• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

BA Barclaycard Freundsch.-Wbg. 9k-20k Meilen

ANZEIGE
F

Flugfreak

Guest
ANZEIGE
Hab ein kleines Problem mit Beantragung der Barclaycard. Hatte die zuerst für 9.000 Avios beantragt. Als der Coupon für Postident zurück kam fand sich jemand der mich werben konnte für die 9.000 Avios, also nochmal beantragt. Nun hab ich das mit den 20.000 Avios jetzt erst mitbekommen. Kann ich dann ein drittes Mal die Premiumcard beantragen oder besser lassen ?

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.249
9
Hab ein kleines Problem mit Beantragung der Barclaycard. Hatte die zuerst für 9.000 Avios beantragt. Als der Coupon für Postident zurück kam fand sich jemand der mich werben konnte für die 9.000 Avios, also nochmal beantragt. Nun hab ich das mit den 20.000 Avios jetzt erst mitbekommen. Kann ich dann ein drittes Mal die Premiumcard beantragen oder besser lassen ?

Premium mit 9000? Das gibt es doch für die Classic.

F

Flugfreak

Guest
Richtig die meinte ich auch mit 9.000

Zweite Beantragung gerade abgeschickt aber kann ich deswegen trotzdem nochmals die Premium beantragen ?

Postident Coupon haben die ja noch nicht geschickt.

tiefenrausch

Erfahrenes Mitglied
12.02.2010
928
0
Paddy_0511 schreibt aber ausdrücklich das er 20.000 Avios zahlt. Deshalb frage ich ja wie er da ran kommt? Wenn er die normalen 20.000 meint, die jeder bekommt, finde ich es unseriös in seinem Angebot den Eindruck zu vermitteln das er die Punkte bezahlt!

• Like
Reaktionen: DrThax

gernie

Gesperrt
05.08.2012
2
0
Bin an der Premiumcard interessiert und lasse mich gerne werben - Angebot bitte per PN oder an gernie at web punkt de

olups

Erfahrenes Mitglied
20.09.2010
312
0
Text gelöscht, ich habe ein Angebot erhalten.

Zuletzt bearbeitet:

teiring

Erfahrenes Mitglied
30.06.2011
711
0
MUC
Heute hat es mich dann auch mal getroffen. Nach 600€ Umsatz haben die meine Kreditkarte gesperrt. Ich kann jedem nur raten, noch eine zweite Kreditkarte zu besitzen!!!

Nachtrag:

Aussage von Barclay: Bei Tengelmann einkaufen gehen und ins Restaurant gehen triggert den Alarm... Was denken die denn, was ich sonst mit der Karte mache?

Zuletzt bearbeitet:

ronnyb74

Erfahrenes Mitglied
02.11.2009
392
19
Heute hat es mich dann auch mal getroffen. Nach 600€ Umsatz haben die meine Kreditkarte gesperrt. Ich kann jedem nur raten, noch eine zweite Kreditkarte zu besitzen!!!

Nachtrag:

Aussage von Barclay: Bei Tengelmann einkaufen gehen und ins Restaurant gehen triggert den Alarm... Was denken die denn, was ich sonst mit der Karte mache?

Das passiert regelmäßig.

BGC_DE

Reguläres Mitglied
31.10.2010
28
0
C
Auch ich werde demnächst die Premium Karte beantragen.
Werbeangebote bitte per PM.

HouseBrand

Erfahrenes Mitglied
30.07.2010
452
9
HKG, ZRH
Ich möchte auch eine Premiumkarte beantragen - Angebote gerne per PN - oder warum nicht gleich hochbieten hier im Forum ;)

enet

Reguläres Mitglied
20.12.2011
90
0
Moin!

Ich würde mich gern für die Premium Card werben lassen. Angebote gerne per PN.

Kurze Frage noch: Auslandseinsatz 0 % bis 31.12.2012. Gilt das auch für Umsätze in USD? Das ist nicht ganz klar auf der Website beschrieben, da steht was von Euro Umsätzen. Allerdings hab ich für Euro Umsätze bei der AB KK (LBB) noch nie einen Cent bezahlt.

Wenn ich 20.000 Euro Umsatz im Jahr mache, ist nur die Classic im 2. Jahr kostenlos oder auch die Premium?

HAM76

Erfahrenes Mitglied
21.09.2009
4.229
3.225
HAM
Buchungen in EUR in Europa sind immer kostenlos. Buchungen in einer anderen Währung sind bei der Premium immer kostenlos, ob das nun bei einem Einsatz im Ausland ist, oder wenn aus Deutschland auf einer US-Seite bezahlt wird.

Nur die Classic ist im ersten Jahr beitragsfrei. Ab dem zweiten Jahr kostet die Classic 49,-, die Premium ab dem ersten Jahr 89,-. Alle günstigeren Preise sind Verhandlungssache.

zapping tv

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
1.456
0
BER
Falls sich noch jemand Werben lassen möchte gerne PN (Nachricht) an mich.
Details zur Zahlung und Abwicklung lass ich Euch dann gern zukommen !

verplaner

Aktives Mitglied
07.07.2010
137
43
Würde mich gerne für die Barclays Premium Karte werben lassen. Bitte Angebote per PN. Danke

felipe

Neues Mitglied
01.08.2010
5
0
Anfrage gelöscht. Vielen Dank für alle Angebote!

Zuletzt bearbeitet:

Xexor

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
1.893
2
MUC
Diese Karte wird eindeutig viel zu oft gesperrt.

Ich hab die Premium jetzt seit 6 Monaten und habe noch keine Probleme gehabt. Auch wenn ich Interkontinental geflogen bin und kurz vor Abflug und kurz nach Ankunft mit der Karte bezahlt habe sprang die Fraud Control nicht an.

Hab sie als Backupkarte geholt und die Amex Gold gekündigt. Mit der ist es mir in Asien zu oft passiert das es hieß: Sorry Sir no Amex

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.249
9
Ich hab die Premium jetzt seit 6 Monaten und habe noch keine Probleme gehabt. Auch wenn ich Interkontinental geflogen bin und kurz vor Abflug und kurz nach Ankunft mit der Karte bezahlt habe sprang die Fraud Control nicht an.

Hab sie als Backupkarte geholt und die Amex Gold gekündigt. Mit der ist es mir in Asien zu oft passiert das es hieß: Sorry Sir no Amex

Mit der Amex Gold habe ich bisher auch nicht wirklich Glück gehabt (oft genug wurde die Zahlung abgelehnt). Habe noch eine zu den alten Bedingungen mit Beitragsfreiheit ab 4k Jahresumsatz (jetzt 10k), Reiserücktritt ohne SB (jetzt mit SB), etc. Bin am überlegen ob ich sie kündigen soll oder nicht.

sascha1987

Erfahrenes Mitglied
17.06.2010
540
36
nähe FRA
Nachdem ich knapp 1 Jahr keine bzw. nur wenige Probleme mit der Karte hatte häufen sich die Anrufe der Sicherheitsabteilung in letzter Zeit wieder.

Letzte Woche Hin- und Rückflug für jeweils 2 Personen gebucht bei 2 unterschiedlichen Portalen in Bereich von je ca. 500€ führt zu einem Anruf,
heute morgen wieder 3 Einkäufe in Onlineshops, jeweils nur niedrige Beträge zwischen 40€ und 100€, führt auch sofort zu einem Anruf und einem abgleichen aller Umsätze der letzten Zeit.

Was macht man nicht alles für den 2-4-1 Gutschein ....

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.335
649
ANZEIGE
deren Callcenter ist eindeutig unterausgelastet. Wenn man gekündigt hat, machen die regelrecht Telefonterror - rufen sogar die Nummer des Arbeitgebers an, den man auf dem Antrag angegeben hat... das geht ja gar nicht.