchte, kann er sich gern bei mir melden.
Natürlich gibts Geld für den geworbenen ...
Wenn jemand eine Karte will, ich zahle die Premiumkarte für euch Plus 35 € extra und 20.000 Avios! Einfach kurze PN
Cool,
wie schaffst du die es 20.000 Avios zu transferieren? Klingt schon sehr lukrativ da ja BA auch nochmal 20.000 Avios zahlt. Schick mir ne PM. Zu den Konditionen nehm ich die Karte.