• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

BA Barclaycard Freundsch.-Wbg. 9k-20k Meilen

ANZEIGE

Lisa

Erfahrenes Mitglied
30.10.2011
591
93
ANZEIGE
@smeagol:

Klickt man oben auf der von Dir verlinkten Landingpage auf den grünen Button "Login", gelangt man zu einer Erläuterungsseite: http://www.barclaycard.de/index.php?page=Barclaycard_Informationen_Online_Kundenservice
Dort nach unten scrollen und wieder auf den dort befindlichen grünen Login-Button klicken, gelangt man zur neuen Login-Seite: https://banking.barclaycard.de/bir/feature/loginprocess?execution=e1s1&_t=1370272518025

Gruß
Lisa

smeagol

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.051
434
münchen
@smeagol:

Klickt man oben auf der von Dir verlinkten Landingpage auf den grünen Button "Login", gelangt man zu einer Erläuterungsseite: http://www.barclaycard.de/index.php?page=Barclaycard_Informationen_Online_Kundenservice
Dort nach unten scrollen und wieder auf den dort befindlichen grünen Login-Button klicken, gelangt man zur neuen Login-Seite: https://banking.barclaycard.de/bir/feature/loginprocess?execution=e1s1&_t=1370272518025

Gruß
Lisa
wunderbar geschätzte lisa, aber selbst das ändert nichts daran das ich heute wiederum 12 minuten in der warteschleife hing ohne eine phonetisch physische person mit meinem berechtigten anliegen belästigen zu können - kundenservice a la barclay eben

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.388
771
MUC/EDMM
Erzählt die Stimme am anderen Ende der Leitung nicht etwas von sie würden gerade Wartungsarbeiten ausführen, um noch besser für uns erreichbar zu sein??

zapping tv

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
1.456
0
BER
Also ich hab letzten Dienstag angerufen wg. einer Reklamation. Ich nutze dazu immer die Platin Hotline (die aber wahrscheinlich nur weiter geleitet wird) nach 7 min war jemand am Rohr, ansonsten bezüglich der Meilen schreibe ich immer an british.airways@barclaycard.de (alle 3 Tage) und meist dauert es 2 Wochen eh sie zurück rufen was zwar nervt aber mein Chef nervt mich jeden Tag daher ist das erträglicher.

BUSINESSFLYER

Erfahrenes Mitglied
11.05.2011
590
55
CGN
Exakt aufgrund dieser mangelnden Erreichbarkeit kann man die Karte lediglich ein nettes Extra bezeichnen.

Wenn die Avios nicht so verdammt wertvoll wären, hätte ich längst gekündigt.

LaPlanche

Erfahrenes Mitglied
25.03.2011
706
143
Exakt aufgrund dieser mangelnden Erreichbarkeit kann man die Karte lediglich ein nettes Extra bezeichnen.

Wenn die Avios nicht so verdammt wertvoll wären, hätte ich längst gekündigt.

Da kann man mal sehen wie Punkte-verblendet wir inzwischen sind. Ich warte auch auf meine Avios und dann bin ich wieder weg von dem Verein. Die Drücker-Kolonne in TXL konnte mir letzten Di übrigens nicht helfen bei meinen Anliegen. Ich dachte mir ich probiere es mal, wenn die da schon rumstehen und Barclaycard draufsteht.

Nur mal so Interesse halber: wenn meine Karte jetzt mal wieder gesperrt wäre, wie könnte ich sie denn entsperren lassen? Ist ja keiner erreichbar. Gut, dass ich vorsorglich die Karte schon nicht mehr benutze. Ich glaube aber selbst dann wird die noch gesperrt.

hainan

Erfahrenes Mitglied
27.03.2012
298
1
normalerweise ist die telephonische Erreichbarkeit nicht so problematisch. Im SOmmer haben sie schon immer gerne langsam ihre Post abgearbeitet. Die Kündigungsfrist von 1 Monat ist genau für sowas. Wenn sie blos "Premium" Kunden, die knapp 100€ pro Jahr zahlen, besser behandeln würden...
Ich bin seit kurzem weg von denen. Advanzia/Andasa hat auch 0% AEE und es gibt 0,42% Cashback und sie ist auch für Bargeld gut zu gebrauchen, wenn man sofort überweist. Versicherungen habe ich (noch) von AmEx Plat. War schon eine prima Karte, bis auf die Sperrungen und derzeitigen Umstellungsmist.

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.425
3.031
Neuss
www.drboese.de
Ist die 899 auch so dicht derzeit? Eine Entsperrung sollte da klappen.

Ansonsten scheinen auch Faxe beantwortet zu werden, mir wurde die Barabhebungsgebühr meiner Gold Visa nach Rekla ca. 1-3 Wochen später gutgeschrieben

ghost

Erfahrenes Mitglied
10.04.2011
694
0
München
kann ich toppen: eben 21 Minuten ohne Kontakt...Dann hab ich aufgegeben.

sticht. kann ich nochmal toppen.
Habe heut das Handy neben mir liegen gehabt und mir die bezaubernde Musik der Hotline angehört. Nach 59 !!!! Minuten wurde die Verbindung von meinem Provider automatisch getrennt. Vielleicht gut das kein Call Center Mensch rangegangen ist,sonst hätte ich vermutlich ne Klage wegen Beleidigung oder androhung einer Straftat am Hals

• Like
Reaktionen: smeagol und Blue2

ghost

Erfahrenes Mitglied
10.04.2011
694
0
München
By the way, dieses toll automatische SMS jeden Freitag die den Kontostand mitteilt kam 3 mal, das wars dann.

ghost

Erfahrenes Mitglied
10.04.2011
694
0
München
bei Facebook wird ihnen geholfen.
Gerade auf der Facebookseite von Barclaycard einen Kommentar geschrieben und das Theater geschildert. Schon nach einer Minute kam eine Antwort mit einer entschuldigung und einer speziellen Email. Dort soll ich das gamze nocheinmal schildern und es wurde versprochen sich schnellstmöglich drum zu kümmern.
Mal sehen was passiert

• Like
Reaktionen: LaPlanche

ghost

Erfahrenes Mitglied
10.04.2011
694
0
München
nach 15 Minuten haben sie mich angerufen. Technischer Service, das Problem mit der SMS ist ihnen nicht bekannt, man kümmert sich aber drum. Für die Avios war diese Abteilung nicht zuständig,aber wenn die Nachricht bekommen haben werdens die anderen wohl auch.

• Like
Reaktionen: kexbox

ghost

Erfahrenes Mitglied
10.04.2011
694
0
München
falls auch jemand möchte,dann hier hin: https://www.facebook.com/Barclaycard

das kam als Antwort nach einer Minute:
Barclaycard hat geschrieben: „Hi XXX, We're really sorry to hear about your experience.
Please email us at XXXX@barclaycard.co.uk with your query, address and a contact telephone number and we'll investigate this matter for you. Kind Regards, Cass

die Email teile ich per PN mit falls wer Bedarf hat

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
Super: Für den Online-Account muss man eine Handynummer bei der Hotline hinterlegen. Nur leider ist da ja immer besetzt... :-(

Chaosmax

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
2.257
107
kurze Zwischenfrage, gibt es für Onlineüberweisungen auch 1 Avios pro Euro. Wenn ja was ist das maximum? Danke!

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.095
5.710
SNA
Auf meiner CC-Abrechnung stehen die 20k Avios als Bonus drauf - jedoch bei BAEC sind nur die umsatzabhängigen Avios angekommen. So wie das hier beschrieben wird kann man ja dann monatelang drauf warten...

ghost

Erfahrenes Mitglied
10.04.2011
694
0
München
wie lang dauerts bei euch nach Erhalt der Kartenabrechnung bis die Avios auf dem BA Konto verbucht sind ?