• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

BA Barclaycard Freundsch.-Wbg. 9k-20k Meilen

ANZEIGE

Foppes

Erfahrenes Mitglied
11.01.2010
485
1
SINGAPORE
ANZEIGE
Aber die aufgerufenen Taxes empfindet ihr eher als "normal"?

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.425
3.031
Neuss
www.drboese.de
Man gewöhnt sich daran. Vor Jahren zahlte ich mal für einen Return nach SFO 350 EUR (in F, aber das ist ja egal), das war erträglicher. Alles außer Nordamerika ist einfach nur happig.

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.249
9
Nach Asien geht NRT sehr gut. Ist jetzt nicht das Sonnenziel, vielleicht ein guter Ausgangspunkt für Connects. Steuern liegen da aber auch über 600.

HB-JHA

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.356
16
Also ich empfinde die Verfügbarkeit bei BA teilweise schon als Frechheit. So blockt BA gerne den kompletten Ferienzeitraum für sämtliche Strecken von/nach LHR ex D. Damit kommt man mit dem 241 schon mal nicht zur Langstrecke. In der Hauptsaison gibt es - trotz täglich vier Flügen mit 747 - in einem Zeitraum von zwei Monaten keinen einzigen Sitzplatz als Award in C und ca. 2 Termine mit F. Das Ganze wohlgemerkt bei Buchung 11 Monate vorher.

Es gibt gewisse Strecken (NYC, BOS, IAD, NRT), da mag das etwas besser aussehen. Insgesamt aber sehr kundenunfreundlich.

HB-JHA

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.356
16
AA versucht man ja durch den Treibstoffzuschlag abzuschrecken, AB war bei meinen Buchungen noch kein Oneworld Mitglied. Daran kann es also nicht nur gelegen haben. Im Vergleich muss ich sagen, dass M&M eine deutlich bessere Verfügbarkeit hat.

Foppes

Erfahrenes Mitglied
11.01.2010
485
1
SINGAPORE
AA versucht man ja durch den Treibstoffzuschlag abzuschrecken, AB war bei meinen Buchungen noch kein Oneworld Mitglied. Daran kann es also nicht nur gelegen haben. Im Vergleich muss ich sagen, dass M&M eine deutlich bessere Verfügbarkeit hat.

Und auch die vielfach kritisierten Taxes bei M&M erscheinen da wieder in einem ganz anderen Licht.

teiring

Erfahrenes Mitglied
30.06.2011
711
0
MUC
241 geht aber nur auf BA Metall!

Habe mich heute morgen auch mal wieder aufgeregt. Hatte "was Warmes" (außer US Westküste) für Ende Oktober/Anfang November gesucht, F, notfalls C für 2, das ist echt schwierig :-(

Bei BA ist das leider viel zu weit im Vorraus. Kurzfristig ist die Awardverfügbarkeit recht gut.

Kann man eigentlich auch bei einem BA Gold Award für doppelte Meilen den 241 einsetzen?

Ansonsten hilft leider nur BA GGL zu sein.

zapping tv

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
1.456
0
BER
Sagt mal wie oft wird denn eure KK aus Sicherheitsgründen dicht gemacht ?
Bei mir in JEDEM "Urlaub". (1-2x im Monat USA) selbst bei Anruf und Anmeldung (bin am WE in den USA) bringt es wenig ein Umsatz 1.000 $ geht durch der zweite wird abgelehnt.

Jetzt hatte ich gestern was online bestellt (Blumen) 54 $ zack Karte wieder zu ...

Zwar erlassen sie mir schon die Jahresgebühren aus Kulanz aber so komm ich nie auf die 20.000 denn den Anruf zur Freischaltung mach ich dann doch eher aus Deutschland weil mir Warteschleife und Zeitverschiebung zu nervig sind.

narossa

Aktives Mitglied
16.04.2010
181
6
Sagt mal wie oft wird denn eure KK aus Sicherheitsgründen dicht gemacht ?
Bei mir in JEDEM "Urlaub". (1-2x im Monat USA) selbst bei Anruf und Anmeldung (bin am WE in den USA) bringt es wenig ein Umsatz 1.000 $ geht durch der zweite wird abgelehnt.

bei mir fast alle 8 Wochen - trotz deutlicher Überschreitung der 20K Jahresumsatz...

Diese Woche hatte ich in den USA sogar "Glück"...
war telefonisch erreichbar, als die Sicherheitsabteilung von Barclaycard angerufen hat um die Umsätze abzugleichen. Hat dann intern vermerkt das ich im Ausland bin, dann gabs keine Probleme.
Die Karte war bereits geblockt (wollte 5 min. vorher tanken), nach dem Anruf dann wieder frei.

Also nur auf die Barclaycard allein würde ich mich im Ausland nicht verlassen...

• Like
Reaktionen: kexbox

pafeni

Erfahrenes Mitglied
29.08.2011
320
0
Ich war bis vor 2 Jahren nur mitBarclaycard unterwegs. Hat zunehmend Probleme gemacht... Jetzt reise ich mit 4 verschiedenen Kartenanbietern und alles ist gut :)

• Like
Reaktionen: kexbox

tomhh

Erfahrenes Mitglied
17.10.2010
530
5
Ich möchte noch einmal zusammenfassen :)
Das folgende funktioniert?
1.) Ich beantrage die Barclaycard Premium, 1 Euro Umsatz = 20.000 Avios
2.) Dann werbe ich die Barclaycard Premium, 1 Euro Umsatz = 20.000 Avios für mich und 20.000 Avios für den Geworbenen

Zuletzt bearbeitet:

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.249
9
Ich möchte noch einmal zusammenfassen :)
Das folgende funktioniert:
1.) Ich beantrage die Barclaycard Premium, 1 Euro Umsatz = 20.000 Avios
2.) Dann werbe ich die Barclaycard Premium, 1 Euro Umsatz = 20.000 Avios für mich und 20.000 Avios für den Geworbenen?

Bei Punkt 1 solltest du dich natürlich noch werben lassen. ;)

Ansonsten ist es korrekt daß du, wenn du die Karte bereits besitzt, jemanden werben kannst und ihr beide 20k erhaltet.

Sag Bescheid falls du noch jemanden für Punkt 1 brauchst. ;)

zapping tv

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
1.456
0
BER
Falls sich jemand Werben lassen möchte, kann er sich gern bei mir melden.
Natürlich gibts Geld für den geworbenen ...

YakJ

Neues Mitglied
28.06.2012
8
0
Hallo zusammen.

Die Reiserücktrittsvericherung gilt nur, wenn die Reise auch mit der Karte bezahlt wurde, richtig?

Ich bin an der Premium-Karte interessiert, Angebote für Kundenwerbung bitte per PN. --> Habe einen Werber gefunden

Danke und Gruß

Zuletzt bearbeitet:

Arcadia

Reguläres Mitglied
06.12.2011
46
2
Ich bin auch an der Premiumkarte interessiert - wer mich werben möchte, gerne ein Angebot per PN schicken!

sanibel

Erfahrenes Mitglied
12.03.2010
1.084
3
MUC
Bin an der Premiumcard interessiert und lasse mich gerne werben - Angebot bitte per PN

Habe einen Werber gefunden - danke an alle anderen für ihre Nachrichten!

Zuletzt bearbeitet:

Paddy_0511

Erfahrenes Mitglied
13.11.2011
955
24
HAM
Wenn jemand eine Karte will, ich zahle die Premiumkarte für euch Plus 35 € extra und von Barclay kommen noch 20.000 Avios! Einfach kurze PN

Zuletzt bearbeitet:

tiefenrausch

Erfahrenes Mitglied
12.02.2010
928
0
Wenn jemand eine Karte will, ich zahle die Premiumkarte für euch Plus 35 € extra und 20.000 Avios! Einfach kurze PN

Cool,

wie schaffst du die es 20.000 Avios zu transferieren? Klingt schon sehr lukrativ da ja BA auch nochmal 20.000 Avios zahlt. Schick mir ne PM. Zu den Konditionen nehm ich die Karte.

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.249
9
ANZEIGE
Cool,

wie schaffst du die es 20.000 Avios zu transferieren? Klingt schon sehr lukrativ da ja BA auch nochmal 20.000 Avios zahlt. Schick mir ne PM. Zu den Konditionen nehm ich die Karte.

Denke daß er die 20k meinte die man bei der Werbung erhält. Also er 20k und der Geworbene 20k. Sonst wäre es ein teures Hobby... :D