Für sowas ist es empfehlenswert vor der Kündigung die Daten zu ändern. Gemeinerweise lassen sie oft nicht optionale Daten löschen, sondern nur ändern. Ich trage dann Müll ein oder jemanden, den ich nicht mag.deren Callcenter ist eindeutig unterausgelastet. Wenn man gekündigt hat, machen die regelrecht Telefonterror - rufen sogar die Nummer des Arbeitgebers an, den man auf dem Antrag angegeben hat... das geht ja gar nicht.
so... habe mich auch entschieden mich für eine premium card zu entscheiden und reihe mich hier als potenzieller Werbepartner ein.
wer möchte schicke mir ein angebot oder schweige für immer!![]()
Wie lange gilt das Angebot noch, dass man Personen werben kann und dafuer 20K Avios erhaelt?
Ich frag mal ganz blöd: Kann man jemanden werben für die Premium der mit einem zusammen im Household Account ist? Also 40k Avios für 89€?
Noch eine Frage - wie lange nach dem ersten Karteneinsatz dauert es in etwa bis der Antragsteller seine 20K Avios erhaelt?
Danke!
Ich warte auf die Avios aus einer Werbung jetzt seit mittlerweile ca. 4 Monaten.Das geht vom darauffolgenden Monat (meist um dem 20.) bis hin zu ein paar Monaten. Fuer den Werber ist es noch schlimmer. Leider.![]()