• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

BA Barclaycard Freundsch.-Wbg. 9k-20k Meilen

ANZEIGE

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.095
5.710
SNA
ANZEIGE
Ja, die aktuellen Umsätze sehe ich auch, nur halt noch nicht die Abrechnung die ja eigl immer am 19. zu sehen war...die haben wohl ein paar technische Probleme...
Ist auch wirklich so, da man nicht mal Einstellungen ändern kann. Kommt immer der Hinweis dass aktuell nix funzt...

LaPlanche

Erfahrenes Mitglied
25.03.2011
706
143
Ich bereue es zu tiefst die BA Barclay Card letztes Jahr beantragt zu haben.
Seit Wochen ist die Hotline nicht erreichbar, emails werden nicht beantwortet, in der Vergangenheit wurde ich angelogen und auf die Avios warte ich inzwischen seit fast einem halben Jahr! Zwischendurch wurde die Karte auch mal nach einem Starbucks Einkauf gesperrt. So einen unzuverlässigen Dienstleister kann ich nicht gebrauchen. Ich bemühe mich jetzt noch um die fehlenden Avios und dann kündige ich wieder. BA sollte sich in D nach einem neuen Kartenausgeber umgucken. Barclaycard wird dem Anspruch von BA nicht gerecht.

• Like
Reaktionen: le_chiffre

Paddy_0511

Erfahrenes Mitglied
13.11.2011
955
24
HAM
Meine Kontoübersicht vom 18.05.13 ist auch noch nicht online...Und telefonisch eh niemand erreichbar. Habe schon Angst Geld auf die Karte zu überweisen, da immoment bei denen ja alles drunter und drüber geht...

S

szg

Guest
Ich bereue es zu tiefst die BA Barclay Card letztes Jahr beantragt zu haben.
Seit Wochen ist die Hotline nicht erreichbar, emails werden nicht beantwortet, in der Vergangenheit wurde ich angelogen und auf die Avios warte ich inzwischen seit fast einem halben Jahr! Zwischendurch wurde die Karte auch mal nach einem Starbucks Einkauf gesperrt. So einen unzuverlässigen Dienstleister kann ich nicht gebrauchen. Ich bemühe mich jetzt noch um die fehlenden Avios und dann kündige ich wieder. BA sollte sich in D nach einem neuen Kartenausgeber umgucken. Barclaycard wird dem Anspruch von BA nicht gerecht.

Bin heute in den Boden starrend an deren Keilerstände in TXL vorbeigegangen.

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
Ich hab meine Barclay jetzt bekommen und würde mich gerne für den Online-Kundenservice registrieren. Nur wollen die dazu eine Kontonummer. Weiß jemand wo ich die finde?

FlyC

Erfahrenes Mitglied
01.01.2013
1.745
0
FRA
Ich hab meine Barclay jetzt bekommen und würde mich gerne für den Online-Kundenservice registrieren. Nur wollen die dazu eine Kontonummer. Weiß jemand wo ich die finde?

Habe zwar nicht die Karte von BA, aber ich stand bei meiner Barclaycard vor dem gleichen Problem:
Einfach kurz bei der Hotline anrufen! Die geben dir die Kontonummer durch.

• Like
Reaktionen: FlyingFreak

Patty190

Neues Mitglied
29.05.2013
6
0
Oldenburg
Barclays pleite?

Habe zwar nicht die Karte von BA, aber ich stand bei meiner Barclaycard vor dem gleichen Problem:
Einfach kurz bei der Hotline anrufen! Die geben dir die Kontonummer durch.

Es scheint aber echte Probleme zu geben. Seit letzter Woche Montag ist dort niemand erreichbar. Unter der 229 kam nach vielen Versuchen ein Gespräch zu stande, aber die Kollegin dort behauptete, alles se in Ordnung und wollte mich verbinden. Die Wartemusik brach irgendwann ab und das Gespräch war beendet. Ich habe dann Freitag ein Fax geschickt, das nach vielen Versuchen durch kam, aber bis heute (Dienstag) hat niemand reagiert. Auch eMail wird nicht beantwortet. Heute Mittag kam ein neuer Spruch, man sei wegen einer Betriebsversammlung nicht erreichbar. Könnten die Pleite sein? Ich würde jedenfalls gerade kein Geld dorthin überweisen.

hainan

Erfahrenes Mitglied
27.03.2012
298
1
Pleite? Bei den Zinsen? Ich glaube eher, daß die sich Sorgen machen jetzt zu viele Zinskühe zu vergraulen.
--Überlastet-- Im Sommer immer und sonst nur ein bischen.

mith

Aktives Mitglied
08.03.2011
145
0
interessanterweise steht unten BA Avios +20000 . Eigentlich hätte ich entsprechend dem Umsatz 700 Avios erwartet. Mal sehen was gutgeschrieben wird.

A

Anonym29836

Guest
interessanterweise steht unten BA Avios +20000 . Eigentlich hätte ich entsprechend dem Umsatz 700 Avios erwartet. Mal sehen was gutgeschrieben wird.
Bei mir auf der der Monatsabrechnung auch.
Auf BA.com gutgeschrieben wurden aber nur die regulären Avios die auch dem Umsatz entsprechen. (Bisher jedenfalls)

zapping tv

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
1.456
0
BER
Könnten die Pleite sein? Ich würde jedenfalls gerade kein Geld dorthin überweisen.

Das ist ne Kreditkartenfirma da zahlt man eh erst nachdem man die Kohle verbraten hat. Ich kenne keinen der Geld vorab überweist. Aber keine Sorge eh die Pleiten gehen gibt es den € in England.

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.425
3.031
Neuss
www.drboese.de
Ich bin seit über 5 Jahren bei Barclays, mit der BA sogar schon über 3 Jahre, inkl. regelmäßiger Erhöhungen des V-Rahmens, es ist also eher ein (punktuelles) Ausgabenproblem :)

smeagol

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.051
434
münchen
ANZEIGE
In dem saftladen ist echt der wurm drin, die Landingpage http://www.barclaycard.de/?page=M1 zum Login ist seit 2 Wochen veraltet ohne das es einen Link auf die neue Site gibt - die noch vor 3 wochen schriftlich kommunizierte hotline # ....844 führt ins leere, die neue hotline# 866 bestandskunden ist dauerbesetzt, nach 10 Sekunden wird die Verbindung getrennt- noch nicht mal eine bandansage kriegen die zustande.
- emails bleiben seit 2 wochen unbeantwortet obwohl die automatische eingangsbestätigung versendet wird. HÄNDE WEG von dem Verein !!!

ich hab meine avios erfolgreich in club world muc-lhr.hkg verbraten und die karte gekündigt, barclay nervt und nähert sich imagemässig der TARGO-Bank

Zuletzt bearbeitet: