• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

BA Barclaycard Freundsch.-Wbg. 9k-20k Meilen

ANZEIGE

r0me0

Aktives Mitglied
22.09.2010
140
0
ANZEIGE
Doofe Frage die bestimmt schon gestellt wurde:
Kann man die Premium Card beantrage, 20k Meilen erhalten und dann schnellstmöglich auf die Basic umsteigen nach dem die Meilen ankommen? Auf die Versicherungen kann ich pfeifen die sind schon abgedeckt und 2 Meilen/€ BA Umsatz bringt mir auch keinen Vorteil. Die 20k jedoch schon.

tiefenrausch

Erfahrenes Mitglied
12.02.2010
928
0
Auch ich möchte eine BA Barclaycard Premium beantragen und möchte eine Freundschaft aufbauen. Angebote bitte per PN!

HB-JHA

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.356
16
Doofe Frage die bestimmt schon gestellt wurde:
Kann man die Premium Card beantrage, 20k Meilen erhalten und dann schnellstmöglich auf die Basic umsteigen nach dem die Meilen ankommen? Auf die Versicherungen kann ich pfeifen die sind schon abgedeckt und 2 Meilen/€ BA Umsatz bringt mir auch keinen Vorteil. Die 20k jedoch schon.

Soweit ich weiß, haben das schon andere versucht und keinen Erfolg gehabt. YMMV. Ich würde es so machen: die 89 Euro zahlen, kündigen und dann das Angebot von Barclay, die Karte im 2. Jahr kostenfrei zu erhalten, annehmen. Die Versicherungen sind eigentlich sehr nützlich, insbesondere die Rücktrittskostenversicherung ohne SB.

tombias4711

Reguläres Mitglied
20.03.2009
29
0
Happy new year ...

Auch ich möchte eine BA Barclaycard Premium beantragen und möchte eine Freundschaft aufbauen. Angebote bitte per PN!

Danke

r0me0

Aktives Mitglied
22.09.2010
140
0
Hallo,
ich werde die BA Barclaycard Premium beantragen. Wer mich werben will bitte melden!

L

leapahead

Guest
Falls sich jemand von mir für die BA Premium werben lassen möchte: Ich zahle 100,- dafür.

doddy

Neues Mitglied
07.01.2013
22
0
Hallo Community, suche ebenfalls einen Werber für die BA Premium-Karte. Wer möchte bitte per PN melden!

Update: Wow, ihr seid schnell! Danke für die Antworten, habe einen Freund gefunden.

Zuletzt bearbeitet:

r0me0

Aktives Mitglied
22.09.2010
140
0
Wie ist das eigentlich mit der Gepäckversicherung? Gilt die nur wenn mit der Karte gebucht wurde? Denn bei AMEX gelten die Zusatzleistungen ja anscheinend unabhängig davon ob mit der Karte auch gezahlt wurde.

ChrischMue

Erfahrenes Mitglied
Wie ist das eigentlich mit der Gepäckversicherung? Gilt die nur wenn mit der Karte gebucht wurde? Denn bei AMEX gelten die Zusatzleistungen ja anscheinend unabhängig davon ob mit der Karte auch gezahlt wurde.

Ein Blick auf die Website bring folgendes hervor:

Reisegepäck-Versicherung*

Mit der Gepäckversicherung haben Sie alles sicher im Griff. Während einer Reise sind Sie umfangreich gegen Verlust oder Beschädigung Ihres Gepäcks sowie Verlust Ihres Geldes versichert.

* Die Leistungen sind abhängig von der Zahlung mit der British Airways Barclaycard.

British Airways Barclaycard Premium

denysv

Neues Mitglied
13.01.2013
1
0
Ich möchte eine BA Barclaycard Premium beantragen und möchte eine Freundschaft aufbauen. Angebote bitte per PN!
Danke! Schon erledigt

Zuletzt bearbeitet:

Individualurlauber

Erfahrenes Mitglied
30.12.2011
2.726
19
Jetzt habe ich die Kreditkarte und auch die PIN für den Executive Club per email erhalten. Aber was ist nun meine LoginID/Benutzername für den Executive Club? :rolleyes:

kaebo

Erfahrenes Mitglied
29.01.2011
259
0
GRZ/LNZ
Ich würde ja gerne die Barclaycard (Premium) beantragen, aber als Österreicher gibt's da wohl keinen Weg, oder?
(Deutsches Bankkonto habe ich schon, falls das hilft)

kaebo

Erfahrenes Mitglied
29.01.2011
259
0
GRZ/LNZ
Hast Du auch ne deutsche Adresse zum deutschen Bankkonto?

Nein, leider nicht. Für das DKB Konto, welches ich habe, braucht man keine Adresse in D.

Du fällst durch das Postident .... Sorry.

Das habe ich mir fast gedacht. Könnte man das Postident umgehen bzw. in eine österr. Niederlassung einer Partnerbank gehen für Identifikation?

Sonst muss ich wohl weiterhin ohne Avios-sammelnde KK auskommen. :(

zapping tv

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
1.456
0
BER
Anders gesagt du fällst auch bei der Schufe Prüfung durch da es dich einfach nicht gibt :) Das Angebot gilt wirklich nur für Deutsche Bundesbürger.Barclays hat auch keine Niederlassung in Österreich.

Dafür habt Ihr tolle Berge :)

• Like
Reaktionen: kaebo

THUMB

Erfahrenes Mitglied
03.11.2010
2.187
11
Anders gesagt du fällst auch bei der Schufe Prüfung durch da es dich einfach nicht gibt :) Das Angebot gilt wirklich nur für Deutsche Bundesbürger.Barclays hat auch keine Niederlassung in Österreich.

Dafür habt Ihr tolle Berge :)

Du brauchst keinen deutschen Pass. Wohnsitz in Deutschland genügt. Gilt für Kontoeröffnungen etc. ebenfalls, wäre auch schlimm, wenn nicht.

THUMB

Erfahrenes Mitglied
03.11.2010
2.187
11
Das wird wohl nicht einfach, wenn Du erst kürzlich nach Deutschland gezogen bist.

Nicht zwangsläufig. Es gibt ja verschiedene Möglichkeiten, seine Zahlungsfähigkeit anzudeuten. Als ich mal ein Konto im Ausland eröffnen wollte, hat es den Prozess sehr beschleunigt, eine AmEx vorzulegen.
Die Aussagekraft einer AmEx halte ich zwar für ähnlich nebulös wie die der Schufa, aber wenn die Bankangestellten dann ruhiger schlafen können, soll es mir recht sein.

Gerald

Erfahrenes Mitglied
26.03.2009
328
1
Weiß jemand, ob man trotz bestehender Barclaycard (Visa&Mastercard Doppel) für die BA-Karte als Neukunde durchgeht?

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.446
3.150
Neuss
www.drboese.de
ANZEIGE
Das wird hier kontrovers diskutiert. Ich kenne einen fall, in dem es mit den Meilen geklappt hat.

Die t&cs sind aber deutlich, kein Anspruch.
Ein vorheriges kündigen wuerde nach dem Wortlaut auch nicht ausreichen, aber das halte ich für zweifelhaft. Ich wuerde es riskieren

• Like
Reaktionen: Gerald