• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

BA Barclaycard Freundsch.-Wbg. 9k-20k Meilen

ANZEIGE

Gerald

Erfahrenes Mitglied
26.03.2009
328
1
ANZEIGE
hmm, kündigen sollte ich in jedem Fall; nutze die Karten überhaupt nicht.
Das BA-Angebot wird hoffentlich noch eine Weile verfügbar sein.

hainan

Erfahrenes Mitglied
27.03.2012
298
1
Bei Barclays kannst du zeitgleich zwei Kartenkonten führen. Ich habe so mein Studentendoppel auf dauerhaft kostenlos new VISA umgestellt mit gleichem Limit und BA Premium mit Neukundenprämie bekommen. Brauchte auch kein PostIdent, kannten mich ja bereits. Nachteil: neues kleines Limit für das 2. Konto.
Auch Stuft mich Barclays laut umfangreicher Schufaauskunft als erhebliches Zahlungsrisiko mit 57% ein, was meiner Meinung nach überhaupt nicht gerechtfertigt ist.

Gerald

Erfahrenes Mitglied
26.03.2009
328
1
Bei Barclays kannst du zeitgleich zwei Kartenkonten führen. Ich habe so mein Studentendoppel auf dauerhaft kostenlos new VISA umgestellt mit gleichem Limit und BA Premium mit Neukundenprämie bekommen. Brauchte auch kein PostIdent, kannten mich ja bereits. Nachteil: neues kleines Limit für das 2. Konto.
Auch Stuft mich Barclays laut umfangreicher Schufaauskunft als erhebliches Zahlungsrisiko mit 57% ein, was meiner Meinung nach überhaupt nicht gerechtfertigt ist.

Das klingt doch sehr gut! Das Limit lässt sich ja zur Not durch vorab-Einzahlungen umgehen.

hainan

Erfahrenes Mitglied
27.03.2012
298
1
@kexbox
der Ausführlichen Schufa-Auskunft. gibs nicht online, nur als Ausdruck.
57% ist die Wahrscheinlichkeit, daß es zu keinen Zahlungsstörungen kommt. Ich benutze die Karte gelegntlich, machnal bis 10.000€ Limit und stotter auch in manchen Jahren mal was ab. Haben also gut verdient an mir.

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.531
36
zwischen HAJ & PAD

HB-JHA

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.356
16
Das wird hier kontrovers diskutiert. Ich kenne einen fall, in dem es mit den Meilen geklappt hat.

Die t&cs sind aber deutlich, kein Anspruch.
Ein vorheriges kündigen wuerde nach dem Wortlaut auch nicht ausreichen, aber das halte ich für zweifelhaft. Ich wuerde es riskieren

Bei mir war es überhaupt kein Problem. Habe ganz offen gesagt, dass ich eine zweite Karte möchte. Die gab es, habe mich von einem Freund werben lassen und bei Barclay noch die erste Jahresgebühr auf null verhandelt. Letzeres hatte sicher auch mit den guten Umsätzen auf der anderen KK zu tun, alles andere lief aber vollkommen problemlos.

goaround

Erfahrenes Mitglied
12.08.2009
353
0
DUS
Gibt es irgendwo die Versicherungsbedingungen? Vor allem wie hoch ist die Selbstbeteiligung bei der Mietwagen-Versicherung?

ryanairfan

Aktives Mitglied
14.07.2011
220
3
9.000 Avio BA Barclaycard - wann kommen die denn

Hi,

ich habe kürzlich die British Airways Barclaycard geordert und auch schon eingesetzt.

Es sind 9.000 Avios für den ersten Einsatz der Karte ausgelobt. Wann werden die denn dem Avios Konto gutgeschrieben? Erst nach der ersten Kreditkartenabrechnung oder unmittelbar nach dem Karteneinsatz?

misterPASSPORT

Erfahrenes Mitglied
12.07.2009
1.054
19
Berlin
Hi,

ich habe kürzlich die British Airways Barclaycard geordert und auch schon eingesetzt.

Es sind 9.000 Avios für den ersten Einsatz der Karte ausgelobt. Wann werden die denn dem Avios Konto gutgeschrieben? Erst nach der ersten Kreditkartenabrechnung oder unmittelbar nach dem Karteneinsatz?

Die Gutschrift erfolgt ca 2 oder 3 Tage nach der Rechnungsstellung.

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
Hat jemand Erfahrungen mit der Gepäckverspätungsversicherung der Karte?

Es sollen ja bis zu 480€ versichert sein, wenn das Gepäck mindestens 4 Stunden später kommt.

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.425
3.031
Neuss
www.drboese.de
Ok, man kann ein neues Login-System mit für den Kunden nicht ganz transparenter anmeldeprozedur einführen, warum aber sorgt man, wenn man schon murks macht, nicht für genügend technische und personelle Kapazität an der Hotline? 04089099866 ist seit Montag nur mit viel Glück überhaupt anrufbar, um sich den Kontostand Ansagen zu lassen. Menschen erreicht man diese Woche dort offenbar überhaupt nicht.
Barrrrrrrrr

• Like
Reaktionen: crossfire

smeagol

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.051
434
münchen
so scheint es, ich warte schon seit 2 wochen auf avios aus einer Fwerbung - am telefon wird man vertröstet, mails bleiben seit tagen unbeantwortet

hainan

Erfahrenes Mitglied
27.03.2012
298
1
Barclays Deutschland erhöht grundsätzlich nicht die Kapazitäten. Die Sommerwelle wird demächst auch noch losrollen. Mit entsprechenden Auswirkungen auf die Bearbeitungszeit. Auf der anderen Seite scheinen die die eingesparten KOsten im Support an die BA (Premium) Kunden auszuzahlen. Flugversicherungen bei LH? Pustekuchen.

aislelord

Aktives Mitglied
28.03.2009
206
1
Hamburg
wenn ich die Barclays Card beantrage, steht da nirgends was vom Werber...gibt es da einen besonderen Link oder muss der werber schon eine Barclays Card haben?

danke

Paddy_0511

Erfahrenes Mitglied
13.11.2011
955
24
HAM
Erreicht ihr jemanden an der Hotline? Meine Kontoübersicht ist bisher noch immer nicht online, bei euch?

Paddy_0511

Erfahrenes Mitglied
13.11.2011
955
24
HAM
ANZEIGE
Ja, die aktuellen Umsätze sehe ich auch, nur halt noch nicht die Abrechnung die ja eigl immer am 19. zu sehen war...die haben wohl ein paar technische Probleme...