• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

BA Barclaycard Freundsch.-Wbg. 9k-20k Meilen

ANZEIGE

scope

Aktives Mitglied
08.12.2010
112
0
ANZEIGE
Weiß jemand, ob man den Bonus erneut bekommt, wenn man das Konto vor einiger Zeit gekündigt hat, und dann die Karte ein weiteres Mal beantragt?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: kexbox

hainan

Erfahrenes Mitglied
27.03.2012
298
1
deren Callcenter ist eindeutig unterausgelastet. Wenn man gekündigt hat, machen die regelrecht Telefonterror - rufen sogar die Nummer des Arbeitgebers an, den man auf dem Antrag angegeben hat... das geht ja gar nicht.
Für sowas ist es empfehlenswert vor der Kündigung die Daten zu ändern. Gemeinerweise lassen sie oft nicht optionale Daten löschen, sondern nur ändern. Ich trage dann Müll ein oder jemanden, den ich nicht mag.

chrissor

Neues Mitglied
17.10.2012
6
0
Hallo zusammen,

würde mich werben lassen.
Angebote bitte via PN.

Zuletzt bearbeitet:

miromiro

Neues Mitglied
12.02.2011
14
1
Würde mich auch gerne für die Barclays Premium werben lassen. Bitte Angebote per PN. Danke!

ocm

Erfahrenes Mitglied
26.06.2010
408
0
BER/STR
Falls mich jemand werben möchte - schickt mir bitte einfach ein Angebot per PN. Vielen Dank!

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.249
9
Andersrum: :)

Falls jemand geworben werden möchte bitte mit Preisvorstellung an mich per PN.

j.f0

Aktives Mitglied
16.10.2012
207
0
Im HAM oder um HAM herum
so... habe mich auch entschieden mich für eine premium card zu entscheiden und reihe mich hier als potenzieller Werbepartner ein.

wer möchte schicke mir ein angebot oder schweige für immer! ;)

Airwalk

Erfahrenes Mitglied
18.05.2010
2.240
9
DUS
Sollte sich noch jemand für die Barclay-Card entscheiden ... und noch keinen Werbepaten gefunden haben ... so nehme ich auch gerne PN's an :yes:

@ckone501
Ist der Entscheider bei sowas dann nicht immer eine Frau? :D

B

Boeing736

Guest
Same here, bin daran interessiert geworben zu werden. Vorschläge bitte per PN.

HAM76

Erfahrenes Mitglied
21.09.2009
4.229
3.225
HAM
Wie lange gilt das Angebot noch, dass man Personen werben kann und dafuer 20K Avios erhaelt?

Genaueres kann ich sagen, sobald meine Kristallkugel aus der Reparatur zurück ist... Jedoch nennt Barclays mittlerweile kein Gültigkeitsdatum mehr und hat die Aktion seit 2009 ständig verlängert. Gleiches mit dem kostenlosen Auslandseinsatz, der wird auch seit Jahren verlängert.

• Like
Reaktionen: flamboyant 1

haakona

Erfahrenes Mitglied
23.12.2009
348
3
Ich frag mal ganz blöd: Kann man jemanden werben für die Premium der mit einem zusammen im Household Account ist? Also 40k Avios für 89€?

mgo72

Aktives Mitglied
18.10.2012
158
0
Wann mann auch auf Luxemburg eine Karte kann anfragen, dan kunnen Sie mir werben ;-)

Gold oder Platinum.

flamboyant 1

Erfahrenes Mitglied
14.06.2009
958
0
Noch eine Frage - wie lange nach dem ersten Karteneinsatz dauert es in etwa bis der Antragsteller seine 20K Avios erhaelt?
Danke!

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Das geht vom darauffolgenden Monat (meist um dem 20.) bis hin zu ein paar Monaten. Fuer den Werber ist es noch schlimmer. Leider. :(
Ich warte auf die Avios aus einer Werbung jetzt seit mittlerweile ca. 4 Monaten.
Nach einem bösen Fax versprach man sich darum jetzt zu kümmern, passiert ist freilich (mal wieder) nichts.

• Like
Reaktionen: flamboyant 1

cl0361

Neues Mitglied
17.10.2012
6
0
Dto. Ich möchte eine BA Barclaycard Premium beantragen und möchte eine Freundschaft aufbauen. Angebote bitte per PN!